Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Bivol vs Joe Smith jr. ist im Gespräch. Finde ich nicht schlecht weil es für Bivol eh wohl so ein Lückenfüller vor dem Kampf gegen den Sieger aus dem Rematch Kova vs Alva sein soll.

Ich glaube Krusher kassiert ein weiteres mal, weil er diesesmal mit zu viel Vorsicht und einer mentalen Blockade boxen wird.

sehe ich ähnlich, wobei man bei Kovalev nie so richtig weiß was Sache ist. Hatte schon vor dem ersten Fight die Ansetzung 50:50 gesehen bzw. ganz knapp Kovalev mit ein paar Prozentpunkten vorne.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Am 15.12.18 wird ein Boxabend in der Hamburger Stadthalle stattfinden. Hier könnte es zum Kampf zwischen Sebastian Formella und Deniz Ilbay kommen. Team Ilbay liegt ein unterschriftsreifes Angebot vor.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der Fight Ortiz vs. Molina Jr. ist "compromised":

Ortiz wurde wegen Vergewaltigungsvorwürfen erstmal verhaftet:

https://www.yahoo.com/sports/police-boxer-victor-ortiz-arrested-rape-charges-033621357.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

gemäss https://fightnews.com/victor-ortiz-arrested-on-sexual-assault-charges/30700

soll der Fight stand jetzt aber trotzdem stattfinden.

Und der Fight ist off.

FY boxing...

Ich habe mich so gefreut. Mein persoenlicher Super Bowl war das ...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Clickbait News. Wlad macht Sparring - irgendwelche Fans reagieren mit Combeack. Er soll gerne wieder kommen, dann kann Wilder oder Fury ihm noch eine Niederlage verpassen für all seine dreckigen Fights in den letzten Jahren.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Das hier ist von 24.09

Es ist relativ sicher das Canelo am 15. Dezember wieder boxt, sehr wahrscheinlich gegen David Lemieux. Stattfinden soll der Kampf im Madison Square Garden New York.
Mann wartete aber wohl noch auf einen Medizinischen Bericht über Canelo Cutverletzungen am linken Auge aus dem Golovkin Kampf.

https://eu.lavozarizona.com/story/deportes/2018/09/24/canelo-contra-lemieux-diciembre/1412167002/


Krass , wenn man bedenkt das der ne harte schlacht hinter sich hat. Lemieux ist ein Akzeptabler Gegner
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass , wenn man bedenkt das der ne harte schlacht hinter sich hat. Lemieux ist ein Akzeptabler Gegner

Naja das Canelo dieses Jahr nochmal boxt finde Ich schon gut. Aber muss das gegen Lemieux sein ? Zumindest wird Lemieux nicht über die Punkte beschissen.

Der wurde ja schon von Golovkin und Saunders klar ausgeboxt das wird gegen Canelo auch nicht anders sein. Ich hätte aber als mögliche Gegner Maciej Sulecki oder Charlo interessanter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Das hier ist von 24.09

Es ist relativ sicher das Canelo am 15. Dezember wieder boxt, sehr wahrscheinlich gegen David Lemieux. Stattfinden soll der Kampf im Madison Square Garden New York.
Mann wartete aber wohl noch auf einen Medizinischen Bericht über Canelo Cutverletzungen am linken Auge aus dem Golovkin Kampf.

https://eu.lavozarizona.com/story/deportes/2018/09/24/canelo-contra-lemieux-diciembre/1412167002/

Mittlerweile soll es bereits grünes Licht vom Doc geben. Neben dem Madison Square Garden hat man noch das MGM Grand reserviert für den 15.Dezember. Geht es gegen Lemieux wird wohl in New York geboxt. Canelo möchte außerhalb Las Vegas Boxen dort wo Ali bereits boxte. Man wartet aber noch ab, was die WBC Tagung die aktuell läuft ergibt. Hier könnte es auch sein das festgelegt wird das er als nächstes gegen Charlo ran muss. Sollte dem nicht so sein ist das zusammenstellen des Events im MSG kein Problem da Lemieux wie Canelo bei Golden Boy unter Vertrag steht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Naja das Canelo dieses Jahr nochmal boxt finde Ich schon gut. Aber muss das gegen Lemieux das sein ? Zumindest wird Lemieux nicht über die Punkte beschissen.

Der wurde ja schon von Golovkin und Saunders klar ausgeboxt das wird gegen Canelo auch nicht anders sein. Ich hätte aber als mögliche Gegner Maciej Sulecki oder Charlo interessanter gefunden.

Klar gegen Charlo wäre schon klasse. Man darf aber nicht vergessen welch ein harten Kampf Canelo hinter sich hat. Lemieux ist ein ordentlicher Gegner mit weniger Risiko, da im Falle einer Niederlage die Gürtel im Hause GBP bleibt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Nachdem Callum Smith gerne gegen Benavidez boxen möchte, ist das Ziel von James DeGale einen großen Kampf in UK zu machen gegen Eubank Jr.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeff Horn will am 30. November im Suncorp Stadium in Brisbane gegen seinen Landsmann Anthony Mundine (43 Jahre alt) boxen. Der Kampf soll im Catchweight (71 Kg) stattfinden.
 
Oben