Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ja der Kampf ist blödsinn ...oder braucht Pulev Geld ?
In einem reinen Boxkampf hätte Mir keine Chance. Absolut keine.
In Triad Combat evtl schon.
Keine Ahnung, was genau die Gründe für Pulevs Teilnahme sind, aber das kann in einer Niederlage enden. Pulev ist zwar imho Favorit, aber so ein Selbstläufer, wie es für Cunningham war, wird das nicht.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Aber nicht in einem Boxkampf.
Du wandelst übrigens auf dünnen Eis, sei froh, dass dich die gegen die sinistren Umtriebe des MMA verzweifelt ankämpfende Religionspolizei- Boxforenmiliz noch nicht entdeckt hat. ;)
Schon ein Boxkampf, oder??
Steht auf boxrec🤔
....... ansonsten wäre ich schon verwarnt worden😉🤔😏
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
puh.... 4-6 Jahre zu spät.... Entziehen wird man sich dem aber nicht können, sicherlich ein Kampf, den ich mir live auf dazn anschauen werde. Immerhin haben beide nur gegen sehr gute Gegner verloren. Sind beide past-prime, aber noch nicht shot.

die Niederlagen der Beiden in den letzten 8 Jahren:
Khan: Canelo, Crawford
Brook: Golovkin, Spence, Crawford


Auf der anderen Seite fehlen aber auch Siege gegen gute bis sehr gute Gegner...
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
puh.... 4-6 Jahre zu spät.... Entziehen wird man sich dem aber nicht können, sicherlich ein Kampf, den ich mir live auf dazn anschauen werde. Immerhin haben beide nur gegen sehr gute Gegner verloren. Sind beide past-prime, aber noch nicht shot.

die Niederlagen der Beiden in den letzten 8 Jahren:
Khan: Canelo, Crawford
Brook: Golovkin, Spence, Crawford


Auf der anderen Seite fehlen aber auch Siege gegen gute bis sehr gute Gegner...
Ja selbst vor 2 Jahren wäre es noch ein guter Kampf gewesen. Aber beide sind jetzt zu alt. Der Kampf war deren großes Ass für die Rente. Da weiß man beide haben keinerlei Ambitionen mehr. Wenn der Kampf knapp ist machen sie nen Rentach. Sonst kann der Sieger eventuell nochmal nen größeren Payday Landen gegen ein Talent von der Insel.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Die WBC kam zu ihrer Entscheidung, einen Showdown im Supermittelgewicht zwischen den großen Punchern David Benavidez und David Lemieux anzuordnen – für den Zwischentitel der WBC.
Der Sieger aus dieser Begegnung soll dann gegen Canelo antreten, sofern dieser noch "Interesse" am Supermittelgewicht hat.
........ also Lemieux war(ist) schon kein Schlechter, aber er als Gegner von Canelo???
Zum Glück muss er da zuerst an Benavidez vorbei und das wird nicht gelingen, ganz klarer KO-Sieg für Benavidez 🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Die WBC kam zu ihrer Entscheidung, einen Showdown im Supermittelgewicht zwischen den großen Punchern David Benavidez und David Lemieux anzuordnen – für den Zwischentitel der WBC.
Der Sieger aus dieser Begegnung soll dann gegen Canelo antreten, sofern dieser noch "Interesse" am Supermittelgewicht hat.
........ also Lemieux war(ist) schon kein Schlechter, aber er als Gegner von Canelo???
Zum Glück muss er da zuerst an Benavidez vorbei und das wird nicht gelingen, ganz klarer KO-Sieg für Benavidez 🤔
lemieux hat viele harte kämpfe hinter sich. er ist zwar nicht shot, aber auch längst nicht mehr frisch. aber den punch hat er zumindest noch.
 
Oben