Meinereiner
Bankspieler
Am 27.11 kämpft Kubrat Pulev gegen Frank Mir (0-1-0) 42 Jahre.......
Ja der Kampf ist blödsinn ...oder braucht Pulev Geld ?Am 27.11 kämpft Kubrat Pulev gegen Frank Mir (0-1-0) 42 Jahre.......
Jop, dass brauchen anscheinend beideJa der Kampf ist blödsinn ...oder braucht Pulev Geld ?
Aber nicht in einem Boxkampf.Am 27.11 kämpft Kubrat Pulev gegen Frank Mir (0-1-0) 42 Jahre.......
In einem reinen Boxkampf hätte Mir keine Chance. Absolut keine.Ja der Kampf ist blödsinn ...oder braucht Pulev Geld ?
Schon ein Boxkampf, oder??Aber nicht in einem Boxkampf.
Du wandelst übrigens auf dünnen Eis, sei froh, dass dich die gegen die sinistren Umtriebe des MMA verzweifelt ankämpfendeReligionspolizei-Boxforenmiliz noch nicht entdeckt hat.
Schon ein Boxkampf, oder??
Steht auf boxrec
....... ansonsten wäre ich schon verwarnt worden
Jahresende und Jahresanfang kommen wir ziemlich auf unsere Kosten....Joe Smith Jr vs Callum Johnson am 15.01.2022 ?
Und zwar endlich gegen BeterbievBivol vs salamov am 11.12 in Russland.
Ist ok. Bringt die Karriere von bivol jedoch kein Stück vorwärts. Der braucht big fights.
Ja selbst vor 2 Jahren wäre es noch ein guter Kampf gewesen. Aber beide sind jetzt zu alt. Der Kampf war deren großes Ass für die Rente. Da weiß man beide haben keinerlei Ambitionen mehr. Wenn der Kampf knapp ist machen sie nen Rentach. Sonst kann der Sieger eventuell nochmal nen größeren Payday Landen gegen ein Talent von der Insel.puh.... 4-6 Jahre zu spät.... Entziehen wird man sich dem aber nicht können, sicherlich ein Kampf, den ich mir live auf dazn anschauen werde. Immerhin haben beide nur gegen sehr gute Gegner verloren. Sind beide past-prime, aber noch nicht shot.
die Niederlagen der Beiden in den letzten 8 Jahren:
Khan: Canelo, Crawford
Brook: Golovkin, Spence, Crawford
Auf der anderen Seite fehlen aber auch Siege gegen gute bis sehr gute Gegner...
lemieux hat viele harte kämpfe hinter sich. er ist zwar nicht shot, aber auch längst nicht mehr frisch. aber den punch hat er zumindest noch.Die WBC kam zu ihrer Entscheidung, einen Showdown im Supermittelgewicht zwischen den großen Punchern David Benavidez und David Lemieux anzuordnen – für den Zwischentitel der WBC.
Der Sieger aus dieser Begegnung soll dann gegen Canelo antreten, sofern dieser noch "Interesse" am Supermittelgewicht hat.
........ also Lemieux war(ist) schon kein Schlechter, aber er als Gegner von Canelo???
Zum Glück muss er da zuerst an Benavidez vorbei und das wird nicht gelingen, ganz klarer KO-Sieg für Benavidez
100% Zustimmung.lemieux hat viele harte kämpfe hinter sich. er ist zwar nicht shot, aber auch längst nicht mehr frisch. aber den punch hat er zumindest noch.