Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Schon ein Boxkampf, oder??
Steht auf boxrec🤔
....... ansonsten wäre ich schon verwarnt worden😉🤔😏

Nein, es ist kein Boxkampf. Sind die neuen "Triad Combat"-Rules, wie sie weiter oben schon mal verlinkt worden sind. Wird sicher interessant sein, wie die sich schlagen. Die haben das Event so aufgezogen: Boxer vs. MMA-Kämpfer. Alle Kämpfe sind also Boxer gegen MMA.

Triad will das Spielfeld mit den Regeln etwas "gerechter" machen für MMAler gegen Boxer.

Wird sich sicherlich nicht auf Dauer durchsetzen, bin aber doch mal gespannt,ob die modifizierten Regeln ausreichen um das Pendel in Richtung MMAler ausschlagen zu lassen. Findet ja morgen statt... Shannon Briggs ist irgendwie Kapitän für die Boxer und Rampage Jackson für die MMAler.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Kell Brook vs Amir Khan soll jetzt tatsächlich im Februar 2022 kommen

Der Kampf ist jetzt offiziell und findet am 19. Februar 2022 statt. Er wird in England auf Sky Sports PPV übertragen.

Die PR-Maschinerie ist heute gestartet mit der Auftakt-PK. Hier die "Highlights":



Brook sieht ganz schön übergewichtig aus, ich meine sogar ein leichtes Doppelkinn zu erkennen. Khan sieht 12 Wochen vor dem Kampf fitter aus.
Ja, es kommt 3-6 Jahre zu spät - aber ich muss dem Khan zustimmen, nach Fury vs. AJ ist das der größte Kampf den man in UK machen kann. Da werden genug einschalten.... ich auch letztlich :p, sofern dazn hierzulande übertragen sollte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
Ja, es kommt 3-6 Jahre zu spät - aber ich muss dem Khan zustimmen, nach Fury vs. AJ ist das der größte Kampf den man in UK machen kann. Da werden genug einschalten.... ich auch letztlich :p, sofern dazn hierzulande übertragen sollte.

Ich glaube, das sieht nicht gut aus. Oder ist Matchroom da irgendwie beteiligt?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Dürfte nichts mit Matchroom zu tun haben.
Übrigens fand ich das Bild ganz amüsant. Fehlt noch ein Oldie-Bild von Sturm-Abraham... wo Letzterer mit Doppelkinn abgebildet ist -
live auf Bild-TV

https://pbs.twimg.com/media/FFhZB-3XsAMS3lN?format=jpg&name=900x900
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Dürfte nichts mit Matchroom zu tun haben.
Übrigens fand ich das Bild ganz amüsant. Fehlt noch ein Oldie-Bild von Sturm-Abraham... wo Letzterer mit Doppelkinn abgebildet ist -
live auf Bild-TV

https://pbs.twimg.com/media/FFhZB-3XsAMS3lN?format=jpg&name=900x900

Awww. Erstaunlich, was die programme heutzutage leisten. Besonders khan ist schon sehr gut getroffen. Der könnte älter vielleicht wirklich mal so aussehen. :smoke:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Ich glaube, das sieht nicht gut aus. Oder ist Matchroom da irgendwie beteiligt?

Also Promoter ist so ne neue Firma "Boxxer" und nicht matchroom.

Kell Brook war ja jahrelang bei matchroom, ist es aber nicht mehr seit letztem Jahr.. Hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass es da so unrühmlich auseinander ging:

Artikel von 2020:

Kell Brook:
“Eddie has always been there involved with this fight, for six/seven weeks from today he’s always been involved. He knew the date, we kept him in the loop, all he had to do was sign the contract for Brook, but he was more interested in signing books. That’s what’s happened with Eddie Hearn there. I got him out of jail with the Golovkin fight, the PPV slot right there, I saved the day. I’ve always been a Sky Sports fighter, been in with Shawn Porter, Errol Spence, Golovkin. I’ve made some amazing nights with Sky.


Eddie Hearn:
"“I was never involved with one conversation they had with Top Rank regarding this fight, no consultation, no opinion from me, no part of the negotiations of the deal whatsoever. They chose to do this all themselves. Was that because they didn’t wanna pay me? Or they wanted to go their separate way? Once you turn your back on me, don’t ever turn round and start walking back to me. You’re either with me or you’re not.” "


 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
ilunga makabu boxt übrigens am 29.1. ein rematch gegen seinen pflichtherausforderer thabiso mchunu

der erste kampf im jahr 2015 war sensationell. der sieger soll dann im mai gegen canelo boxen.

Der Kampf findet übrigens nicht in Afrika statt sondern in den USA. Don King präsentiert das tatsächlich :crazy: Man erzählt sich, dass Canelo dort vor Ort sein könnte, und dann nach dem Kampf auch in den Ring geht und seinen nächsten Gegner sozusagen präsentiert.
Klar, es ist ein WM-Kampf, aber durch die zusätzliche Canelo-Komponente (gleichbedeutend mit dem größten Payday der Karriere) ist das Duell besonders brisant. Das könnte ein großartiger Kampf werden, hoffentlich verbockt es Don King nur nicht :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Der Kampf findet übrigens nicht in Afrika statt sondern in den USA. Don King präsentiert das tatsächlich :crazy: Man erzählt sich, dass Canelo dort vor Ort sein könnte, und dann nach dem Kampf auch in den Ring geht und seinen nächsten Gegner sozusagen präsentiert.
Klar, es ist ein WM-Kampf, aber durch die zusätzliche Canelo-Komponente (gleichbedeutend mit dem größten Payday der Karriere) ist das Duell besonders brisant. Das könnte ein großartiger Kampf werden, hoffentlich verbockt es Don King nur nicht :D
don king ist ein phänomen. er ist noch top-fit und müsste eigentlich schon 150 sein:D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
WBO hat ne Versteigerung für den Kampf Demetrius Andrade vs Zhanibek Alimkhanuly für den 15. Januar angeordnet. Fände diese Ansetzung recht interessant.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Echt mieser Gegner für das eh schon schwach besetzte Mittelgewicht….
enttäuschend auch was sich DAZN immer als Mainact für so cards andrehen lässt.
 
Oben