Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Ich hätte den Rückkampf ja echt nicht gebraucht, aber diese Undercard versüßt das ganze dann doch. Zunächst der brutale Härtetest für Buatsi (absolut 50/50 in meinen Augen), dann noch ein gutes Duell im Super-Mittelgewicht mit Neuentdeckung Gongora (klassisches Boxer vs. Pucher Ding) und ein paar solide Kämpfe auf EU-Level.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
german card of the year.jpg


Eventuell einer der besten deutschen Events - mit einer der best besetzten Cards - des Jahres 2021.

Hoffentlich schadet Corona den Veranstaltern nicht zu sehr.
Schade, dass dieser Event bisher so unter den Radar lief.




Ramona Graeff ist übrigens krass.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Probellum legt los....

FB_IMG_1636636215301.jpg

Up Next: United Kingdom!
We are kicking off our UK takeover with #UNSTOPPABLE featuring Lewis Ritson, Ricky Burns, Mark Dickinson and more! Dec 18 | Rainton Arena, Sunderland, England Full Details: http://bit.ly/3Hmx9zY Tickets on sale Monday, 15 Nov: raintonarena.co.uk
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Probellum sieht mir aber schon ziemlich offensichtlich nach MTK unter einem neuen Namen aus, um die Verbindungen etwas zu verwischen. Wenn jetzt die Cards alle noch auf YouTube IFL laufen, wird es langsam zu deutlich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Das wäre ein Kracher

Wow, Brook und Khan, die beiden sind erst 35. Das hätte ich nicht gedacht. Als ich den Tweet gelesen habe, musste ich erst einmal aufs Datum schauen, um sicher zu gehen, dass nicht eine 5 Jahre alte Sache wieder hochgespült wurde. Als nächstes habe ich dann ans Rentnerboxen von Triller gedacht und dann mal das Alter der beiden gegoogelt und war dann doch ein bisschen überrascht. Irgendwie stammen die beiden für mich aus einer anderen Ära. Der Kampf hat für mich in etwa die gleiche Anziehungskraft wie Abraham - Sturm :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Welchen Kampf er wohl meint 🤔
Einige vermuten Williams vs Eubank

Sicherlich was mit Eubank, weder Khan noch Brook sind doch bei Wasserman, oder?

Probellum legt los....

Up Next: United Kingdom!
We are kicking off our UK takeover with #UNSTOPPABLE featuring Lewis Ritson, Ricky Burns, Mark Dickinson and more! Dec 18 | Rainton Arena, Sunderland, England Full Details: http://bit.ly/3Hmx9zY Tickets on sale Monday, 15 Nov: raintonarena.co.uk

Schaut nicht besonders überzeugend aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Schöner Kampf, dürfte kein Selbstläufer werden. Williams ist Waliser, der Kampf findet in Wales statt, da weiß man in welche Richtung die Stimmung geht. Könnte also ein heißer Kampf für Eubank dort werden.
Shields auf der Undercard auch am Start. Gegnerin würde ich zwar nicht so hoch einschätzen wollen - aber der kürzliche MMA-Fight sitzt ihr noch in den Gliedern.

Übrigens ist der Quervergleich Andrade-Eubank nicht so uninteressant. Finde beide Boxer vom Style ziemlich nett.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wow, Brook und Khan, die beiden sind erst 35. Das hätte ich nicht gedacht. Als ich den Tweet gelesen habe, musste ich erst einmal aufs Datum schauen, um sicher zu gehen, dass nicht eine 5 Jahre alte Sache wieder hochgespült wurde. Als nächstes habe ich dann ans Rentnerboxen von Triller gedacht und dann mal das Alter der beiden gegoogelt und war dann doch ein bisschen überrascht. Irgendwie stammen die beiden für mich aus einer anderen Ära. Der Kampf hat für mich in etwa die gleiche Anziehungskraft wie Abraham - Sturm :D

Naja ich betrachte Ihr Alter jetzt mal gerade nicht. Ich fände diesen Fight super. Dazu gab es folgenden Tweet....

‼️✍️ Kell Brook has declared that he's signed his side of the deal to fight Amir Khan next and is just waiting on Khan to do the same: "I've done my thing, let's see if he does his and we've got the biggest fight in British boxing." [@IFLTV]
 
Oben