Ferenc H.
Bankspieler
- Beiträge
- 22.447
- Punkte
- 113
Weil Ryder eh betrogen wird? An sich finde den Kampf gar nicht so schlecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Ryder eh betrogen wird? An sich finde den Kampf gar nicht so schlecht
sehe ich auch so . Da wären interessantere Gegner möglich.
da ist kein betrug nötig, denke ich mal . ryder hat 0 waffen, um canelo gefährlich zu werden. der ist echt ein solider mann und hat sich auch gewissermassen einen zahltag verdient, aber kämpfe, wo man vorher schon den ausgang weiss, sind einfach öde .Weil die Ryder eh betrogen wird? An sich finde den Kampf gar nicht so schlecht
Ryder ist schon nicht schlecht aber Irgendwie fehlt mir da der Hype. Das würde ich sogar Canelo vs GGG 4 besser finden.Weil die Ryder eh betrogen wird? An sich finde den Kampf gar nicht so schlecht
sehe ich genausoa ist kein betrug nötig, denke ich mal . ryder hat 0 waffen, um canelo gefährlich zu werden. der ist echt ein solider mann und hat sich auch gewissermassen einen zahltag verdient, aber kämpfe, wo man vorher schon den ausgang weiss, sind einfach öde .
Ich bin ein Fan von Ryder. Ehrlicher Arbeiter, der ständig auswärts boxt und trotzdem gewinnt. Sein rechter Haken ist eine Waffe, aber im Normalfall verliert er gegen Canelo. Trotzdem freue ich mich. Einfach, weil Ryder den Kampf verdient hat und viele schlechtere Boxer schneller und einfacher zum WM Kampf kommen.
Sagen wir es so, wenn Yildirim gegen Canelo boxen durfte dann darf es Ryder auch...
das ist aber keine kunst. yildirim ist auf dem niveau eine graupe.Ryder würde Yildirim einhändig und mit 3 Promille besiegen.
Ryder vs Canelo ist nun wirklich komplett boring, werde mir den Kampf nicht mal anschauen
Ryder wurde schon von Fielding und Arnfield ausgepunktet und war gegen den Journeyman Blackwell TKO...
Grausame Ansetzung
Ryder hat einen engen Kampf mit Smith gehabt. Smith hat klar gegen Canelo verloren
boxrec spiegelt auch nicht immer das leistungsniveau wider. benavidez, plant, andrade stehen alle hinter ryder, die sehe ich aber alle im direkten duell vorne.
@Deontay ja bei smith-ryder hast du recht, aber du musst auch bei der wahrheit bleiben: den kampf gegen jacobs hätte ryder dafür nicht gewinnen dürfen.
stimme ich zu. dass ich ryder keine chancen einräume, liegt auch eher daran, wie gut canelo ist.Andrade steht natürlich hinter Ryder auf Boxrec, weil dieser erst neu im Supermittelgewicht stattfindet. Er kommt ursprünglich aus dem Superweltergewicht und hat seit Jahren nicht wirklich gute Gegner geboxt. Von daher ist es klar, dass er hinter Ryder steht. Vom Potential würde ich Andrade auch wohl vorne sehen, aber er muss sich erst beweisen in der neuen Gewichtsklassen. Man kann nicht Andrade einfach auf die 2 im Supermittelgewicht setzen ohne erbrachte Gegenleistung.
Benavidez steht kurz davor den Durchbruch zu schaffen. Wenn er Plant schlägt, dann ist er definitiv die Nummer 2 in der Gewichtsklasse. Ich würde wohl auch ganz klar auf Benavidez setzen gegen Ryder, aber auf höherem Niveau hat er sich noch nicht bewiesen. Von daher würde ich erst einmal den Plant-fight auch wirklich abwarten. Und Plant selbst ist ein guter Mann, aber für mich nicht unschlagbar. Bei Dirrell bleibt der KO natürlich hängen, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass er davor sich echt gegen diesen alten Mann abgemüht hat. Das war boxerisch überhaupt keine gute Leistung. Ich würde einen Kampf gegen Ryder sehr eng sehen.
das war kein geschenkter sieg, weil es insgesamt knapp war, aber trotzdem ein sehr glücklicher. ich bleibe dabei, dass jacobs knapp vorne war. mehr als ein draw war nicht drin für ryder.Fängst du schon wieder damit an? Jacobs hat den Kampf durch Passivität abgeschenkt.
stimme ich zu. dass ich ryder keine chancen einräume, liegt auch eher daran, wie gut canelo ist.
um canelo zu schlagen, brauchst du entweder grandiose defensivfähigkeiten (mayweather,lara), eine hohe workrate und gute, variable offensive (bivol,GGG, evtl. benavidez) oder du musst ein richtig starker puncher sein (beterbiev). für mich vereint ryder keinen dieser punkte.
Weil er gegen Jacobs umstritten nach Punkten gewonnen hat. Der Sieg gab Ihm extrem viele Punkte bei Boxrec...Wie kommt man denn auf Platz 2 im Boxrec-Ranking ohne gute Siege? Wie kommt man auf Platz 21 im P4P-Ranking auf Boxrec ohne gute Erfolge? Ryder hat sich seit der Fielding-Niederlage einfach einen extrem guten Rekord aufgebaut, übrigens auch mit zahlreichen vorzeitigen Siegen.
Der Mann hat sich an die Spitze des britischen Niveau, des europäischen Niveaus und am Ende auch auf Weltformat bewiesen. Deshalb ist er soweit oben. Ein Yildirim hat nichts davon erzielt. Dass man überhaupt Ryder mit Yildirim im selben Atemzug nennt, das gleicht einer Beleidigung für Ryder.
PS: Auf The Ring steht Ryder auf Platz 3 übrigens. Was für eine Flasche.
Den einzigen wirklich gefährlichen Mann hat er "in letzter Zeit" 2019 mit Smith geboxt und dort erlag er völlig verdient nach Punkten. Zugegebenermaßen nach einer beherzten Vorstellung, aber das war es auch.