Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Navarette vs. Berintschyk um den vakanten WBO Lightweight Titel. Vielleicht kommt es doch noch zu Lomachenko vs. Navarette. Wie hammer wär das denn?
Der Kampf soll am 18. Mai in San Diego kommen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Haney vs Garica am 20. April?
Auch einer dieser Kämpfe die ich nicht brauche. Warum kein Rematch mit Loma ?
Haney kann halt das Gewicht nicht mehr bringen und dass Lomachenko keinen Bock hat, ins Halbweltergewicht zu gehen, kann ich absolut nachvollziehen. Das ist schon mal ne Situation, wo ich total verstehen kann, dass es kein Rematch gibt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Finde den Kampf als Box-Fan eigentlich echt gut.
Verstehe ihn aus Business-Sicht aber nicht. High (Medium) Risk - Low reward.

Martin kennt doch wirklich kein einziger casual. Dennoch könnte er Tank vor Probleme stellen.
Wenn das Kinn von FM hält werden das viele enge Runden gegen Tank.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Finde den Kampf als Box-Fan eigentlich echt gut.
Verstehe ihn aus Business-Sicht aber nicht. High (Medium) Risk - Low reward.

Martin kennt doch wirklich kein einziger casual. Dennoch könnte er Tank vor Probleme stellen.
Wenn das Kinn von FM hält werden das viele enge Runden gegen Tank.
Das ist halt wieder ne PBC Geschichte. Natürlich macht der Kampf 0 Sinn aus den von Dir genannten Gründen, aber Martin ist eben bei PBC, der Rest halt nicht. Aber scheinbar checken die Boxer bei PBC nie, dass das alles gar nicht in ihrem Interesse ist, sondern nur im Interesse des Promoters.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Das ist halt wieder ne PBC Geschichte. Natürlich macht der Kampf 0 Sinn aus den von Dir genannten Gründen, aber Martin ist eben bei PBC, der Rest halt nicht. Aber scheinbar checken die Boxer bei PBC nie, dass das alles gar nicht in ihrem Interesse ist, sondern nur im Interesse des Promoters.

Aber deswegen kann man sich doch als BoxFan zunächst bei dieser Ansetzung 0 beschweren?
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Spielt ihr ruhig den Miesepeter. 😁
Ich find den Kampf richtig gut. Ich schaue auf den Kampf und da gibt es nichts zu meckern. In die Zukunft schauen und meckern bevor etwas eintritt - muss nicht sein. Lomachenko ist eh busy. Und mal sehen, wie weit es bei ihm noch reicht. Und gegen Stevenson würde ich mir keinen Wecker stellen, diesen Typen schaue ich nicht mehr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Spielt ihr ruhig den Miesepeter. 😁
Ich find den Kampf richtig gut. Ich schaue auf den Kampf und da gibt es nichts zu meckern. In die Zukunft schauen und meckern bevor etwas eintritt - muss nicht sein. Lomachenko ist eh busy. Und mal sehen, wie weit es bei ihm noch reicht. Und gegen Stevenson würde ich mir keinen Wecker stellen, diesen Typen schaue ich nicht mehr.
davis ist jetzt fast 30, da sollte irgendwann der nächste schritt kommen. jetzt boxt er martin, der aus einem knappen kampf gegen artem kommt. kann man machen, haut aber vermutlich niemanden vom hocker.
 
Oben