Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Also ich finde den Kampf klasse… :saint:

Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das eine ganz enge Kiste wird und würde ein Upset auch nicht ausschließen. Verstehe tatsächlich nicht ganz, was es an der Ansetzung zu meckern gibt. Das geht deutlich – wirklich deutlich! – schlechter.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.295
Punkte
113
Also ich finde den Kampf klasse… :saint:

Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das eine ganz enge Kiste wird und würde ein Upset auch nicht ausschließen. Verstehe tatsächlich nicht ganz, was es an der Ansetzung zu meckern gibt. Das geht deutlich – wirklich deutlich! – schlechter.
Zumal Loma und bald gegen Kambosos Jr boxt und William Zepeda boxt in ein Paar Wochen Maxi Hughes. Einzig gegen Shakur Stevenson aber das würde sich nicht gut verkaufen

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ich mag den Kampf auch. Martin bringt die richtigen Skills mit um Davis zu schlagen.
Technisch starker Mann, hohe Geschwindigkeit und kann dabei auch moven.
Artem hat Martin vor Probleme gestellt, aber Davis boxt völlig anders. Wenn das Ding ohne mehrere Niederschläge auf die Scorecards geht, dann wird es eng.

Ein Actionfight wird das natürlich nicht, aber das wäre es bei Stevenson noch deutlich weniger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Nach dieser Pressekonferenz:
DEVIN HANEY VS. RYAN GARCIA LOS ANGELES:

Taucht wie durch ein Wunder ein sechs Jahre altes Sparringsvideo, welches schon dem fabelhaften Reich der Sagen zugeschrieben wurde, auf dem Youtube Account von Ryan Garcia auf :D :
Gervonta Tank Davis ROCKS Devin Haney!!!
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Ich mag den Kampf auch. Martin bringt die richtigen Skills mit um Davis zu schlagen.
Technisch starker Mann, hohe Geschwindigkeit und kann dabei auch moven.
Artem hat Martin vor Probleme gestellt, aber Davis boxt völlig anders. Wenn das Ding ohne mehrere Niederschläge auf die Scorecards geht, dann wird es eng.
Optimal wär, wenn's auch mit Niederschlägen ne enge Kiste wird😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nach dieser Pressekonferenz:
DEVIN HANEY VS. RYAN GARCIA LOS ANGELES:

Taucht wie durch ein Wunder ein sechs Jahre altes Sparringsvideo, welches schon dem fabelhaften Reich der Sagen zugeschrieben wurde, auf dem Youtube Account von Ryan Garcia auf :D :
Gervonta Tank Davis ROCKS Devin Haney!!!
Tank Davis ist schon ein Biest von einem Fighter.
Er ist deutlich besser als sein Ruf bei so manchen Box-Fan, von wegen aufpoliert Kampfrekord!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Tank Davis ist schon ein Biest von einem Fighter.
Er ist deutlich besser als sein Ruf bei so manchen Box-Fan, von wegen aufpoliert Kampfrekord!
Das Video ist nun auch schon sechs Jahre alt. Das sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Tank muss jetzt einfach mal einen oder zwei starke Gegner in ihrer Prime schlagen. Martin ist schon mal ein guter Anfang. Tank dürfte aber wenig Schwierigkeiten haben ihn zu dominieren. Frank bekommt Schwierigkeiten bei Pressurefightern mit sehr gutem Pocketgame, die ihm sie Bodyshots nur so um die Ohren knallen und auch richtig Druck hinter die Salven bekommen. Denke das wird ein KO ab Runde 5-7.

Danach noch Zepeda, dass wird ein toller Actionfight, als Sahnehäubchen. Das Ding wäre sehr sehr geil. Imo viel interessanter als ein Schnarcher gegen Shakur. Beide boxen druckvoll und sind sehr gut im Infight. Das wird ein richtiges Slugfest. Hoffe das Ding steigt irgendwann. Ich wär sofort Feuer und Flamme.

Haney ist einfach to big mittlerweile. Er steigt mit 160 -165 lbs in den Ring. Selbst wenn er stylewise Probleme bekommen könnte. Der körperliche Nachteil für Tank, bei Länge und Reichweite, ist zu imminent geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Tank Davis ist schon ein Biest von einem Fighter.
Er ist deutlich besser als sein Ruf bei so manchen Box-Fan, von wegen aufpoliert Kampfrekord!
Völlig egal, wie gut man Davis findet, aber wie man bei dem König der "regular" Titel nicht erkennen kann, dass dieser Rekord "aufpoliert" ist, erstaunt doch sehr.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Offenbar machen die das wirklich, auf BoxingScene gibt‘s den Pressetext dazu:


Ich weiß gerade tatsächlich nicht, was ich dazu sagen soll. Hoffe mal, dass es, wenn man den Mist schon machen muss, nur ein Showkampf über drei Runden oder so werden wird.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Offenbar machen die das wirklich, auf BoxingScene gibt‘s den Pressetext dazu:


Ich weiß gerade tatsächlich nicht, was ich dazu sagen soll. Hoffe mal, dass es, wenn man den Mist schon machen muss, nur ein Showkampf über drei Runden oder so werden wird.
hoffen wir mal, dass tyson noch einmal seinen uppercut findet. dann reicht es auch mit 80 noch für paul:D.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Eubank scheint es bestätigt zu haben. Im Mittelgewicht. Keine Ahnung, muss ich nochmal drüber nachdenken. Mit der Ansetzung hätte ich jedenfalls nicht gerechnet.

https://www.instagram.com/p/C4QWqIEL1Vx/
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
wäre doch ein guter warm-up für canelo. der müsste ja dann nur ins mittelgewicht runter :D
Crawford setzt jedenfalls alles auf den Fight. Eubank ist kein Killer, da wird er dann sehen, ob er im Mittelgewicht noch competitive ist. Falls ja, geht er wohl wirklich hoch ins Supermittelgewicht, um den money fight mit Canelo zu machen. Wenn dieser denn überhaupt will.
 
Oben