Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Gladio

Mesmerising Measures

kk17

Bankspieler
Ex-Champ Makabu soll am 21.12 in Kinshasa boxen.

IMG-20241119-WA0052.jpg

Devil

Bankspieler
Angeblich werden Tyson 700 mio für einen weiteren Kampf mit jake paul geboten, falls er in der 1. Runde gewinnt...

Fritzemann

Bankspieler
c2b4d717-b440-4c2e-947d-57ca479179c9.jpg
f55b4740-d43b-a3f6-19ab-f49c70fcad5d.jpg
„Ein Sturm zieht auf“ - Ticketverkauf für Event am 15.02.2025 mit Felix Sturm gestartet!

Early-Bird-Aktion mit 20% Rabatt auf fast alle Tickets noch bis 23. Dezember

Felix Sturm kehrt am 15. Februar 2025 zurück in den Ring!

Hochklassige Undercard mit Boxern von AGON Sports und Sturm Boxing
Berlin/Köln, 08.12.2024 – Das Warten hat ein Ende: Die Tickets für die Mega-Boxveranstaltung in der ratiopharm arena in Neu-Ulm sind ab sofort erhältlich! Pünktlich vor Heiligabend haben nun alle die Chance, sich die begehrten Tickets zum rabattierten Early-Bird-Preis zu sichern und ganze 20% in nahezu jeder Ticketkategorie zu sparen.

Die Aktion ist nur bis 23. Dezember gültig. Nutzen Sie also diese einmalige Chance! Die Karten sind über die offizielle Ticketplattform von Ticketmaster.de erhältlich. Tickets für dieses Spitzenevent sind das perfekte Weihnachtsgeschenk – nicht nur für Boxfans!

Seien Sie live dabei, wenn das Box-Jahr 2025 mit einem lauten Knall beginnt! Am 15. Februar will sich Felix Sturm, einer der erfolgreichsten und charismatischsten Boxer Deutschlands, zurückmelden. Die Veranstaltung „Ein Sturm zieht auf“ wird von Sturm Boxing zusammen mit AGON Sports promotet.

Die 6500 Zuschauer fassende ratiopharm arena in Neu-Ulm, im Süden Deutschlands, soll am 15. Februar 2025 zum Epizentrum des Boxsports werden. Nach einer beeindruckenden Karriere mit vielen hochkarätigen Kämpfen, unvergesslichen Momenten, internationalen Titeln und dem fünfmaligen Gewinn der Weltmeisterschaft meldet sich Felix Sturm zurück. Auch mit 45 Jahren sind eiserner Wille, Leidenschaft für den Sport und das Ziel, ein weiteres Kapitel seiner legendären Karriere zu schreiben, immer noch ungebrochen. Der kommende Kampf markiert nicht nur ein Comeback - es ist eine Ansage: der Sturm zieht wieder auf!

Felix Sturm: „Ich bin bereit meine Geschichte weiterzuschreiben und freue mich wieder in den Ring steigen zu können, um meinen Fans erneut ein Spektakel bieten zu können. Die Verhandlungen für meinen Gegner sind in der finalen Phase und wir können ihn bald bekanntgeben. So viel kann ich schon verraten: es wird ein Boxer aus Deutschland!“

AGON Sports Promoter Ingo Volckmann: „Felix Sturm ist noch immer ein Fan-Magnet, wie seine letzten Kämpfe und die vollen Arenen bewiesen haben. Wir haben uns für diese Kooperation bewusst entschieden. Neben Felix werden auch einige weitere Boxer von Sturm Boxing und natürlich von AGON Sports in Neu-Ulm kämpfen. Welche das sind, geben wir in den kommenden Wochen bekannt.“

Ticketlink: https://www.ticketmaster.de/artist/ein-sturm-zieht-auf-tickets/1352983
62d36d9e-237f-ff71-a1ed-7b3ec3d975a4.jpg

607babf1-8ceb-512b-b9e6-debd7eafc4c0.jpg
0fe1f4cc-fc06-d9b9-2a66-e2b26e7201aa.jpg
Ingo Volckmann und Felix Sturm - Fotocredit: AGON Sports (honorarfrei)
5c05ff55-a6f4-4465-2734-010fa00db18d.jpg

Instagram

Facebook

Website

Copyright © 2024 AGON Sports & Events GmbH u. Co. KG, All rights reserved.

open.php

kk17

Bankspieler
[TD]Berlin/Köln, 08.12.2024 – Das Warten hat ein Ende: Die Tickets für die Mega-Boxveranstaltung in der ratiopharm arena in Neu-Ulm sind ab sofort erhältlich! Pünktlich vor Heiligabend haben nun alle die Chance, sich die begehrten Tickets zum rabattierten Early-Bird-Preis zu sichern und ganze 20% in nahezu jeder Ticketkategorie zu sparen.
da ist er ja bestens versorgt

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
King´s Promotions läuft im Januar auf DAZN. Die machen eigentlich immer gute Veranstaltungen, aber die liefen konstant im 20 $ PPV. Ist natürlich ungünstig bezüglich der Sichtbarkeit, umso besser also nun die DAZN-Connection.

Screenshot_743.jpg

Der hochveranlagte Atif Oberlton wird im Ring stehen, zudem erfolgen 2 sehenswerte Schwergewichtskämpfe, darunter mit Beteiligung von Colby Madison :smoke:

Schöne Nummer.

wicked

Bankspieler
Top Rank, 14. Februar 2025

Denys Berinchyk vs Keyshawn Davis

Der ukrainische Leichtgewichttitelträger Berinchyk, welcher zuletzt Emmanuel Navarrete besiegte, boxt gegen das grosse US-Talent Keyshawn Davis.

Slawa Spomer vs Xander Zayas
Spomer, der beste deutsche Boxer, kämpft gegen den jungen, talentierten Puertoricaner Zayas.

Starke Card!

boxfan69

Nachwuchsspieler
Gegner: ein Boxer aus Deutschland ... Charr?
Spontan fallen mir noch folgende Gegner für Sturm ein.......

Jürgen Brähmer ( gab ja noch keinen Rücktritt oder? )
Dominic Bösel ( bestimmt zu schwer, bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt noch was macht)
Jack Culcay (Wollte ja nach einer Pause nochmal angreifen)
Feigenbutz ( lange nichts mehr von ihm gehört, sollte mal wieder kämpfen)

Interessant wäre es sicherlich, hat auch irgendwas von Nostalgie:smoke:

Oben