Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ach krass der boxt noch. Wo will er denn mit seiner Karriere jetzt noch hin?

Conlan hat sicherlich keine große punch resistance mehr und muss nun vorteilhaft gematcht werden. Sauerland kann man einiges vorwerfen, aber für solche Schützlinge sind sie durchaus ein toller Partner.
Die kriegen sicherlich noch Conlan ganz gut platziert in diesem Jahr.

Gladio

Mesmerising Measures
Conlan hat sicherlich keine große punch resistance mehr und muss nun vorteilhaft gematcht werden. Sauerland kann man einiges vorwerfen, aber für solche Schützlinge sind sie durchaus ein toller Partner.
Die kriegen sicherlich noch Conlan ganz gut platziert in diesem Jahr.
Alles Gute für den Jungen. Hoffentlich verpasst er den Absprung nach den letzten derben Niederlagen nicht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Naja, gegen Gil wurde Conlan verfrüht rausgenommen und war davor gut im Kampf. Die anderen KOs waren Volltreffer. Der hat sicherlich ein eher schwaches Kinn, aber weichgeklopft oder shot ist er sicher nicht. Er muss halt seine Defensive verbessern und darf sich nicht immer in Schlachten ziehen lassen.

Gladio

Mesmerising Measures
Hab mir den Wave gerade nochmal angesehen. Der Ref ist vielleicht 10 Sekunden zu früh rein. Aber Conlan war rocked und wobbled. Das hätte schlimm enden können.

Wie gesagt alles Gute weiterhin für ihn. Persönlich sehe ich ihn dennoch jetzte keine großen Taten mehr vollbrigen. Lieber auf die Gesundheit achten und noch was vom Leben haben.

kk17

Bankspieler
Am 22. März In Sydney soll das Matchroom Event mit Skye und Kambosos in den Hauptkämpfen kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler

MGM-GRAND

Bankspieler
Würde mir einen Aufstieg ins Feder wünschen. Wenn auch nur ein einmaliger Fight um einen Belt abzugreifen. Aber mit Kim und Doheny hat er zuletzt zwei Extremabkocher geboxt. Die sind im Fight durchaus so schwer wie die Jungs im Feder. Leo um den IBF, Fulton II um den WBC und WBA...

Oben