al
Bankspieler
Das ist mal ein Kampf, den ich garantiert nicht schaue. Harlem macht ohnehin Augenkrebs, Mc Kenna weitgehend schlagkraftbefreit - das wird ein Gewürge sondergleichen.
Das ist mal ein Kampf, den ich garantiert nicht schaue. Harlem macht ohnehin Augenkrebs, Mc Kenna weitgehend schlagkraftbefreit - das wird ein Gewürge sondergleichen.
Der Kampf wird im Mittelgewicht mit einem Rehydratationslimit von 10 Pfund ausgetragen.
Aber Garcias Fight ist auch schräg. Das wird doch wahrscheinlich im Weltergewicht stattfinden und Cruz war doch schon viel zu klein im Halbweltergewicht. Das sind eigentlich genau die showcase fights, die die Saudis nicht machen wollten.Der double Header ist jetzt bestätigt.
Ryan Garcia vs. Pitbull Cruz
Devin Haney vs. Jose Ramirez
Was für ein Geschenk an Haney.
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Keine Ahnung wie das Limit aussehen wird. Vielleicht wird's ein Cathweight.Aber Garcias Fight ist auch schräg. Das wird doch wahrscheinlich im Weltergewicht stattfinden und Cruz war doch schon viel zu klein im Halbweltergewicht. Das sind eigentlich genau die showcase fights, die die Saudis nicht machen wollten.
Ist halt ein 0815-Kampf, der nicht einmal EBU-Niveau besitzt. Aber so schlecht sehe ich das eigentlich nicht. Harlem ist halt maximal nichts Besonderes und kann jederzeit straucheln. McKenna ist, auch wenn er kein Puncher sein mag, durchaus ein physischer offensiver Fighter. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich McKenna vorne gesehen, weil er physisch auch viel stärker als Eubank erscheint. Das Problem ist, dass er mittlerweile auch schon ordentlich past prime ist.
Jedenfalls verspricht der Kampf deutlich mehr als gegen Erdogan, was ein Schnarcher mit Ansage war. Das soll nicht heißen, dass man nun zwingend den Kampf schauen sollte. Harlem ist unangenehm und der Kampf verfügt über keinerlei Relevanz. Zumindest dürfte es ausgeglichen erscheinen.
Wie es aussieht wollen sich beide Parteien auf ein 144 lb Catchweight einigen.Das wird doch wahrscheinlich im Weltergewicht stattfinden
Wenn man auf den X-Link klickt, kann man sehen, dass auf der Card übrigens sich auch noch Ajagba vs. Bakole versteckt. Für unsere HW-Fans!Pitbull hat sich aus den Verhandlungen mit Team Garcia zurück gezogen und will jetzt doch gegen Fierro antreten. Als "gleichwertiger" Ersatgegner wurde tatsächlich Rolle Romero auserkoren
Die Undercard ist nice. Da ist kein Schrott dabei.Ok, das hab ich nicht kommen gesehen. Keith Thurman kommt zurück und boxt am 12.03. in Australien gegen Brock Jarvis.
![]()
Keith Thurman To End Three-Year Layoff, Set To Face Brock Jarvis on March 12 in Sydney
Keith Thurman is once again slated to square off with an Australian opponent.ringmagazine.com
Und die Undercard von Davis vs. Roach am 01.03. steht:
Jose ‘Rayo’ Valenzuela vs Gary Antuanne Russell
Alberto Puello vs Sandor Martin
Yoenis Tellez vs Julian Williams
Kann man machen.
Fundora kommt wohl am 22.03. nach der üblichen PBC-Pause zurück gegen Chordale Booker.