Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

KRAFT&HERZ

old member

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist mal ein Kampf, den ich garantiert nicht schaue. Harlem macht ohnehin Augenkrebs, Mc Kenna weitgehend schlagkraftbefreit - das wird ein Gewürge sondergleichen.

Ist halt ein 0815-Kampf, der nicht einmal EBU-Niveau besitzt. Aber so schlecht sehe ich das eigentlich nicht. Harlem ist halt maximal nichts Besonderes und kann jederzeit straucheln. McKenna ist, auch wenn er kein Puncher sein mag, durchaus ein physischer offensiver Fighter. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich McKenna vorne gesehen, weil er physisch auch viel stärker als Eubank erscheint. Das Problem ist, dass er mittlerweile auch schon ordentlich past prime ist.

Jedenfalls verspricht der Kampf deutlich mehr als gegen Erdogan, was ein Schnarcher mit Ansage war. Das soll nicht heißen, dass man nun zwingend den Kampf schauen sollte. Harlem ist unangenehm und der Kampf verfügt über keinerlei Relevanz. Zumindest dürfte es ausgeglichen erscheinen.

Lord Krachah

Bankspieler
Der double Header ist jetzt bestätigt.

Ryan Garcia vs. Pitbull Cruz
Devin Haney vs. Jose Ramirez

Was für ein Geschenk an Haney.

Aber Garcias Fight ist auch schräg. Das wird doch wahrscheinlich im Weltergewicht stattfinden und Cruz war doch schon viel zu klein im Halbweltergewicht. Das sind eigentlich genau die showcase fights, die die Saudis nicht machen wollten.

Gladio

Mesmerising Measures
Aber Garcias Fight ist auch schräg. Das wird doch wahrscheinlich im Weltergewicht stattfinden und Cruz war doch schon viel zu klein im Halbweltergewicht. Das sind eigentlich genau die showcase fights, die die Saudis nicht machen wollten.
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Keine Ahnung wie das Limit aussehen wird. Vielleicht wird's ein Cathweight.

Ich hab da eine Vermutung. Ist aber echt nur meine persönliche Sicht. Ich denke das bei Golden Boy Bernard Hopkins mit Turky Alalsheikh über Fights redet. Beide sind Muslime und verstehen den Gegenüber. Deshalb meine Vermutung das man als Glaubesbrüder einen Kompromiss mit den Haneys gefunden hat, die ebenfalls Muslime sind. Man hat zwei Fights ausgesucht die auf dem Papier recht ausgeglichen sind. Alle wahren ihr Gesicht und Garcia vs. Haney kann ohne Probleme stattfinden.

wicked

Bankspieler
Ich bin kein Fan von Interimskämpfen, aber Devin Haney - Jose Ramirez und Ryan Garcia - Pitbull Cruz geht absolut ok.
Ramirez sah zwar zuletzt deutlich über dem Berg aus, aber Haney braucht wahrscheinlich wirklich wieder einmal einen Egoboost. Und Ramirez hat ja auch einen guten linken Haken, der ihm vielleicht als kleine Vorbereitung für Garcia dienen soll.
Ryan Garcia vs Pitbull Cruz gefällt mir sehr. Wie oben bemerkt, wird der Kampf wohl im Weltergewicht stattfinden, wo Pitbull Cruz natürlich klar "undersized" ist. Physis hin oder her: Der bullige Stil von Pitbull wird Garcia nicht gefallen. Garcia braucht etwas Raum, um seine furchtbaren Haken zu schlagen. Der Platz wird ihm Cruz wohl nicht geben (wollen). Ich rechne mit einem spektakulären Kampf.

al

Bankspieler
Ist halt ein 0815-Kampf, der nicht einmal EBU-Niveau besitzt. Aber so schlecht sehe ich das eigentlich nicht. Harlem ist halt maximal nichts Besonderes und kann jederzeit straucheln. McKenna ist, auch wenn er kein Puncher sein mag, durchaus ein physischer offensiver Fighter. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich McKenna vorne gesehen, weil er physisch auch viel stärker als Eubank erscheint. Das Problem ist, dass er mittlerweile auch schon ordentlich past prime ist.

Jedenfalls verspricht der Kampf deutlich mehr als gegen Erdogan, was ein Schnarcher mit Ansage war. Das soll nicht heißen, dass man nun zwingend den Kampf schauen sollte. Harlem ist unangenehm und der Kampf verfügt über keinerlei Relevanz. Zumindest dürfte es ausgeglichen erscheinen.

Dass das für Eubank noch nicht gewonnen ist würde ich auch unterschreiben, aber er wird die Punkterichter sicher auf seiner Seite haben. Aber der Kampf gegen Erdogan war so ziemlich das schlimmste Gewürge, an das ich mich aus den letzten Jahren erinnern kann (was keineswegs nur an Erdogan lag, eher im Gegenteil), weshalb ich mir Harlem einfach nicht mehr antun werde. Der lebt nur von seinem Namen, von der Verwandtschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler

Lord Krachah

Bankspieler
Ok, das hab ich nicht kommen gesehen. Keith Thurman kommt zurück und boxt am 12.03. in Australien gegen Brock Jarvis.

Und die Undercard von Davis vs. Roach am 01.03. steht:

Jose ‘Rayo’ Valenzuela vs Gary Antuanne Russell
Alberto Puello vs Sandor Martin
Yoenis Tellez vs Julian Williams

Kann man machen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ok, das hab ich nicht kommen gesehen. Keith Thurman kommt zurück und boxt am 12.03. in Australien gegen Brock Jarvis.

Und die Undercard von Davis vs. Roach am 01.03. steht:

Jose ‘Rayo’ Valenzuela vs Gary Antuanne Russell
Alberto Puello vs Sandor Martin
Yoenis Tellez vs Julian Williams

Kann man machen.
Die Undercard ist nice. Da ist kein Schrott dabei.

Lord Krachah

Bankspieler
Fundora kommt wohl am 22.03. nach der üblichen PBC-Pause zurück gegen Chordale Booker. Naja. Elijah Garcia gegen Terrel Gausha soll das Co-Main Event sein.

Gladio

Mesmerising Measures

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist mal ein Kampf, den ich garantiert nicht schaue. Harlem macht ohnehin Augenkrebs, Mc Kenna weitgehend schlagkraftbefreit - das wird ein Gewürge sondergleichen.

Die Undercard macht sich so langsam.

Gh_V1GnXkAAHCwV.jpeg

-Michael Conlan hat frisch bei Wasserman unterschrieben und wird sein Promotiondebüt gegen einen Inder am 7. März in Brighton geben.

GiDrNeTXoAAX0u2.jpeg

-Kakande war ein starker Amateurboxer in Uganda und hat sich für seine Karriere nach München begeben. Nun hat er den Schritt auf die britische Insel gewagt und bestreitet dort als Signing seinen zweiten Profikampf. Ich mag Kakande sehr und halte ihn für einen durchaus talentierten Mann. Toward ist das aber auch, das ist ein sehr gutes Duell.

Zudem werden noch 3 Schwergewichtskämpfe stattfinden.
GiDvYSgWEAAddfU.jpeg
GiDvYSiXQAEZ6VA.jpeg
GiDvYSgXYAAA5BX.jpeg

Oben