Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Rahman:skepsis: ?Never!Rahman ist für Onkel Kohl einfach zu teuer.Onkel Kohl wird sich den ungefährlichsten und billigsten Boxer als Gegner für Chagaev aussuchen.Traurig aber wahr:(

So ist nunmal Onkel Kohls Geschäftpolitik:(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Rahman:skepsis: ?Never!Rahman ist für Onkel Kohl einfach zu teuer.Onkel Kohl wird sich den ungefährlichsten und billigsten Boxer als Gegner für Chagaev aussuchen.Traurig aber wahr:(

So ist nunmal Onkel Kohls Geschäftpolitik:(

Rahman wäre sicherlich keine schlechte Wahl.
Relativ großer Name weil Lewis besiegt, aber für Chagaev eine doch lösbare Aufgabe.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Rahman wäre sicherlich keine schlechte Wahl.
Relativ großer Name weil Lewis besiegt, aber für Chagaev eine doch lösbare Aufgabe.

Natürlich wäre Rahman keine schlechte Wahl.Ich würde es begrüßen.Chagaev würde meiner Meinung nach Rahman easy schlagen.Easy UD für Chagaev.

Aber das ist nicht das Problem.Das Problem ist Rahman will viel Geld und Onkel Kohl will gerade das Gegenteil.Einen günstigen Boxer.Da Rahman nicht günstig zu haben ist kommt er als Gegner gar nicht in frage.Das meinte ich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Rahman boxt auf Versus gegen Sykes.
Rahman hätte 4 Millionen oder so in nem Kampf gegen V. Klitschko bekommen ... da is er aber heutzutage weit von entfernt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Rahman boxt auf Versus gegen Sykes.
Rahman hätte 4 Millionen oder so in nem Kampf gegen V. Klitschko bekommen ... da is er aber heutzutage weit von entfernt.

Das mag ja stimmen,ändert aber trotzdem nichts dadran das Rahman viel von Onkel Kohl verlangen würde,da Rahman weiss das onkel Kohl viel zahlen kann. Dieser aber keine Lust hat viel zu zahlen.Wieso auch????Warum das Geld einen Rahman nachschmeißen wenn man einen günstigeren Boxer haben kann?Zudem glaube ich nicht das Rahman nach D. kommt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das mag ja stimmen,ändert aber trotzdem nichts dadran das Rahman viel von Onkel Kohl verlangen würde,da Rahman weiss das onkel Kohl viel zahlen kann. Dieser aber keine Lust hat viel zu zahlen.Wieso auch????Warum das Geld einen Rahman nachschmeißen wenn man einen günstigeren Boxer haben kann?Zudem glaube ich nicht das Rahman nach D. kommt.

Naja, ist ja auch nicht so, dass Rahman die WM-Kämpfe hinterher geschmissen bekommt, insofern glaube ich nicht, dass er utopische Summen verlangen würde.
Hängt auch sicherlich davon ab, wie stark er sich selbst einschätzt.
Keine Ahnung, ob der jetzt unter Realitätsverlust leidet oder nicht, die frechen Sprüche die er damals gegen Vitali abgelassen hat lassen es jedenfalls vermuten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Warum das Geld einen Rahman nachschmeißen wenn man einen günstigeren Boxer haben kann?Zudem glaube ich nicht das Rahman nach D. kommt.
Nunja, ich bin mir nicht sicher wie teuer Rahman im Vergleich zu anderen einigermaßen bekannten Boxern im WBA-Ranking ist.
Die Frage ist ob Rahman eine solche Chance auch versuchen will zu nutzen, wenn ihm nicht allzu viel geboten wird. Im Moment hat er nirgends die Hände nahe an einem Titelkampf.

Für Kohl besteht mit dem "Riesen-Bezwinger" Chagaev seit den Klitschkos wieder ne Möglichkeit nen populären ausländischen Boxer zu bekommen. Da darf man schonmal mehr investieren.

Rahman in Deutschland halte ich nicht für unwahrscheinlich ... nicht umsonst hatte es ja Gerüchte gegeben, er würde hier gegen Sam oder Krasniqi boxen ... wieviel auch immer dran sein mag.

Mal ehrlich, welcher Hahn kräht in den USA momentan nach Rahman?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Guzman scheint auf das Angebot von Arum für nen Kampf mit Pacquiao einzugehen. Beidseitiges Interesse scheint also da zu sein (nur Roach hat vielleicht nicht so Lust drauf) und trotz GBP- und TopRank-Streitigkeiten scheint es, dass man ne Einigung erzielen mag.
Mal schauen was draus wird.

Wäre auf jeden Fall interessant, ich schätze Guzman als einen der stärksten im SuperFeder ein.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EElEyupkVupvigyELN.html
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9046
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Rahman würde das Angebot annehmen, da bin ich mir sicher.

Mit einem WM Kampf kassiert er bestimmt nicht weniger als mit Aufbaukämpfen, ausserdem wäre es seine wahrscheinlich letzte chance auf einen WM Gürtel.

Aber Chagaevs erste Verteidigung wird sowieso nicht Rahman sein sondern typische UBP Gegnerschaft wie z.B Kali Meehan, da könnt ihr einen drauf lassen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rahman würde das Angebot annehmen, da bin ich mir sicher.

Mit einem WM Kampf kassiert er bestimmt nicht weniger als mit Aufbaukämpfen, ausserdem wäre es seine wahrscheinlich letzte chance auf einen WM Gürtel.

Aber Chagaevs erste Verteidigung wird sowieso nicht Rahman sein sondern typische UBP Gegnerschaft wie z.B Kali Meehan, da könnt ihr einen drauf lassen.

denke ich auch obwohl man chagaev als champ natürlich einen rahman zutrauen könnte :wavey:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Rahman würde das Angebot annehmen, da bin ich mir sicher.

Mit einem WM Kampf kassiert er bestimmt nicht weniger als mit Aufbaukämpfen, ausserdem wäre es seine wahrscheinlich letzte chance auf einen WM Gürtel.

Aber Chagaevs erste Verteidigung wird sowieso nicht Rahman sein sondern typische UBP Gegnerschaft wie z.B Kali Meehan, da könnt ihr einen drauf lassen.


Aber set doch nich immer so gemein....unterschätz mir den Kali Meehan nicht der hat erfahrung und in seinem Leben auch schon gute Kämpfe gegen gute Gegner abgeliefert...:thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Jemand,der gegen Brewster nur umstritten verlor,wäre nun wirklich kein schlechter Gegner für eine erste freiwillige Titelverteidigung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Guzman scheint auf das Angebot von Arum für nen Kampf mit Pacquiao einzugehen. Beidseitiges Interesse scheint also da zu sein (nur Roach hat vielleicht nicht so Lust drauf) und trotz GBP- und TopRank-Streitigkeiten scheint es, dass man ne Einigung erzielen mag.
Mal schauen was draus wird.]

Roach meinte doch glaub ich, dass er einen Kampf gegen Guzman sehr gern ansehen würde, darin aber auch die größte Gefahr sehe. Meinst du das oder ist mir da noch was entgangen? Bzw. will Roach andere Kämpfe einfach noch lieber?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Aber set doch nich immer so gemein....unterschätz mir den Kali Meehan nicht der hat erfahrung und in seinem Leben auch schon gute Kämpfe gegen gute Gegner abgeliefert...:thumb:

Kali Meehan ist sicherlich ein guter Boxer, was ich sagen wollte ist das Meehan dennoch boxerisch im unteren Bereich der möglichen Herausforderer anzusiedeln ist. Rahman wäre da schon die deutlich bessere Wahl.
 
Oben