Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Laut Arum ist Kohl an Chagaev vs. Rahman interessiert. Also ich glaube über so eine Titelverteidigung könnte man sich nicht beschweren :thumb:
ja das wäre cool als erste verteidigung :cool4:
Laut Arum ist Kohl an Chagaev vs. Rahman interessiert. Also ich glaube über so eine Titelverteidigung könnte man sich nicht beschweren :thumb:
Rahman ?Never!Rahman ist für Onkel Kohl einfach zu teuer.Onkel Kohl wird sich den ungefährlichsten und billigsten Boxer als Gegner für Chagaev aussuchen.Traurig aber wahr
So ist nunmal Onkel Kohls Geschäftpolitik
Rahman wäre sicherlich keine schlechte Wahl.
Relativ großer Name weil Lewis besiegt, aber für Chagaev eine doch lösbare Aufgabe.
Rahman boxt auf Versus gegen Sykes.
Rahman hätte 4 Millionen oder so in nem Kampf gegen V. Klitschko bekommen ... da is er aber heutzutage weit von entfernt.
Das mag ja stimmen,ändert aber trotzdem nichts dadran das Rahman viel von Onkel Kohl verlangen würde,da Rahman weiss das onkel Kohl viel zahlen kann. Dieser aber keine Lust hat viel zu zahlen.Wieso auch????Warum das Geld einen Rahman nachschmeißen wenn man einen günstigeren Boxer haben kann?Zudem glaube ich nicht das Rahman nach D. kommt.
Nunja, ich bin mir nicht sicher wie teuer Rahman im Vergleich zu anderen einigermaßen bekannten Boxern im WBA-Ranking ist.Warum das Geld einen Rahman nachschmeißen wenn man einen günstigeren Boxer haben kann?Zudem glaube ich nicht das Rahman nach D. kommt.
Rahman würde das Angebot annehmen, da bin ich mir sicher.
Mit einem WM Kampf kassiert er bestimmt nicht weniger als mit Aufbaukämpfen, ausserdem wäre es seine wahrscheinlich letzte chance auf einen WM Gürtel.
Aber Chagaevs erste Verteidigung wird sowieso nicht Rahman sein sondern typische UBP Gegnerschaft wie z.B Kali Meehan, da könnt ihr einen drauf lassen.
Rahman würde das Angebot annehmen, da bin ich mir sicher.
Mit einem WM Kampf kassiert er bestimmt nicht weniger als mit Aufbaukämpfen, ausserdem wäre es seine wahrscheinlich letzte chance auf einen WM Gürtel.
Aber Chagaevs erste Verteidigung wird sowieso nicht Rahman sein sondern typische UBP Gegnerschaft wie z.B Kali Meehan, da könnt ihr einen drauf lassen.
Aber set doch nich immer so gemein....unterschätz mir den Kali Meehan nicht der hat erfahrung und in seinem Leben auch schon gute Kämpfe gegen gute Gegner abgeliefert...:thumb:
Guzman scheint auf das Angebot von Arum für nen Kampf mit Pacquiao einzugehen. Beidseitiges Interesse scheint also da zu sein (nur Roach hat vielleicht nicht so Lust drauf) und trotz GBP- und TopRank-Streitigkeiten scheint es, dass man ne Einigung erzielen mag.
Mal schauen was draus wird.]
Aber set doch nich immer so gemein....unterschätz mir den Kali Meehan nicht der hat erfahrung und in seinem Leben auch schon gute Kämpfe gegen gute Gegner abgeliefert...:thumb:
Mit Meehan als Gegner wär ich sogar zufrieden:laugh2:
Hat Attila Kovács bei Arena unterschrieben?
http://www.monokli.com/boxing/news/..._a_nemet_arena_promotionsba_tart__1_2065.html