Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Einmal waren die Verhandlungen gescheitert, weil itv mehr Optionen an David Haye haben wollte, als SkySports recht war. Doch nun hat Frank Warren erneut Haye angeboten gegen seinen Boxer Enzo Maccarinelli anzutreten.
Doch Haye möchte nicht.
"Everyone knows who I'm boxing in my next fight. I'm fighting the undisputed number one fighter in the division for the universally-recognised number one spot at cruiserweight," Haye said. "I assume Warren knows this, and I'm also fairly certain that is the reason why he has suddenly got so brave in calling me out and offering me the kind of deal he point-blank refused five months ago. I want to be recognised as the best cruiserweight in the world, and I will accomplish this by winning my next fight."

"Why then would I throw that chance down the drain and lose my WBC ranking in the process, just to knock out an over-hyped and overprotected fighter whose best win was against former British journeyman Mark Hobson?"
Maccarinelli wird wahrscheinlich am 21.7. gegen Ex-Weltmeister Wayne Braithwaite antreten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schaut euch mal die Rankings der 4 Weltverbände an.Mir ist aufgefallen das Valuev bei der IBF an #6 gerankt:ricardo:

#1 und #2 sind bei der IBF imo nicht vergeben.

Valuev könnte easy einen WM Kampf gegen Wladimir Klitschko bekommen.Ich glaube sogar das Sauerland und Valuev das ernsthaft sogar in Betracht ziehen gegen W.Klitschko zu boxen.Das wäre nämlich eine Option.Schließlich wollte man ja einen Fight gegen W.Klitschko.

Was sagt ihr dazu????????
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich denke die erste Ko niederlage für Valuev oder ein easy UD für WK

Abwarten.Valuev wude von Chagaev oft und sehr hart getroffen,ohne das der auch nur gezuckt hat.Chagaev ist es gewohnt,gegen größere Gegner zu boxen.Hat Klitschko schon jemals gegen einen deutlich größeren Gegner geboxt?Er müsste seinen Stil schon umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Abwarten.Valuev wude Chagaev oft und sehr hart getroffen,ohne das der auch nur gezuckt hat.Chagaev ist es gewohnt,gegen größere Gegner zu boxen.Hat Klitschko schon jemals gegen einen deutlich größeren Gegner geboxt?Er müsste seinen Stil schon umstellen.

Und wie er ihn umstellen müsste. Wladimir schlägt seit seiner Wiedergeburt gegen Peter deutlich weniger. Wir kennen ja seinen Stil: Die Linke möglichst ausgestreckt dem Gegner entegenrecken, hin und wieder mal nen Jab anbringen und im richtigen Moment die knallharte Rechte voll ins Ziel bringen. Seine Kämpfe liefen zuletzt alle gleich ab. Seinen Gegner machte er es auf diese Weise schwer ihn unter Druck zu setzen. Gegen Peter, Byrd und Brock war es für ein leichtes den Kampf zu "führen". Gegen Valuev ist er jedoch gefordert den Druck aufzubauen und die Distanz zum Gegner schnell zu verändern. Valuev würde hier das Geschehen aus der Ringmitte bestimmen. Und die Frage ist auch ob da vereinzelte 1,2 Kombos genügen. Wir würden wohl einen anderen Wladimir Klitschko sehen.

Nichts desto trotz schätze ich gäbe es in diesem Kampf unterdurshcnittlich viel Betrieb.

Und nichts desto trotz ist Wladimir ein verdammt starker Boxer. Das naheliegendste ist darum natürlich ein ganz deutlicher Klitschko-Erfolg.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WK kann nicht nur mit der rechten Geraden böse zuknüppeln, sondern auch sein linker Haken ist seit Peter eine Waffe!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was heisst bitte seit Peter?? Wlad hat den linken Haken früher wesentlich öfters gerbacht. Gerade gg Peter wäre es eine gefährliche Waffe gewesen, wenn Wlad sie mit mehr Selbstvertrauen geschlägen hätte. Das Ding in Runde 12 war mehr oder weniger ein Reflex. Naja war vllt auch gut so, Peter hat eine ordentliche Overhand Right und damit einen Toney nahezu immer abgekontert.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Es wäre in der Tat interessant zu sehen, wie Valuev Volltreffer von Wlad wegstecken kann. Meines Wissens reduziert sich die Schlaghärte signifikant, wenn man "nach oben" schlagen muß und dadurch nicht das volle Gewicht hinter den Schlag bringen kann (so gesehen kein Wunder daß Chagajev trotz seiner an sich sehr guten Puncherqualitäten keinen Knockdown geschafft hat). Wlad würde wohl hier weniger benachteilt sein als die bisherigen Valuev-Gegner; sollte der Riese allerdings auch Wladis Punches problemlos wegstecken könnte man ihm definitiv das Prädikat "Granitkinn" verpassen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Tony

Welche Wirkung seine Linke hinterläßt, konnte man im Peter-Kampf am besten sehen-Peter hat einen tierischen Eiertanz hingelegt:D . Ich kann mich nicht mehr besonders an seine alten Kämpfe erinnern. Deshalb sagte ich: Seit Peter!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Könnte sein, dass Don King wieder die Cruisergeweichts-Titel zusammen kramt, zumal ja auch Cunningham-Maccarinelli im Gespräch war.

Nun soll Mormeck-Cunningham im Gespräch sein

A unification bout between IBF cruiserweight champ Steve "USS" Cunningham and WBA / WBC counterpart Jean Marc Mormeck could be in the works for September 28 in France with Don King Productions and French partners promoting, writes the Philly Daily News.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9153
Wenns dazu käme, wär ich gespannt ob IBF und WBC sich einigen, wessen Pflichtherausforderer anschließend als erstes dran käme.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
für king wäre cunningham - adamek in polen auch ne gute variante. der cunningham ist in amerika total wertlos.. in polen wäre halt ne gewisse brisantz dabei da cunningham den wlodarczyk besiegt und den kampf gegen adamek man als *revenge* verkaufen könnte.. nicht die rache für wlod, nein, die rache für das polnische volk:smoke: :clown:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Fawaz Nasir, den man bei der ersten Pro7-FightNight gegen Sebastian Zbik sehen konnte, geht rauf ins SMW um am 28.7. auf der der Undercard von Halmich-Rodriguez gegen Lukas Wilascheck (weiterer UBP/Spotlight-Mann) anzutreten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Starker Mann, der Wilaschek wahrscheinlich vor Probleme stellen wird. Ob er gewinnt (gewinnen darf), ist natürlich eine andere Frage...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fawaz Nasir, den man bei der ersten Pro7-FightNight gegen Sebastian Zbik sehen konnte, geht rauf ins SMW um am 28.7. auf der der Undercard von Halmich-Rodriguez gegen Lukas Wilascheck (weiterer UBP/Spotlight-Mann) anzutreten.

kein so uninteressanter Mann. Ich hatte ihn gegen Zbik damals mit einem Punkt vorn. Technisch ist er bestimmt im oberen Mittelfeld anzusiedeln.
 
R

Ray

Guest
Starker Mann, der Wilaschek wahrscheinlich vor Probleme stellen wird. Ob er gewinnt (gewinnen darf), ist natürlich eine andere Frage...

Ich sehe hier sogar Nasir als Favoriten an ,halte von Wilaschek nicht viel hab ihn zwar erst einmal gesehen (Undercard Brähmer-Velazco)überzeugen konnte er mich dort aber nicht
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Weiß jemand was an den Gerüchten über das Tiger-Comeback dran ist? Hab gehört daß einer von diesen DSDS-Superstarseppln ihm angeboten hat, eine Art Comebacklied für ihn zu schreiben (Dariusz hat dem Sangesbruder dann vorgeschlagen, Katzeklo von Helge Schneider zu adaptieren :eek: ). Vielleicht weiß Markus 1234 schon Näheres.
 
Oben