Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und der Sieger darf dann wohl gegen den kroatischen "Spinnenmann" antreten,da der Kampf ja auch ein Wba-Ausscheidungskampf ist,wo der Pflichtherausforderer ermittelt wird.Es wird langsam Zeit,daß ein guter Boxer wie Briggs Weltmeister wird.Mit Drews kam der ja schon mal recht gut zurecht,trotz enormer Reichweitennachteile und dessen Rechtsauslage.
Ich persönlich halte Herrn Garay für den Favorit.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Briggs vs. Garay als WBA Eliminator, endlich mal sowas. Ich denke, beide haben es sich verdient und das ist eine tolle Ansetzung. Auch wenn ich die Erdei-Garay Kämpfe leider nie gesehen hab und sonst ist ja nicht so einfach, an Garay Kämpfe ranzukommen. Daher kann ich das eigentlich nicht beurteilen, aber würde trotzdem auf einen Briggs Sieg tippen, der dann auch Drews besiegen wird.

Vor dem Branco Kampf hätt ich Drews, zumindest in Deutschland, ja sogar durchaus irgendwie Siegchancen in einem 2. Kampf gegen Briggs gegeben, denn ne ganze Weile sah Drews gegen Briggs ja ganz gut aus. Aber jetzt glaube ich endgültig nicht mehr, dass Drews dem Druck von Briggs genügend Runden standhalten könnte. Würde mich jedenfalls über einen WBA Weltmeister Briggs freuen :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe zwischendurch 15 Kämpfe von Garay angesehen, allerdings von Briggs nur 5.

Warten wir ab.

Garays Kampfrekord sieht nicht beeindruckend aus, wen hat der denn schon besiegt? Keine guten Namen im Kampfrekord und dafür ist seine KO Quote auch nicht überzeigend.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Briggs-Garay klingt nach ner guten Ansetzung. Freut mich für beide, dass sie diese Chance bekommen sollen, auch wenn ich mich frage, was mit den vor Briggs gerankten Boxern ist (z.B. Barashian und Green).
Und der Sieger darf dann wohl gegen den kroatischen "Spinnenmann" antreten,da der Kampf ja auch ein Wba-Ausscheidungskampf ist,wo der Pflichtherausforderer ermittelt wird.
Mal abwarten. Branco-Drews war ja erst ne Pflichtverteidigung, also hat Klaupe da noch ein paar Monate Zeit.
Ich schließe mich weiterhin der Meinung anderer an, dass Drews-Ulrich ein durchaus denkbarer Kampf ist. Ehrlich gesagt, würd ich gerne sehen, wie Ulrich durch KO gegen Drews gewinnt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Briggs-Garay klingt nach ner guten Ansetzung. Freut mich für beide, dass sie diese Chance bekommen sollen, auch wenn ich mich frage, was mit den vor Briggs gerankten Boxern ist (z.B. Barashian und Green).Mal abwarten. Branco-Drews war ja erst ne Pflichtverteidigung, also hat Klaupe da noch ein paar Monate Zeit.
Ich schließe mich weiterhin der Meinung anderer an, dass Drews-Ulrich ein durchaus denkbarer Kampf ist. Ehrlich gesagt, würd ich gerne sehen, wie Ulrich durch KO gegen Drews gewinnt.

Und danach dùrfen wir uns freuen wie briggs ulrich ko schlàgt:D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Briggs-Garay klingt nach ner guten Ansetzung. Freut mich für beide, dass sie diese Chance bekommen sollen, auch wenn ich mich frage, was mit den vor Briggs gerankten Boxern ist (z.B. Barashian und Green).Mal abwarten. Branco-Drews war ja erst ne Pflichtverteidigung, also hat Klaupe da noch ein paar Monate Zeit.
Ich schließe mich weiterhin der Meinung anderer an, dass Drews-Ulrich ein durchaus denkbarer Kampf ist. Ehrlich gesagt, würd ich gerne sehen, wie Ulrich durch KO gegen Drews gewinnt.

So. Du bist schneller gewesen, und hast etwa das geschrieben, was ich schreiben wollte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also, ich habe fast vergessen.

Denis Inkin-József Nagy

Sehr spannender Ansetzung. Inkin ist zwar boxerisch Welten besser, József Nagy ist aber ein Tier, der physisch klar überlegen ist.
Ich habe schon Kämpfe gesehen wo der Gegner nach Punkten haushoch geführt hat, und Nagy hat das Tier kommen lassen und fegte den Gegner in der letzten Runde aus dem Ring.

Wenn jemand was von József Nagy sehen möchte, meldet Euch bitte bei mir per PN.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tolle Ansetzung:thumb:

Ich finde beide Boxer haben sich den Eliminator verdient.Wird ein interessanter Kampf.Wobei ich denke das es eine ganz enge Kiste werden wird zugunsten P.Briggs.

Dumm für Stipe.Der muss jetzt nachdem er erst vor kurzem WM wurde den Titel in Zukunft gleich wieder abgeben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tolle Ansetzung:thumb:

Ich finde beide Boxer haben sich den Eliminator verdient.Wird ein interessanter Kampf.Wobei ich denke das es eine ganz enge Kiste werden wird zugunsten P.Briggs.

Dumm für Stipe.Der muss jetzt nachdem er erst vor kurzem WM wurde den Titel in Zukunft gleich wieder abgeben.

muss nicht sein stipe hat mit michael timm einen guten trainer vielleicht kann er diesmal mit einer guten einstellung und einem guten tag auch gewinnen :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
muss nicht sein stipe hat mit michael timm einen guten trainer vielleicht kann er diesmal mit einer guten einstellung und einem guten tag auch gewinnen :wavey:

:wavey: Wäre auch möglich nur glaube ich nicht dadran.So wie Stipe gegen Branco geboxt hat geht er wieder böse unter.Da muss sich Stipe aber gewaltig steigern dann könnts auch was mit dem Sieg werden;)
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Also, ich habe fast vergessen.

Denis Inkin-József Nagy

Sehr spannender Ansetzung. Inkin ist zwar boxerisch Welten besser, József Nagy ist aber ein Tier, der physisch klar überlegen ist.
Ich habe schon Kämpfe gesehen wo der Gegner nach Punkten haushoch geführt hat, und Nagy hat das Tier kommen lassen und fegte den Gegner in der letzten Runde aus dem Ring.

Wenn jemand was von József Nagy sehen möchte, meldet Euch bitte bei mir per PN.

Ich dachte, "das Tier" ist Danilo Häussler.:confused:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wäre ne Idee. Maccarinelli hätte sicherlich gut Chancen gegen den Ruiz für Arme und teuer ist er sicherlich auch nicht . Die anderen Titel sind ja außer Reichweite für Maccarinelli.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit Sicherheit. Ich kenne aber den Spruch von Manfred Wolke: "Danilo jetzt muss das Tier kommen!" Dies sagte er u. a. im 1. Kampf gegen Glen "The Cutman" Catley (und dann war es auch gekommen).

Wolke vertritt doch so ein Box-Philosophie die Agressionen ablehnt, da wuerden solche Aussagen wie: "Jetzt muss das Tier kommen" aber etwas unpassend erscheinen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben