Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dann müsste er wohl seine Donut-Diät, die ihn angeblich zwischen den Kämpfen auf 190lb bringt, absetzen.


Für Wright gibt es durchaus Möglichkeiten. Schauen was bei Dawson/Diaconu und Tarver/Green übrigbleibt, im SMW nach den Sternen greifen (z.B. den Contender-Sieger oder so boxen) oder wieder im Mittelgewicht versuchen Fuß zu fassen.
Nach der Niederlage gegen Hopkins (die meiner Ansicht knapper Ausfiel, als das Punkturteil aussagt ... ich sah es Unentschieden) wird er aber seine Börsenvorstellungen gewiss runterschrauben müssen.


Macht er aber sichrlich nicht. Ich könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass er zurücktritt, ohne noch einen einzigen Kampf zu machen - schieben wird er's auf die bösen Promoter, die ihm einfach nicht genug zahlen wollten...typisch Wright!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Erdei boxt nun also gg Tito Mendoza, weil Drews verletzt ist...ein WM Kampf weniger für dich, HR... :p
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Schade eigentlich dass Universum Erdei keinen besseren Gegner zutraut. Universum könnten den Boxpublikum wenigstens einen Top10 Mann der Wbo Rangliste präsentieren
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Zutrauen? Nein. Es gibt andere Gründe.
Dann kann es doch nur das liebe Geld sein. Ob Erdei jetzt gegen einen Gegner jenseits der Top 30 boxt oder gegen einen Top 10 Mann, dafür werden nicht mehr Zuschauer das Zdf einschalten. Seine Einschaltquote wird immer um die 3 Mio liegen.
Ich finde dass Erdei bessere Gegner verdient hat.
In meinen Augen ist er momentan neben Dawson der stärkste Halbschwergewichtler.
Universum sollte versuchen Erdei einen Kampf gegen Woods in England zu besorgen. Woods hätte bestimmt Interesse.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dann wird dem Cunningham hoffentlich vorher der Titel aberkannt oder Huck streicht zumindest einen fetten Bonus von Don King für das Warten ein, sagen wir mal $500.000...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Auf http://15rounds.com/ stehts nocheinmal in Englisch. Huck würde wohl warten müssen auf den Sieger des Kampfes oder er fährt WBA schiene und boxt den Sieger Hill-Arslan. Für Adamek wäre die Option sicherlich auch gegeben.

Don King zieht wieder seine Stripen. :wall:
 
Oben