Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


bljage

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gibts zu dem Gerücht mit Abraham und Huck auf einer Card eigentlich schon Neuigkeiten?

Ich hatte bisher auch nur von Huck Ende November gehört, und Abraham dann Anfang Dezember/Anfang Januar??

Für diese Ansetzungen wäre mir fast schon egal ob man nach Berlin oder Basel reisen müsste.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Weiss eigentlich jemand, was der Herr Wright oder Hopkins als nächstes vor hat???

B-Hop wird nur noch einmal in den Ring steigen - gegen den Sieger aus RJJ vs. Tito Trinidad

Wright wird versuchen, sich mit Hilfe von Handschellen an DLH anzuketten um ihn zu einem Kampf zu zwingen...da Oscar aber Prison Break geschaut hat, weiß er, wie er sich dagegen zu wehren hat.



...ok, hier meine wahre Theorie zu Wright: Entweder boxt er ein 2tes mal gegen Taylor, da dieser sich erstmal wieder aufbauen muss, bevor er wieder gg Pavlik antritt oder er wird einen von HBO vorgeschriebenen Kampf annehmen - Wright - Abraham...Sollte er diese Möglichkeit nutzen, wird er als nächstes gegen Pavlik boxen...
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Der richtige Link für den Ruiz Lyachovich-Fight ist:
http://boxingtalk.com/pag/article13659.html

Bei Boxrec stehen bei Lyachovich beide Kämpfe drin, Valuev und Lyachovich. Ich habe auch gelesen (ich meine es war BamS letzte Woche), dass Sauerland gesagt hat, dass Valuev im Januar Lyachovich boxen würde. Aufgrund der passenden Ringpause dürfte wohl der Sieger aus Lyachovich vs. Ruiz (was meiner Meinung nach auch Erstgenannter sein wird) gegen Valuev in einem Ausscheidungskampf antreten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der richtige Link für den Ruiz Lyachovich-Fight ist:
http://boxingtalk.com/pag/article13659.html

Bei Boxrec stehen bei Lyachovich beide Kämpfe drin, Valuev und Lyachovich. Ich habe auch gelesen (ich meine es war BamS letzte Woche), dass Sauerland gesagt hat, dass Valuev im Januar Lyachovich boxen würde. Aufgrund der passenden Ringpause dürfte wohl der Sieger aus Lyachovich vs. Ruiz (was meiner Meinung nach auch Erstgenannter sein wird) gegen Valuev in einem Ausscheidungskampf antreten.


Da liegst du vollkommen richtig...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
...ok, hier meine wahre Theorie zu Wright: Entweder boxt er ein 2tes mal gegen Taylor, da dieser sich erstmal wieder aufbauen muss, bevor er wieder gg Pavlik antritt oder er wird einen von HBO vorgeschriebenen Kampf annehmen - Wright - Abraham...Sollte er diese Möglichkeit nutzen, wird er als nächstes gegen Pavlik boxen...

Meinste echt das Wright Pavlik kämpfen würde wenn er könnte???
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
B-Hop wird nur noch einmal in den Ring steigen - gegen den Sieger aus RJJ vs. Tito Trinidad

Wright wird versuchen, sich mit Hilfe von Handschellen an DLH anzuketten um ihn zu einem Kampf zu zwingen...da Oscar aber Prison Break geschaut hat, weiß er, wie er sich dagegen zu wehren hat.



...ok, hier meine wahre Theorie zu Wright: Entweder boxt er ein 2tes mal gegen Taylor, da dieser sich erstmal wieder aufbauen muss, bevor er wieder gg Pavlik antritt oder er wird einen von HBO vorgeschriebenen Kampf annehmen - Wright - Abraham...

Bei Hopkins geht's eh nur noch ums Geld. Wenn er nochmal boxt, dann nur die Neuauflage gegen RJJ oder vielleicht Chad Dawson.

Bei Wright gegen Abraham kann ich nur sagen: Träum weiter! Abraham ist ein Mann, der im Vergleich zu einem Pavlik, Taylor, Hopkins etc. kein Geld bringt, aber fast genauso gefährlich ist.

Wright dürfte entweder gegen einen Halbschweren oder gegen Pavlik antreten, vielleicht noch gegen Lacy im SMW. De La Hoya soll ja angeblich ins Welter zurückgehen, da liegt das zuletzt von Winky gebrachte Halbschwergewicht in weiter ferne.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bei Hopkins geht's eh nur noch ums Geld. Wenn er nochmal boxt, dann nur die Neuauflage gegen RJJ oder vielleicht Chad Dawson.

Bei Wright gegen Abraham kann ich nur sagen: Träum weiter! Abraham ist ein Mann, der im Vergleich zu einem Pavlik, Taylor, Hopkins etc. kein Geld bringt, aber fast genauso gefährlich ist.

Wright dürfte entweder gegen einen Halbschweren oder gegen Pavlik antreten, vielleicht noch gegen Lacy im SMW. De La Hoya soll ja angeblich ins Welter zurückgehen, da liegt das zuletzt von Winky gebrachte Halbschwergewicht in weiter ferne.

Wright träumt halt...er meinte, dass er locker mal das Welterlimit bringen kann, wenn es sein muss...um gg Lacy anzutreten, müsste er aber noch min. bis Mitte nächsten Jahres warten, da dieser erstmal wieder mit ein paar Aufbaukämpfen zurückkommen muss/will.
Arum wird mit Sicherheit nicht Wright als Freiwillige in Betracht ziehen, wenn dieser sich nicht empfiehlt.

Wright war schon gg Taylor nur vermarktbar, weil er Trinidad besiegt hatte. Nun hat er gg B-Hop verloren. Es fehlt nun nicht nur die Ausstrahlung und der attraktive Kampfstil sondern auch der Glanz, der ihn beim Kampf gg Taylor ausmachte/ihm das Geld bescherte...

Winky sah gg Hopkins schon relativ verbraucht aus - also muss er so schnell wie möglich seine 1 bis 2 guten Kmämpfe noch machen - mehr werden es definitiv nicht mehr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich find sportlich intreressant aber weniger Vermarktungs-technisch...wäre doch, wenn Wright erstmal ein Fight machen würde den er gewinnt gegen ein Gegner mit recht guen Namen...

Wie wäre es mit Winky Wright vs. Jean Paul Meny um den IBO SuperMiddleweight Title...das wäre kein PPV Knaller aber ein Sprungbrett für neues...oder was meint ihr???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Wright träumt halt...er meinte, dass er locker mal das Welterlimit bringen kann, wenn es sein muss...
Dann müsste er wohl seine Donut-Diät, die ihn angeblich zwischen den Kämpfen auf 190lb bringt, absetzen.


Für Wright gibt es durchaus Möglichkeiten. Schauen was bei Dawson/Diaconu und Tarver/Green übrigbleibt, im SMW nach den Sternen greifen (z.B. den Contender-Sieger oder so boxen) oder wieder im Mittelgewicht versuchen Fuß zu fassen.
Nach der Niederlage gegen Hopkins (die meiner Ansicht knapper Ausfiel, als das Punkturteil aussagt ... ich sah es Unentschieden) wird er aber seine Börsenvorstellungen gewiss runterschrauben müssen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich find sportlich intreressant aber weniger Vermarktungs-technisch...wäre doch, wenn Wright erstmal ein Fight machen würde den er gewinnt gegen ein Gegner mit recht guen Namen...

Wie wäre es mit Winky Wright vs. Jean Paul Meny um den IBO SuperMiddleweight Title...das wäre kein PPV Knaller aber ein Sprungbrett für neues...oder was meint ihr???

Nee, der Mendy ist dch kein Name drüben - entweder boxt er einen Contender (auch Möchtegerne sind gerne gesehen) oder einen ebenfalls alten Mann mit gutem Namen...ersteres wäre Sergio Mora,Jermain Taylor oder Arthur Abraham - Zweites gibt es wohl nicht in dieser Gewichtsklasse...und einen Kampf gg zB einen Spinks will keine Sau sehen und bringt folglich auch kein Geld...
 
Oben