Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Attilio

Nachwuchsspieler
ok, das Abraham dieses Jahr nochmal boxen will, war ja schon bekannt und Persson hatte es ja auch schon indirekt vor ca. einer Woche verlautbaren lassen. Heute hat Abraham den Kampf auf seiner Website bestätigt. Und der Kampf zwischen Huck und Cunningham ist so gut wie fix - nur das Datum hatte ja noch gefehlt.

Verwundern tut mich nur die wohl zwischen SE und der ARD festgelegten 10 Kampfabende pro Jahr...mit dem Kampf am 8ten Dezember wären es ja insgesamt nur 9 in 2007...
Povetkin-Donald beim ARD-Ersatz MDR?

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
spricht ja nix gegen er is ja immerhin schon wbu weltmeister (wow!;) )
und wäre für eine freiwillige titelverteidigung ganz gut geeignet

threegunz

Banned
Tua ist schon ganz cool, wenigstens macht er jetzt jeden Monat nen Aufbauboxer um, besser als die Klitschkos, die ja nur einmal im Jahr ( wenns hoch kommt ) gegen irgendwelche mundgerechten ausgesuchten Schau Boxer antreten und selbst die nicht mal konstant besiegen können ... will doch eh keiner gegen Tua, wozu sich verhauen lassen ... hoffentlich bekommt er bald einen anständigen WM Kampf, dann kann der Kampfzwerg mal beweisen was er wirklich noch drauf hat ... ich mag ihn, der letzte der so ein wenig an den großen Mike erinnert .... go Tuaman ... (-: und danke für die Info, Ihr seid echt cool, auch wenn ich die Ansichten nicht immer ganz teile, aber sonst wärs ja auch langweilig :laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tua ist schon ganz cool, wenigstens macht er jetzt jeden Monat nen Aufbauboxer um, besser als die Klitschkos, die ja nur einmal im Jahr ( wenns hoch kommt ) gegen irgendwelche mundgerechten ausgesuchten Schau Boxer antreten und selbst die nicht mal konstant besiegen können

wann hast du den den letzten kampf der jehovas gesehen?:confused:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Tua ist schon ganz cool, wenigstens macht er jetzt jeden Monat nen Aufbauboxer um, besser als die Klitschkos, die ja nur einmal im Jahr ( wenns hoch kommt ) gegen irgendwelche mundgerechten ausgesuchten Schau Boxer antreten und selbst die nicht mal konstant besiegen können ... will doch eh keiner gegen Tua, wozu sich verhauen lassen ... hoffentlich bekommt er bald einen anständigen WM Kampf, dann kann der Kampfzwerg mal beweisen was er wirklich noch drauf hat ... ich mag ihn, der letzte der so ein wenig an den großen Mike erinnert .... go Tuaman ... (-: und danke für die Info, Ihr seid echt cool, auch wenn ich die Ansichten nicht immer ganz teile, aber sonst wärs ja auch langweilig :laugh2:
Es gibt Menschen die sind so fanatisch.Das gibts nicht oder ist es Dummheit?

Harman

Bankspieler
Hauptsache Tua bleibt im training und schüttelt den letzten Ringrost ab, damit er fit ist wenns gegen einen Top 10 Gegner geht.

threegunz

Banned
Es gibt Menschen die sind so fanatisch.Das gibts nicht oder ist es Dummheit?

wie ist denn das jetzt gemeint ???

Totto

Bankspieler
:D

Psst - sieht ein bisschen nach letzterem aus ;)

Ob dem guten Tua so ein Opferlamm weiterhilft? Montana war ja ein anständiger Gegner, wenn er sich auch dämlich angestellt hat. Aber Tua sollte wenigstens einen Gegner kriegen, der einige Runden mitmacht.

worldman

Nachwuchsspieler
Da machste nix. Tua und sein trainer sind selber nichjt zufrieden mit dem Gegner und es ist schwer gute Gegner für Tua zu finden. Ausserdem wollen sie Tua so oft boxen lassen wie möglich und da kann man nunmal nicht gegen die besten boxen.

Nicht alles glauben, was Promoter/Boxer sagen. :belehr:

Meine Sicht der Dinge:
Es gibt genug Top30-Leute, die liebend gerne gegen Tua boxen würden, aber Tua hofft (ähnlich wie Briggs), alleine durch Leichenschänden an einen WM-Kampf zu kommen.

desl

Supermoderator
Teammitglied

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Unterschätzen sollte man Tim Williamson nicht.

:thumb: Wer Guillermo Jones, der ja nun wirklich kein schlechter Cruiser war, eine SD abtrotzt, kann nicht der allerschlechteste sein. Den Fight gegen Hoffmann habe ich nicht gesehen, aber wie Deslizer es beschreibt, war Williamson auch nicht schlechter als unsere Eiche.

Ich bin gespannt, ob/wann Tua den Fight beenden kann.

Oben