Ein wenig mehr Informationen bitte Tom_Tocca! Z.B. Quelle???
http://www.vindy.com/content/sports/local_regional/295862136988715.php
Ein wenig mehr Informationen bitte Tom_Tocca! Z.B. Quelle???
Der Kampf ist nächstes WE, von daher hätte Duddy im Januar schon Zeit, finde es aber auch etwas komisch, dass die Ansetzung Pavlik/Duddy schon vor dem Kampf Duddy/Arron feststehen soll.....
Naja, also so toll ist Duddy gegen Pavlik doch nun nicht. Also ich zumindest sehe einen, der sich eine knappe Schlacht mit Campas liefert, als eher uninteressanten, leichten Gegner für Pavlik.
Aber außer Abraham und vielleicht Winky gibt das Mittelgewicht auch nicht so viele interessante Gegner für Pavlik her.
Denke mit Duddy hat man Pavlik eine vermeintliche leichtere Aufgabe gegeben. Vielleicht soll Pavlik einfach mal seinen Gürtel etablieren und bei Duddy schätzt man das Risiko eines Upsets nicht allzu groß ein. :confused:
Hab gehört, dass Castillo nach ein paar Aufbaukämpfen gegen Ricardo Torres boxen will. Also nach der Leistung gegen Hatton würd ich ihm DRINGEND davon abraten
Ich würde ja Sylvester gg Pavlik ganz amüsant finden...
Tarver-Blades on Dec 1st!
IBO light heavyweight champion Antonio "Magic Man" Tarver (25-4, 18 KOs) will face former world title challenger George "Honey Boy" Blades (21-3, 15 KOs) in a twelve round main event on Showtime December 1st. Blades, who is coming off a world title shot against unbeaten WBO world champion Zsolt Erdei this past June, was elated about his second opportunity. "Many people don't ever get a chance at a world title and I'm getting my second chance in the same year. My peformance this time around will be a complete 180," stated Blades, who is advised by Lee Bates. WBC 154lb champion Vernon Forrest (39-2) faces Michele Piccirillo (48-3) in the opener. The card appears headed to Foxwoods.
Tuesday, October 9 2007
.. das stand zumindest am dienstag bei fightnews
Hab eben bei boxrec gelesen, daß Dzinziruk seinen WBO Titel im Superweltergewicht am 30. November gegen Lukas Konecny verteidigen soll.