Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Kampf ist nächstes WE, von daher hätte Duddy im Januar schon Zeit, finde es aber auch etwas komisch, dass die Ansetzung Pavlik/Duddy schon vor dem Kampf Duddy/Arron feststehen soll.....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Naja, also so toll ist Duddy gegen Pavlik doch nun nicht. Also ich zumindest sehe einen, der sich eine knappe Schlacht mit Campas liefert, als eher uninteressanten, leichten Gegner für Pavlik.

Aber außer Abraham und vielleicht Winky gibt das Mittelgewicht auch nicht so viele interessante Gegner für Pavlik her.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja, also so toll ist Duddy gegen Pavlik doch nun nicht. Also ich zumindest sehe einen, der sich eine knappe Schlacht mit Campas liefert, als eher uninteressanten, leichten Gegner für Pavlik.

Aber außer Abraham und vielleicht Winky gibt das Mittelgewicht auch nicht so viele interessante Gegner für Pavlik her.

möglicherweise die ganzen deutschen fragezeichen von denen man noch nicht weiß ob sie auch international gegen die besten bestehen können
silvester, sturm(der nach dem de la hoya kampf nur noch castillejo als ernst zu nehmenden gegner hatte), zbik (der noch ziemlich jung is)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Denke mit Duddy hat man Pavlik eine vermeintliche leichtere Aufgabe gegeben. Vielleicht soll Pavlik einfach mal seinen Gürtel etablieren und bei Duddy schätzt man das Risiko eines Upsets nicht allzu groß ein. :confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auf der Undercard am 26. Januar boxt evtl. Victor Oriz gegen Ricardo Torres um den WBO-Titel, vorher muss er aber noch gg Carlos Maussa am 10. November gewinnen...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hab gehört, dass Castillo nach ein paar Aufbaukämpfen gegen Ricardo Torres boxen will. Also nach der Leistung gegen Hatton würd ich ihm DRINGEND davon abraten:belehr:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Hab gehört, dass Castillo nach ein paar Aufbaukämpfen gegen Ricardo Torres boxen will. Also nach der Leistung gegen Hatton würd ich ihm DRINGEND davon abraten:belehr:

Castillo sollte wirklich dringend aufhören. Ihm fehlt das Feuer, der absolute Wille zum Sieg. Oder glaubt ihr, er wäre gegen Corrales nach dem Körpertreffer einfach sitzen geblieben? Mhm, der große Boxer war er nie, er hatte seine Physis, die den Gegner langsam zermürbt haben. Ich mag ihn wirklich, der Fight gegen Corrales ist nich umsonst schon fast legendär, aber er sollte das seiner Gesundheit nicht an tun und schleunigst die Handschuhe an den berühmten Nagel hängen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Castillo ist weiter überm Berg.

Zu Pavlick vs. Duddy:

Das hat Arum auf der PK nachdem Taylor-Kampf schon gesagt das Duddy der nächste Gegner wird, naja so kommts. Pavlick gewinnt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sieht nun wohl doch eher so aus, als ob dies etwas voreilig von Top Rank in die Welt gesetzt wurde...Duddys Manager jedenfalls sagt, dass John noch nicht bereit für Pavlik ist und dieser sich gefälligst einen anderen Gegner für seinen nächsten Kampf suchen soll...

Ich würde ja Sylvester gg Pavlik ganz amüsant finden...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich würde ja Sylvester gg Pavlik ganz amüsant finden...

ich ehrlich gesagt nicht wie viel sylvester inner weltspitze reißen kann sollte man herausfinden bevor man gefahr läuft ihn zu verheizen
einige topkämpfe nach asikainen wären das richtige um ihn wachsen zu lassen
dann werden wir sehen ob er sich mal an pavlik rantrauen kann, wenn nicht kann er in deutschland sich mit irgendeinem wm titel (irgendeinen wird er sich schon holen können) seinen lebensabend finanzieren
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Maskaev-Peter hatte sich zuletzt in einen Interruptus verwandelt. Also im Februar ... kommt Peter.
Um mal eben vorzugreifen, nach dem Emeritus im Mai und Chagaev im August ist Jehova zu Weihnachten 2008 wieder dran : )
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
****
Tarver-Blades on Dec 1st!
IBO light heavyweight champion Antonio "Magic Man" Tarver (25-4, 18 KOs) will face former world title challenger George "Honey Boy" Blades (21-3, 15 KOs) in a twelve round main event on Showtime December 1st. Blades, who is coming off a world title shot against unbeaten WBO world champion Zsolt Erdei this past June, was elated about his second opportunity. "Many people don't ever get a chance at a world title and I'm getting my second chance in the same year. My peformance this time around will be a complete 180," stated Blades, who is advised by Lee Bates. WBC 154lb champion Vernon Forrest (39-2) faces Michele Piccirillo (48-3) in the opener. The card appears headed to Foxwoods.
Tuesday, October 9 2007
****

.. das stand zumindest am dienstag bei fightnews


naja, und vor kurzen stand nun doch das hier:

Tarver-Green is on!
IBO light heavyweight champion Antonio Tarver's opponent on December 1 will be former WBC interim super middleweight champion Danny Green after long negotiations with the Green camp were finally completed. Former WBO light heavyweight title challenger George "Honey Boy" Blades had actually been signed to fight Tarver when Traver-Green talks bogged down, however now that "The Green Machine" has come to the table, Tarver-Blades has been scrubbed.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ja, in der Tat!

Bleibt nur zu hoffen, daß das ZDF es nicht verbockt und den Kampf live oder wenigstens in voller Länge zeigt (gleiches gilt für den von Thomas Ulrich)... die Halmich als "Main Event" bei dem guten "Rahmenprogramm"... ohne Worte...

Und ansonsten gilt natürlich weiterhin die Parole ans ZDF: Pull the Ploog! (aber da ist wohl jede Hoffnung vergebens)
 
Oben