Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ismail Abdoul stellt sich wieder einmal für einen Sauerlandboxer zur Verfügung!
Nach Niederlagen gegen Huck, Kraj (Spotlight), und Enad Licina , darf dieser nun gegen Hernandez ran!

Abdoul ist zwar kein schlechter, aber reizt mich persönlich nicht unbedingt einzuschalten!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Per-Åke Persson berichtet von dem Gerücht, dass Dzinziruk auf der Card von Halmich-Shmoulefeld gegen Lukas Konecny antreten wird. Der Tscheche steht im WBO-Ranking auf Platz 2 hinter De La Hoya ... das klingt beinahe nach einer Pflichtverteidigung, die bei Dzinziruk ohnehin mal überfällig ist.

http://knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2976
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke schon das es zur revanche kommen wird den der taylor will es bestimmt nochmal wissen aber er wird denke ich wieder gegen pavlik den kürzeren ziehen die spannung ist diesmal fast noch höher als beim letzten mal :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das hätte ich vor dem letzten kampf wahrscheinlich auch unterschrieben aber man darf nich vergessen dass taylor auf allen punktezetteln mit mindestens 3 punkten vorne lag- wer sagt mir dass ihm das im nächsten kampf nicht wieder gelingt aber er zusätzlich nicht ausgeknockt wird
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
das hätte ich vor dem letzten kampf wahrscheinlich auch unterschrieben aber man darf nich vergessen dass taylor auf allen punktezetteln mit mindestens 3 punkten vorne lag- wer sagt mir dass ihm das im nächsten kampf nicht wieder gelingt aber er zusätzlich nicht ausgeknockt wird

Ich sage dir dass !!!!! ;)

Nein jetzt mal ernst, denke dass Taylor vielleicht wieder vorne liegen wird,
aber sich zwischen Mitte und den hinteren runden sich wieder eine einfangen wird, und wie bei Teil 1 KO gehen wird. :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
meine vermutung das pavlik wieder gewinnen wird liegt darin das ich mir gut vorstellen kann, das auch die psyche von taylor nach dem letzten kampf sicher einen kleinen knick hat :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ich wünschte, der Zsolt würde mal einen wie Danny Green boxen.
Vielleicht kommts ja dazu, wenn Drews' zweiter Besuch in Australien auch nicht so erfolgreich läuft (beim ersten verlor er gegen Paul Briggs nach Punkten)


Für Tarver geht die alte Leier weiter. Er glaubt weiterhin er sei Mason Dixon. Schon der Dawson-Kampf wurd ja nichts, weil man sich finanziell letztenendes doch nicht einigen konnte.

Kleiner Witz am Rande:


Ein Tarver-Kampf findet statt und keiner seiner Fans ist vor Ort. Was ist passiert?

Der eine hatte die Grippe und der andere wollt alleine nicht los.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
gar nicht mal so schlecht die ansetzung ob ich es mir dann anschaue ist ne andere frage

Gar nicht mal so schlecht?

Für Universum-Verhältnisse ist dies ein Hammer-Kampf! Schade nur, dass im ZDF davon nichts zu sehen sein wird! Außer der Kampf findet am Freitag statt und das ZDF sendet im Rahmen eines Kampfabends in Deutschlands eine Aufzeichung. Unwahrscheinlich.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Drews als Hauptkämpfer in Deutschland nicht in Frage kommt und man sich einen Kampf in Australien sicher fürstlich entlohnen lässt.

Ich unterstelle, dass Universum nicht allzu traurig wäre, wenn Green gewinnen würde. An Deslizers Vermutung einer geplanten Titelvereinigung ("Die Rache des Zsolt") könnte was dran sein.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Für Universum-Verhältnisse ist dies ein Hammer-Kampf! Schade nur, dass im ZDF davon nichts zu sehen sein wird!

Liegt wahrscheinlich daran, dass Drews als Hauptkämpfer in Deutschland nicht in Frage kommt

Und umgekehrt daran, dass in Australien sehr viele Kroaten leben, bei denen Stipe ziemlich populär ist. Ich find's gut, dass Drews mal "auswärts" (naja, wird wahrscheinlich fast ein Heimspiel für ihn) antritt. Dass der Kampf, wenn er denn kommt, hier wohl nicht übertragen werden wird, finde ich auch sehr schade!

Danach Titelvereinigung? Hm. Green schlägt Stipe? (glaub ich aber nicht) Green vereinigt mit Zsolt? Wenn Zsolt dann gegen Briggs verteidigt... Das wär' schon ein Hammer! (*träum*) Das Aussie-Boxing lebt! :cool:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Und umgekehrt daran, dass in Australien sehr viele Kroaten leben, bei denen Stipe ziemlich populär ist. Ich find's gut, dass Drews mal "auswärts" (naja, wird wahrscheinlich fast ein Heimspiel für ihn) antritt.

2. Dass der Kampf, wenn er denn kommt, hier wohl nicht übertragen werden wird, finde ich auch sehr schade!

3. Danach Titelvereinigung? Hm. Green schlägt Stipe? (glaub ich aber nicht)

4. Green vereinigt mit Zsolt? Wenn Zsolt dann gegen Briggs verteidigt... Das wär' schon ein Hammer! (*träum*) Das Aussie-Boxing lebt!

1. Also in Kroatien leben noch mehr Kroaten als in Australien. Heimisches Publikum? Ich habe den letzten Kampf von Stipe in Australien gesehen. Die Unterstützung von den Kroaten (?) in der Halle war eher dürftig.

2. Schade. tatsächlich schade.

3. Green wird in Perth einen knappen Punktsieg erreichen. Ich bin ganz sicher.

4. Träume.

Ich denke Stipe wollte mehr Geld gegen Mendoza, deswegen ist seine Titelverteidigung am 17.11.2007 in Magdeburg abgesagt worden. Der eingekaufte Mendoza wird noch verwendet, boxt gegen Erdei.
Stipe wird jetzt bestraft, und als Fraß in die Höhle des Löwens geworfen.
 
S

sabatai

Guest
Ein Tarver-Kampf findet statt und keiner seiner Fans ist vor Ort. Was ist passiert?

Der eine hatte die Grippe und der andere wollt alleine nicht los.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:thumb:

Zu Drews vs. Green:
Schöne Paarung. Seit ich Drews in Oberhausen ein wenig kennengelernt habe, ist er mir sehr sympathisch. Ich würde es ihm gönnen, aber leider ist Green zu stark für ihn. Würde mich wundern wenn Drews gegen Green nicht auf die Bretter muss.
 
S

sabatai

Guest
3. Green wird in Perth einen knappen Punktsieg erreichen. Ich bin ganz sicher.

Glaubst du wirklich? Hast du den Kampf gegen Branco gesehen? Das war schon sehr knapp für Stipe. Knapper als beim ersten mal gegen Branco. Ich glaube Drews ist ein wenig übern Berg. Zudem schätze ich Green ein bißchen stärker ein als Briggs.

Btw, Green vs. Briggs wäre der Hammer! :love:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Glaubst du wirklich? Hast du den Kampf gegen Branco gesehen? Das war schon sehr knapp für Stipe. Knapper als beim ersten mal gegen Branco. Ich glaube Drews ist ein wenig übern Berg. Zudem schätze ich Green ein bißchen stärker ein als Briggs. Btw, Green vs. Briggs wäre der Hammer!
Ja, ich denke es wird ein knpaerr Punktsieg für Green. Stipe ist schon besser und unangenehmer, als es viele denken.
Hätte Adamek in Perth gegen Briggs geboxt, wäre jetzt Briggs der WBC Champ.
 
Oben