Und wer stoppt dann Cunningham, eine Kreuzung zwischen John Ruiz und Bernard Hopkins?? Beim Boxen ist nun mal Aggressivität verlangt und wenn das Huck aufgrund seiner Mentalität zu GUte kommt, dann ist es gut für ihn. Solange er seine Aggression kontrolliert einsetzten kann (und das hat er bisher einigermaßen gemacht) ist alles in Ordnung.
Er ist mir lieber als irgendwelche Typen die nur klammern und weglaufen.
@ZU Taylor/Steward
Was soll bitte Chancen steigen?? Gibt es für Taylor eine bessere Chance als in Runde 2?? Bei Taylor scheint das generelle Problem zu sein dass er im Kampf nicht bringt, was er im Training zeigt und dass er taktisch nicht gerade die Leuchte ist. Auf Pavlik war er 1a eingestellt, und sein Verhalten am Seil (woran man arbeiten musste) 1000besser als zuvor [wie wäre es Mikkel?
). Und auch beim FIght gg Winky waren Mannys Anweisungen korrekt und solange sich Taylor daran hielt, holte er auch die RUnden.
Naja aber menschlich scheint es nicht zu funken, und soweit ich es mitbekommen hatte, sagte Manny auch zu Taylor dass er um Februar herum kaum Zeit für ihn hat (da Cintron und Wladi wohl Vereinigungsfights haben).
Auch noch eine Sache die alles sagt. Nach dem Fight zwischen Calzaghe und Kessler sagte Steward "i'm just glad this guy isn't a hw". Das zeigt ja eigentlich schon dass er als erstes an Wlad denkt, und soweit ich es deuten würde Calzaghe gg Taylor eh nicht als wiiklichen FIght sieht.