Barrett hat ja ganz schöne Ansprüche....
Haye würde ihn doch sowieso innerhalb von 2 Runden zerstören :laugh2:
naja naja.. abwarten
bin selber ein grosser Haye - Fan ,vielleicht schafft er Barrett nicht in zwei,aber in 5-6 Runden bestimmt........,Haye bringt neue Stimmung in den etwas stagnierenden HW- Zirkus......,er wird neues Flair bringen dort und seinen Weg machen."Hayemaker" rules.......:thumb:
Tua vs Arreola wäre schon cool aber der Gewinner vs Samuel Peter um den WBC Gürtel wäre noch geiler. Wer denkt ihr ist momentan der stärkste von den drei?
Teilweise, bin ich mit Dir einverstanden.Gute Ansetzung gefällt mir und man sieht schon das Kotelnik ein "echter" Champ sein will, sich gleich einem so gefährlichen Mann zu stellen. Ich meine Maidana hat noch keinen guten Gegner geboxt, aber das was ich bisher von ihm gesehen hab sah schon gut aus, denke der Champ wird den Titel verteidigen aber dürfte ein spannender, enger und intressanter Kampf werden.
Teilweise, bin ich mit Dir einverstanden.
Aber, was Kotelnik will, interessiert niemanden. Ich kann es nicht vorstellen, dass er überhaupt gefragt wird. Der Einkauf von Maidana war ehemals schon fraglich. Entweder wird er ein Verkaufsschlager in Latein-Amerika, oder ein Aufbaugegner für einen stallinternen Duell. Kotelnik, der schlecht Deutsch spricht, und nicht Mal in seiner Heimat Interesse weckt, kann man nur in Ausland als WM-Herausforderer teuer verkaufen. Aber was machen wir mit ihm, wenn er WM ist?
Er soll seinen Titel gegen den Verkaufsschlager in Latein-Amerika verteidigen, den Universum so gut aufgebaut hat!
Wenn er verliert, hat Universum einen Weltmeister, der gut zu vermarkten ist. Wenn er gewinnt, haben die auch einen Weltweister.
Sicher wird es ein interessanter und spannender Kampf, aber mit dem Wunsch und Legacy der Boxer hat es nichts zu tun, nur mit dem Geschäft.