Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Frage für SE ist also nicht, ob man solch einem Kampf zustimmt sondern ob man adequaten "Ersatz" für Sylvester innerhalb des nächsten Jahres finden kann (sprich einen neuen Weltmeister).

Was soll man denn tun?
Davon ab hat Geale auch keine WM-Chance verdient, wenn er als Pflichtherausforderer nicht in D boxen will. Idiot.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Sylvester besser geworden ist mit Röwer, trotzdem sehen ich auch im Frühjahr 2011 Sturm vorne. Und dann wäre der sogar Doppelweltmeister.

Gut, dann könnte Arthur wieder ins MW gehen und würde sicher nach 2 Fights in der IBF-Rangliste ganz oben stehen und wir kommen doch noch zu dem was wir wollen. :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Man muss auch die finanziellen Relationen sehen: Sylvester würde bei einem Kampf gegen Sturm (dann wohl bei Sat.1) das 3-4 fach von dem verdienen, was er aktuell für eine TV bei der ARD bekommt (wohl so um die 300k Euro).

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sylvester noch 2-3 mal den Titel bei der anstehenden Gegnerschaft in der IBF verteidigen kann liegt maximal bei 20%. Die Frage für SE ist also nicht, ob man solch einem Kampf zustimmt sondern ob man adequaten "Ersatz" für Sylvester innerhalb des nächsten Jahres finden kann (sprich einen neuen Weltmeister).

Naja bei der Frage nach dem Ersatz spielt es doch keine Rolle gegen wen SS seinen Titel abgibt.

@Rocco
Bisher steht doch nur auf Figosport, dass Geale nicht in D boxen wird. Das heisst doch nur das er scheinbar nicht das erste SE Angebot annehmen will, sondern auf den purse bid warten will und den Kampf evtl. ersteigern.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja bei der Frage nach dem Ersatz spielt es doch keine Rolle gegen wen SS seinen Titel abgibt.

Definitiv braucht es aber den passenden Ersatz für die Hauptkämpfe, da Sylvester nach einer weiteren Niederlage gegen Sturm entweder Schluss macht oder nicht mehr als Hauptkämpfer für eine geraume Zeit zu gebrauchen ist...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Definitiv braucht es aber den passenden Ersatz für die Hauptkämpfe, da Sylvester nach einer weiteren Niederlage gegen Sturm entweder Schluss macht oder nicht mehr als Hauptkämpfer für eine geraume Zeit zu gebrauchen ist...

Und nach einer Niederlage gegen Geale sieht das anders aus? Es lässt sich doch eher verkaufen in einer Titelvereinigung zu verlieren, als gegen Geale.
Es kommt auch darauf an wie er verliert, bei der Frage ob er danach noch zu gebrauchen ist.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Jones jr. will nur noch dicke Kohle machen. Ums Sportliche geht es ihm schon lange nicht mehr. Schade eigentlich. Wäre er zur richtigen Zeit abgetreten, wäre er vermutlich Goat. Doch jetzt sind die Auftritte nur noch peinlich. Lässt sich gegen Calzaghe den ganzen Kampf über ausslappen. Steht nur noch hinter seiner DD, sowas hat er früher garnicht in seinem Programm gehabt. Verliert gegen Hopkins und geht gegen Green in der 1.Runde KO. Der weiss doch selber, das er sowohl gegen Haye als auch gegen Adamek nicht den Hauch einer Chance hat. Nochmal ins HW aufsteigen ? Er packt es ja noch nicht einmal im CW oder LHW mehr.

Du hast leider recht. Nach Tarver 1 hätte er einfach aufhören sollen..(Oder besser noch nach Ruiz...Roy Jones sollte wirklich weiter schön moderieren und auf seiner Ponderosa Kampfhähne züchten....
 

Jugao

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
1
Was denkt Ihr eigentlich über den Kampf Pascal vs. Hopkins?

Eigentlich ist Pascal zu stark für Hopkins, aber Hopkins ist halt Hopkins. Ich denke das ist ähnlich wie vor dem Pavlik Kampf, jeder sagt Pavlik gewinnt locker und dann...

Ich glaube aber, ewig kann B-Hop das nicht konservieren und Pascal ist einfach zu stark. Gegen Roy Jones war Hopkins ja auch schon richtig schlecht und ich denk mal den hätte der schon gerne ausgeknockt wenn er gekonnt hätte. Ich denke Pascal gewinnt, aber beim Executioner muss man mit allem rechnen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Krasniqi will die Klitschkos

Dem "Hamburger Abendblatt" zufolge werden Luan Krasniqis Comebackpläne immer konkreter. Zwei Jahre nach seinem Rücktritt ist der Löwe heiß auf die Klitschkos: "Das einzige, was mich in den Ring zurückbringt, wäre die Aussicht auf ein Duell mit den Klitschkos. Das ist mein Traum."

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Kampf zustande kommt, denn offenbar wurden die ersten Verhandlungen für einen Aufbaukampf gegen Jonathan Banks bereits eingefädelt. Sollte Krasniqi gewinnen, wäre er zurück in den Top 15 der Welt und würde als potentieller Klitschko-Gegner in Frage kommen. Lassen wir uns überraschen...

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...nettiere-manny-pacquiao-floyd-mayweather.html
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Krasniqi will die Klitschkos

Dem "Hamburger Abendblatt" zufolge werden Luan Krasniqis Comebackpläne immer konkreter. Zwei Jahre nach seinem Rücktritt ist der Löwe heiß auf die Klitschkos: "Das einzige, was mich in den Ring zurückbringt, wäre die Aussicht auf ein Duell mit den Klitschkos. Das ist mein Traum."

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Kampf zustande kommt, denn offenbar wurden die ersten Verhandlungen für einen Aufbaukampf gegen Jonathan Banks bereits eingefädelt. Sollte Krasniqi gewinnen, wäre er zurück in den Top 15 der Welt und würde als potentieller Klitschko-Gegner in Frage kommen. Lassen wir uns überraschen...

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...nettiere-manny-pacquiao-floyd-mayweather.html

Bitte nicht.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Krasniqi will die Klitschkos

Dem "Hamburger Abendblatt" zufolge werden Luan Krasniqis Comebackpläne immer konkreter. Zwei Jahre nach seinem Rücktritt ist der Löwe heiß auf die Klitschkos: "Das einzige, was mich in den Ring zurückbringt, wäre die Aussicht auf ein Duell mit den Klitschkos. Das ist mein Traum."

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Kampf zustande kommt, denn offenbar wurden die ersten Verhandlungen für einen Aufbaukampf gegen Jonathan Banks bereits eingefädelt. Sollte Krasniqi gewinnen, wäre er zurück in den Top 15 der Welt und würde als potentieller Klitschko-Gegner in Frage kommen. Lassen wir uns überraschen...

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...nettiere-manny-pacquiao-floyd-mayweather.html

:laugh2:

Da müsste er aber erst einmal Banks bestechen, damit der ihn überhaupt gewinnen lässt.

Unter dem Motto: "Wenn ich schon nicht im Boxsport Geschichte als 2. "deutscher" Schwergewichts-WM schreiben kann, dann mache ich den Sport eben kaputt!"
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Krasniqi will die Klitschkos

Dem "Hamburger Abendblatt" zufolge werden Luan Krasniqis Comebackpläne immer konkreter. Zwei Jahre nach seinem Rücktritt ist der Löwe heiß auf die Klitschkos: "Das einzige, was mich in den Ring zurückbringt, wäre die Aussicht auf ein Duell mit den Klitschkos. Das ist mein Traum."

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Kampf zustande kommt, denn offenbar wurden die ersten Verhandlungen für einen Aufbaukampf gegen Jonathan Banks bereits eingefädelt. Sollte Krasniqi gewinnen, wäre er zurück in den Top 15 der Welt und würde als potentieller Klitschko-Gegner in Frage kommen. Lassen wir uns überraschen...

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...nettiere-manny-pacquiao-floyd-mayweather.html

Schluuussssss damit .........,bitte nicht.........
 
Oben