Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
http://www.boxingscene.com/chavez-vs-cotto-on-october-1-october-8-says-arum--40000

Chavez gegen Cotto im Oktober.
Das wärs dann auch schon wieder mit dem Titel für den Junior, außer Cotto ist shotter als shot.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Cotto ist im Superweltergewicht physisch schon deplatziert. Der Kampf wäre ne ziemliche Freakshow. Chavez ist 20 lbs schwerer als Cotto und wenn Cottos Schlagkraft im Mittelgewicht nichts Wert ist, dann wird es sehr schwer für ihn. Cotto sollte sich auf so nen Unsinn gar nicht erst einlassen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hmmm müsste man nochmal genauer drüber nachdenken über das matchup. ich glaube einerseits hast du recht, weil Cotto mehr mit masse haut, als mit snap, kann er vielleicht seine power nicht mit nach oben nehmen. andererseits ist er der viel bessere boxer als Chavez und müsste diesen eigentlich locker ausboxen können.
doch, das sollte boxerisch eigtl. reichen gegen Chavez
(erster eindruck)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Am 25.6. tritt Hernandez angeblich gegen Guillermo Jones an und Helenius gegen Martin Rogan (steht hier). Erstere wäre schon eine mutige Ansetzung. Das wäre dann schon ein interessanterer Sauerland-Abend (auch Pianeta-Krull). Wie will Leonidas dagegen anstinken? Sein Rückzug auf dieses Datum wg. Klitschko-Haye war wohl doch keine so gute Wahl?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich glaub das ist alles gar nicht mehr aktuell. Soviel ich weiß versucht Sauerland den Kampfabend auf den 16.7 zu legen. Und als Gegner für Helenius ist doch Liakhovich im Gespräch. Und Jones kämpft doch schon am 25.6 gegen Ryan Coyne. Also wird es da auch vorerst keinen Kampf gegen Hernandez geben.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich glaub das ist alles gar nicht mehr aktuell. Soviel ich weiß versucht Sauerland den Kampfabend auf den 16.7 zu legen. Und als Gegner für Helenius ist doch Liakhovich im Gespräch. Und Jones kämpft doch schon am 25.6 gegen Ryan Coyne. Also wird es da auch vorerst keinen Kampf gegen Hernandez geben.

Zur Zeit ist alles ein wenig durcheinander auch bei boxrec.com .Am 25 Juni soll ein kampfabend mit Helenuis sein ,und für den 16.Juli steht auch ein Date mit marco Huck und wiederum Helenius fest . Glaube Brain hat recht ,dass der kampfabend auf den 16. Juli verschoben wird . Innerhalb von so kurzer Zeit wir helenius nicht zweimal boxen .
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Sturm boxt am 25.06. deswegen ist die SE Veranstaltung auf den 16.07 verschoben und findet glaube ich in München statt
Normalerweise ist in der ARD ja immer "Sommerpause" im Juli bis Mitte oder Ende August

Garay ist gegen Henry nicht KO gegangen, viel schlimmer, er hat sich einfach hingelegt und sich auszählen lassen.
In einem wichtigen Kampf hat der nichts mehr verloren, hoffentlich verprügelt Huck ihn wenigstens ordentlich :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Garay ist gegen Henry nicht KO gegangen, viel schlimmer, er hat sich einfach hingelegt und sich auszählen lassen.
Ich denke mal Garay wollte einfach eine DQ rauslocken. Weil Henrys Aktion zu halten und dabei zu schlagen (auch nicht gerade sauber ans Kinn) und dann Garay umzuschubsen ... das war nun objektiv betrachtet auch nicht gerade regelkonform.
Aber der Ringrichter stand nicht nur schlecht, sondern war dann auch nicht gerade auf Garays Seite ... der einfach reglos da lag. Der Ringrichter zählte daher nichtmal bis 8.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich denke mal Garay wollte einfach eine DQ rauslocken. Weil Henrys Aktion zu halten und dabei zu schlagen (auch nicht gerade sauber ans Kinn) und dann Garay umzuschubsen ... das war nun objektiv betrachtet auch nicht gerade regelkonform.
Aber der Ringrichter stand nicht nur schlecht, sondern war dann auch nicht gerade auf Garays Seite ... der einfach reglos da lag. Der Ringrichter zählte daher nichtmal bis 8.

Ja, ich glaube auch er wollte eine DQ rausholen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
ich finde es sehr schade, dass Sauerland hier Rücksicht nimmt auf Sturms Windbeutelveranstaltung!

Ach wieso, diesmal ist der Gegner in Ordnung, wie ich finde und außerdem willst du doch sicher auch beide sehen?
Ist für alle Beteiligten besser so. Dann gibts ein paar Wochen am Stück Boxen im deutschen TV :thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Frenkel,Gutknecht,Dimitrenko............ .EM Titel

laut boxingscene hat Dimitrenko vor seinen EM Gürtel in einer freiwilligen Titelverteidigung aufs Spiel zu setzen . Die EBU hat UBP eine Deadline bis September gesetzt ,bis dahin sollen die Verhandlungen mit PH Jean Marc Mormeck abgeschlossen sein .

Alexander Frenkel wird wohl jetzt seinen EM Gürtel doch gegen Branco verteidigen ,im Juli und in Italien soll der Kampf wohl stattfinden .

Ausserdem wird Eddy Gutknecht seinen EM Gürtel in München freiwillig auf der Undercard verteidigen.Der Gegner steht noch nicht fest .

Ausserdem soll karo Murat zum zweiten Mal gegen Gabriel Campillo ran ,es geht um den IBF Interconti Titel ,ausserdem ist der Fight wieder Teil eines Eliminator Turniers .Man versucht den Fight nach madrid zu holen ,im September soll das Ding steigen .
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ist das so? Ich kenne den Mann nicht aber was ich vermute ist etwa so ein Level wie Lorenzo, was immerhin besser ist als Hitman Jr.

Naja, Macklin ist kein Überboxer, aber so wahnsinnig viel besseres Material was man - im Bezug auf Sturm - für realistisch halten könnte, rennt im Mittelgewicht nun Mal nicht rum.

Macklin hat immerhin Punch, das ist für Sturm nicht ungefährlich. Zu Ronald Hearns kein Vergleich, da ist Macklin 100 Mal besser, Lorenzo kann ich widerrum nicht einschätzen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Da wägt man sich gute Chancen, weil Garay zuhause schonmal durch DQ verloren hat und weil er gegen Henry in der ersten Runde verlor.
Dank jener Niederlage ist er in den Ranglisten auch nicht mehr weit vorne zu sehen.

Aber vielleicht hat er sich ja rehabilitiert und Huck versteift wie Brähmer ... dann könnte der Argentinier wieder Aufwind verspüren.

Der unterschied zu Braehmer ist das er Huck phsysich hoffnungslos unterlegen ist.
 
Oben