Laut einer Klitschko Fan-Page bei Facebook heißt der nächste Gegner von Wladimir am 6. April nicht Odlanier Solis (wie bisher spekuliert wurde) sondern...
Francesco Pianeta! :mensch:
Bestätigungen von offizieller Seite gibt es noch nicht...
Laut einer Klitschko Fan-Page bei Facebook heißt der nächste Gegner von Wladimir am 6. April nicht Odlanier Solis (wie bisher spekuliert wurde) sondern...
Francesco Pianeta! :mensch:
Bestätigungen von offizieller Seite gibt es noch nicht...
Soll das ein Farewell-Renten-Kampf für Pianeta sein, weil der nicht mehr kann ? Chancen gegen WK hat er keine.
Bisher ist es ja nur ein Gerücht irgendeiner Fanpage.
Vorstellen, könnte ich es mir aber schon.
Dem Pianeta noch schnell den Spitznamen " Der italienische Hengst " verpassen und eine Parallele zu Rocky aufmachen:
Der gutmütige Wladimir Klitschko gibt dem Nachwuchskämpfer mit italienischen Wurzel die große Chance auf einen WM-Kampf. So wie einst Apollo Creed dem Rocky Balboa.... Oder so Ähnlich!
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356831&cat=boxer
Golovkin laut Boxrec im März gegen Ishida in Monte Carlo.
Kein Kampf der wirklich Begeisterung weckt, aber es hätte wohl schlimmer kommen können. Immerhin ein netter Quervergleich zu Pirog.
Nur dasa Pianeta nicht die zwölf Runden durchstehen und auch nicht später, wie in den folgenden Teilen, zu Meisterehren kommen wird.
Diese Gegnerwahl ist eine farce. Mann kann doch nicht einem Gegner einen Titelshot geben, der seine letzten 2 Kämpfe verloren hat! So etwas sollte verboten werden.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356831&cat=boxer
Golovkin laut Boxrec im März gegen Ishida in Monte Carlo.
Kein Kampf der wirklich Begeisterung weckt, aber es hätte wohl schlimmer kommen können. Immerhin ein netter Quervergleich zu Pirog.
Golovkin wird innerhalb von 6 Runden gewinnen....Ishida is auch körperlich einfach zu schwach.
Jap, aber den Kampf nachvollziehen kann ich halt null..
Stayin' busy, mangels Altenativen für diesen Zeitpunkt.
Er wollte doch so oft kämpfen, dies Jahr.
Und wenn zu diesem Zeitpunkt niemand anders kann und/oder will, dann muss halt Ishida ran...
Ja ist klar, gibt aber dennoch bessere alternativen wie Ishida..
Brian Vera hätte mal so nen Kampf verdient imo.. Auch wenn es nicht reicht, mir geht es ja nur darum das andere Jungs die wo noch nie nen WM Fight hatten, lieber mal die Chance bekommen sollte, als Ishida, der mit Williams, Pirog oder Kirkland mehr Kohle gemacht hat, wie ein Vera in seiner gesamten Karriere, der auch echt nen guten Rekord hat, ohne große Lobby. (und wahrlich kein schlechter)
Von mir aus auch Vera.
Aber weißt du, ob er nicht angefragt wurde, oder ob er evtl. angefragt wurde und nicht antreten wollte?
Ich hab' keinen Plan.
Im Endeffekt sagst du es ja - ob Ishida oder Vera: Gehüpft wie gesprungen.