Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
WBC hat Stevenson vs Alvarez angeordnet! Haben 30 Tage um sich einig zu werden ansonsten wird es zur Versteigerung kommen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Gevor vs wlodarczyk am 13.05 in poznan laut boxrec.

Wenn man 1 in 2017 bisher festhalten kann, dann das SE scheinbar gewagt ist oder gezwungen wurde (finanzieller Hinsicht oder durch Verbände) das endlose nulpen klatschen zu beenden und sogar auswärts zu boxen.

Interessanter fight. Fragliche Komponente: wie stark ist wlod noch Mitte 2017? In normaler/alter Form müsste er Noel schlagen können. Habe den fight gegen Leon harth jedoch nicht gesehen.
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Uebrigens verhandelt Helenius derzeit mit Sauerland um einen Rueckkampf gegen Chisora. Der Fight kann bereits im Fruehjahr diesen Jahres stattfinden. Austragungsort wahrscheinlich Helsinki.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Uebrigens verhandelt Helenius derzeit mit Sauerland um einen Rueckkampf gegen Chisora. Der Fight kann bereits im Fruehjahr diesen Jahres stattfinden. Austragungsort wahrscheinlich Helsinki.

Wenn er seine Karriere kurz und schmerzlos beenden will dann soll er einen Rückkampf gegen Duhaupas verhandeln.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
am 22. April soll wohl Shawn Porter vs Andre Berto stattfinden

Freut mich für Porter. Guter Name / sportliche Leistungsfähigkeit steht bei Berto in einem enormen ungleichen Verhältnis, denn der ist der grösste Glückspilz der letzten Jahre.

Gatekeeper Soto Karass hat im Prinzip Berto's Karriere beendet.
-Mit Josesito Lopez traff er danach auf einen Boxer, der auch einen guten Namen hatte, aber schon deutlich über dem Berg war (kaum noch Punch Resistance). Berto sah paar Runden kacke aus, fand aber ein paar gute Schläge und schlug den shotten Lopez KO.
- Danach gewann er in der Lotterie und kriegte ein Payday gegen Mayweather (da war er angesichts seiner Leistungsfähigkeit ganz ok)
- Im Rematch gegen Ortiz hatte Berto wieder Glück. Wie auch Lopez, konnte Ortiz kaum mehr einen Punch nehmen. Spiegebild vom Lopez Kampf: Berto sah *******e aus, wurde angeklingelt, fand aber den Punch gegen den kinnlosen Gegner.

--> Berto trägt immer noch einen guten Namen, hat sich aber schon lange vom Toplevel verabschiedet.
Das einzige das Berto noch hat sind paar gelegentliche explosive, harte Hände. Einen ordentlichen Boxer ausboxen- das gelingt ihm mittlerweile nicht mehr.
Porter wird ihn überrennen. Eine wesentlich frischere Version von Berto verlor jegliche Übersicht als Guerrero ihn in einen Brawl verwickelte. Wie will das gegen den Bulldozer Porter aussehen? (rhetorische Frage..)
Berto hat lediglich die KO-Chance, den ausboxen wird den wilden, physischen Porter nicht. Da Porter aber mehr als ein solides Kinn hat, ist auch diese Chance sehr gering.


Porter TKO10
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das Purse Bid für den Kampf um den vakanten WBC-Gürtel im Super Mittelgewicht zwischen Callum Smith und Anthony Dirrell wurde heute abgehalten. Durchsetzen konnte sich der US-Promotor TGB Promotions mit einem Gebot von 1,6 Mio. $. Damit wird der Kampf wohl in den USA landen. Keine schlechte Ansetzung, aktuell würde ich Smith favorisieren.

Quelle: Fightnews
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Pulev scheut kein Risiko auf dem Weg zurück an die Spitze, der Mann hat echt Eier! Sein nächster Gegner ist kein geringerer als Kevin Johnson:panik:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Pulev scheut kein Risiko auf dem Weg zurück an die Spitze, der Mann hat echt Eier! Sein nächster Gegner ist kein geringerer als Kevin Johnson:panik:
Wieso? Pulev arbeitet doch nur die Liste der "Tysons" durch, die er von Bönte zugesteckt bekommen hat.
Nach Peter und Johnson ist dann wahrscheinlich Leapai an der Reihe!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Pulev scheut kein Risiko auf dem Weg zurück an die Spitze, der Mann hat echt Eier! Sein nächster Gegner ist kein geringerer als Kevin Johnson:panik:

Oha, Pulev vs Peter war ja schon hart... Ich mag mir kaum vorstellen, was für ein unfassbarer Krampf das mal wieder von Pulev wird... Erst recht wenn Johnson nochmal der Ehrgeiz packt über die volle Distanz zu gehen. :panik:

Seit der Prügel von Wladimir ist Pulev augenscheinlich durch. Das war nur eine einzige Niederlage, aber die hatte es in sich. Solche Prügel hat in einem HW-WM-Kampf wirklich schon langer keiner mehr kassiert.

Ich bin immer noch schockiert darüber, dass Pulev aufgrund dieser absolut zerstörerischen Volltreffer tatsächlich ein schlechtes Kinn attestiert wurde. Allein der linke Haken aus der ersten Runde hätte die meisten HWs ausgeknockt. Voll durchgezogen, voll getroffen und Pulevs Kopfbewegung daraufhin erinnerte schon fast an Gevor gegen Abraham.

Einen entschlossenen und aggressiven Pulev, wie damals gegen Klitschko, würde ich gerne nochmal gegen Wilder sehen. Aber der aktuelle Weg, den man mit Pulev einschlägt, ist genauso langweilig wie unnötig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Pulev scheut kein Risiko auf dem Weg zurück an die Spitze, der Mann hat echt Eier! Sein nächster Gegner ist kein geringerer als Kevin Johnson:panik:

Absolut lächerliche Gegnerwahl und leider ein verbreitetes Geschäftsmodell von Boxern, die in Reichweite eines Titelkampfes sind, oder sich in Reichweite wähnen. Ich krieg da echt nen Hals bei sowas. Anstatt in einem möglichen WM Kampf so gut wie möglich vorbereitet zu sein (und das geht nur mit Gegnern die Einen zumindest etwas fordern), nimmt er es in Kauf, nicht bestens vorbereitet in so einen Kampf zu gehen. Hauptsache abcashen ! Ich werde sowas von gegen Pulev routen falls er es mit dieser Zombieverkloppferei in einen WM Kampf schafft. Und soweit mir bekannt ist das wohl der letzte Stand daß der Gewinner aus Joshua-wlad gegen Pulev ran muß. Ich kann verstehen daß man bei Aussicht auf einen WM Kampf nicht gerade gegen Top5 oder Top10 Leute boxt, aber Leute wie Peter und Johnson auszugraben ist übelste Fledderei. Whos nekst ? Danny Williams ? Ray Austin ?
 
Oben