Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Also dann doch der Payday für den Unsympathen Saunders.. Na gut, sportlich aber immerhin besser als die Murata-Option und vermutlich auch gleichwertig/besser als die C. Smith-Option. Bin mal gespannt, wie viel trash talk Saunders machen wird.

Könnte aber ein richtig stinkiger und unansehnlicher Kampf werden mit einem Saunders, der aus der Distanz agiert und sehr wenig Risiko geht. Glaube dabei nicht, dass er die Runden so deutlich gewinnen kann, dass Canelo nicht das Urteil kriegen würde.

edit: early prediction, an der sich auch nichts mehr ändern wird. Canelo on points ( 8-4)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
hoffe auf ne krachende Ko Niederlage für den Unsympath Saunders und der kleine drecksbalg von sohn , soll ne tracht prügel von nem anderen mexikanischem Kind bekommen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Josh Taylor trifft als nächstes auf den Thai Apinun Khongsong, 16(13)-0-0


Ungetestet auf hohem Niveau der Mann, hat aber Akihiro Kondo ausgeknockt. Das hat nicht einmal Lipinets geschafft. Sieht auf Videos auch recht beeindruckend aus. Der Step Up dürfte zu schwer sein, aber Taylor sollte den guten Mann lieber nicht unterschätzen.

(KO bei 14:35)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Mickey Garcia vs. Jessie Vargas scheint mir ne spannende Sache zu sein.

Boxerisch sind beide sehr gut. Skillmässig und vor allem punchmässig seh ich Garcia vorne. Vargas hat Reichweitenvorteile.

Garcia kommt aus einer ziemlich deftigen Niederlage gegen Spence, wo er ziemlich was genommen hat. Was für einen Impact das hatte, wird man sehen. Mit 32 müsste er noch nicht "übern Hill" sein, aber ich meine, dass ich ihn schon besser gesehen hatte, als gegen Spence, wobei das auch an Spence gelegen haben mag. Seit Spence hat er nicht mehr geboxt, dürfte also ein bisschen "rusty" sein. Was n key factor sein könnte: der fight findet im Weltergewicht statt. Imo nicht wirklich Garcias Gewichtsklasse.

Jessie Vargas wiederum hat gute Gegnerschaft (u.a. Bradley, Pacquiao, Broner, Dulorme) geboxt und oft nicht übel ausgesehen. Bradley hatte er in den letzten Sekunden ziemlich in Schwierigkeiten und da half ihm der Ref nicht wirklich, der den Ueberblick über die Rundenzeit verlor. Zudem hat Vargas wohl etwas an seinem Punch gearbeitet. Er ist mit 180 cm deutlich grösser als Garcia, bei dem 168 cm bei boxrec angegeben werden und immerhin 2 Jahre jünger. Jedenfalls ist Vargas wohl eher im Welterweight zu Hause als Garcia.

Spannend wird zu sehen sein:

- was hat der Spence-Fight aus Mickey rausgenommen?
- Kann Vargas seine Reichweitenvorteile nutzen?
- ist Garcia skill- und powermässig soviel besser als Vargas, dass das doch ne klare Sache für ihn wird?
- hat Vargas wirklich an Power zugelegt?
- ist die Weltergewichtsklasse für Garcia einfach nix und er boxt dort per se in der falschen Gewichtsklasse?
- was gilt in diesem Fight? die Regel: speed kills oder kann Vargas Fahrt aufnehmen, sein Level anheben und die alte Boxerregel bestätigen, dass bei zwei in etwa gleich guten Boxern (mit ähnlichem Skillset (was hier noch zu beweisen wäre)) der grössere/derjenige mit der besseren Reichweite gewinnt?

Nun, die Bookies sehen den Fight relativ klar bei Mickey. bei proboxing seh ich mickey von -453 bis - 901 vorne, Vargas von +350 bis +450 hinten.

aufgrund der Bets würd ich auf einen Hybrid zwischen WP/WKO Garcia schliessen:clowns:.

Mein Eye test und meine Abwägungen sehen den Fight enger als es die Bookies sehen. Für mich hat der Fight absolut "Upsetpotential".

Fazit: intriguing fight
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Wer ist WTF ist Jessie Vargas !?
Verstehe den ganzen hype um Garcias vs Vargas nicht.
Sorry, Vargas ist ne 0 und hat nichts mit dem er Garcia gefährlich werden kann.
Auch wenn es nicht Garcias Gewichtsklasse ist.

Mismatch und easy work für Garcia.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Wer ist WTF ist Jessie Vargas !?
Verstehe den ganzen hype um Garcias vs Vargas nicht.
Sorry, Vargas ist ne 0 und hat nichts mit dem er Garcia gefährlich werden kann.
Auch wenn es nicht Garcias Gewichtsklasse ist.

Mismatch und easy work für Garcia.
das ist schon ziemlich respektlos. vargas ist schon ein guter, der gegen broner, ali, pacquiao und bradley gute kämpfe gemacht hat. dazu ist er garcia physisch ziemlich überlegen, deswegen so klar sehe ich das ganze nicht, ist aber natürlich ansichtssache;).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Jack Culcay boxt am 21. März gegen Hassan Mwakinyo

Who?


Mwakinyo boxte im September 2018 gegen den britischen Contender Sam Eggington.
In der Fightweek tauchte dann plötzlich ein urkomisches und bizarres Video von dem Mann aus Tanzania auf, das dann in den Boxkreisen viral ging.
Mwakinyo knockt da in Tanzania seinen Gegner mit wilden Schwingern auf einem Holzboden (!!!) aus.
Dies, obwohl der Ringrichter den Kampf bereits schon lange abgebrochen hatte. Mwakinyo schert sich aber keinen Deut darum.:crazy::crazy:


Dass damals Mwakinyo einen Screenshot (!) als boxrec Foto hatte, war nur noch das i-Tüpfelchen.

Es kam, was kommen musste: der 25-1 Aussenseiter Mwakinyo knockte Eggington in der 1. Runde aus! :LOL:

Seither ist er wieder in der Versenke verschwunden.

Nun ist er zurück!
Ich kann Culcay vs. Mwakinyo kaum erwarten :jubel: :jubel:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Jack Culcay boxt am 21. März gegen Hassan Mwakinyo

Who?


Mwakinyo boxte im September 2018 gegen den britischen Contender Sam Eggington.
In der Fightweek tauchte dann plötzlich ein urkomisches und bizarres Video von dem Mann aus Tanzania auf, das dann in den Boxkreisen viral ging.
Mwakinyo knockt da in Tanzania seinen Gegner mit wilden Schwingern auf einem Holzboden (!!!) aus.
Dies, obwohl der Ringrichter den Kampf bereits schon lange abgebrochen hatte. Mwakinyo schert sich aber keinen Deut darum.:crazy::crazy:


Dass damals Mwakinyo einen Screenshot (!) als boxrec Foto hatte, war nur noch das i-Tüpfelchen.

Es kam, was kommen musste: der 25-1 Aussenseiter Mwakinyo knockte Eggington in der 1. Runde aus! :LOL:

Seither ist er wieder in der Versenke verschwunden.

Nun ist er zurück!
Ich kann Culcay vs. Mwakinyo kaum erwarten :jubel: :jubel:

Herr im Himmel...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Chisora wird für Usyk wie ein Sandsack sein, da wird sich Usyk mal so richtig austoben können. Ich mag Chisora aber sportlich hat er absolut nichts wo mit er Usyk gefährlich werden könnte.
Usyk WTKO 6 - 9 round
 
Oben