Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Dennoch netter Kampf. Da kovalev über den Zenit ist, wird es kein Spaziergang.und kovalev nochmal boxen sehen freut mich immer :)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da kann man ja lange suchen, der Typ heißt Fanlong Meng und nicht umgekehrt. :crazy:
Hopp oder top.

Wobei ich immer noch für ein russisches Turnier im Halbschwer plädiere. Warum kriegt das kein Oligarch auf die Reihe?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Wenn ich Meng Fanlong bei Google eingebe komme ich trotzdem auf den Boxer :saint: ist halt die chinesische Schreibform wo erst der Nachname und dann der Vorname genannt wird um es nach unsere Logik zu erklären ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.444
Punkte
113
Roman Gonzalez trifft nun, nachdem Estrada wegen Corona ausfällt, auf Julio Cesar Martinez.

Nicht schlecht, Herr Specht. Mit der Ansetzung kann ich Leben.

Wow, das ist mal wieder ein Fight, wo ich mich richtig drauf freue. Absolute Topansetzung und für mich ein MUST reinzuschauen. Roman Gonzalez noch nicht völlig over the hill und Julio Cesar Martinez Kinn scheint mir nicht (mehr) über alle Zweifel erhaben. die 5-Sterne sind absolut berechtigt. :smoke:
 
T

thebody

Guest
Ich hoffe aus Serrano kann die Taylor auch nicht leider , aber ich denke Taylor wird es machen
 
Oben