hirschi
knuffeltrain
Da wird Smith ordentlich abgefertigt..sehe da überhaupt nichts was wirklich eng werden könnte.Beterbiev-Smith könnte ein unfassbar harter fight werden, gefällt mir
Da wird Smith ordentlich abgefertigt..sehe da überhaupt nichts was wirklich eng werden könnte.Beterbiev-Smith könnte ein unfassbar harter fight werden, gefällt mir
Da wird Smith ordentlich abgefertigt..sehe da überhaupt nichts was wirklich eng werden könnte.
Erzähl das Smith’s Rippen …gerade im infight ist mMn Smith überhaupt nicht in der Lage Paroli zu bieten…Smith hat ein starkes Kinn und selber ordentlich Wumms. Beterbiev muss aufgrund der besseren Technik natürlich Favorit sein, aber die Möglichkeit für einen KO Sieg Smith ist schon da. Beterbiev hat schließlich zuweilen so seine defensiven Schwächen.
Meintes du Loma oder wer ist Lima?Lima hat allen Forderungen seitens Team Kombosos zugestimmt.
Meintes du Loma oder wer ist Lima?
Hat schon so einigen viel gebracht, Rashad Evans unter anderem.Wilder may look to a psychedelic drink to aid retirement decision
Since his defeats by Fury the 36-year-old has not revealed his future in the sport but has now claimed he is considering the drink Ayahuasca in a bid to aid his decision process.www.dailymail.co.uk
Ein Halluzinogene Gebrühter Drink entscheidet jetzt über sein Comeback ^^
müsste die zeit gewesen sein, als er von spence verhauen wurde, oder? glaube das war 2015.Van Heerden? An den erinnere ich mich. War irgendwann um ca. 2015 herum mal halbwegs im Dunstkreis der erweiterten Spitze, verlor aber in der Regel, wenn es drauf ankam. Wo hat man denn den ausgegraben?
Van Heerden? An den erinnere ich mich. War irgendwann um ca. 2015 herum mal halbwegs im Dunstkreis der erweiterten Spitze, verlor aber in der Regel, wenn es drauf ankam. Wo hat man denn den ausgegraben?