Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

MGM-GRAND

Bankspieler
Eigentlich geiler fight, wurde dieser aber nicht abgesagt, oder hat man Hrogovz jetzt irgendwo im Heimatland an nen Baum gebunden?..
Der Kampf wurde wegen Corona Corona verschoben auf ein unbekanntes Datum im Frühjahr. Der Grund war man wollte einen Ausfall wegen Omikron verhindern und wollte mehr Zuschauer dabei haben wegen der Live Gate Einnahmen.

Dann gab es das Angebot von Hrgovic für Yoka. Team Yoka wollte den Kampf und hat angenommen. Aber der Vertrag für den Kampf gegen Bakole hatte noch Bestand, der Kampf war ja lediglich verschoben. Bakole hat sich beschwert und auf seinen Vertrag verwiesen und gepocht. Step Aside konnte man sich dann wohl nicht einigen nehme ich an. Somit musste Yoka dann doch den Hrgovic Kampf absagen und jetzt geht es wie geplant gegen Bakole dann im Mai.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bivol wäre schon eine große Herausforderung. Sicherlich nicht so aufregend wie Canelo-Beterbiev, aber vermutlich die größere Aufgabe.
Bivol begeistert zwar die Zuschauer nicht, boxt aber kontrolliert die Runden für sich.
Habe mich insgeheim aber schon eingestellt Canelo im Cruiser zu sehen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
GGG wird 40…..
Soll er sich am Ende behindert Zimmern lassen?
Canelo hat eigentlich genug Auswahl.
Hoffe inständig das wenigstens das mit Golovkin nicht klappt ( aus welchen Grund auch immer)
auch mit 45 wäre GGG noch gefährlicher als 90& der anderen gegner, die zur verfügung stehen. er wird zwar 40, hat aber auch kaum substanz gelassen in seiner karriere - da waren nur ein paar harte fights dabei. den rest hat er zerstört. mit seinem box-IQ, seiner schlagkraft und seinem eisenkinn wäre er weiterhin ein top-gegner und der kampf würde immer noch mehr ziehen als die charlos dieser welt.

der ist zwar ein guter mann und ungeschlagen, hat aber wirklich 0 waffen, um canelo irgendwie gefährlich zu werden.

KO King

Nachwuchsspieler
auch mit 45 wäre GGG noch gefährlicher als 90& der anderen gegner, die zur verfügung stehen. er wird zwar 40, hat aber auch kaum substanz gelassen in seiner karriere - da waren nur ein paar harte fights dabei. den rest hat er zerstört. mit seinem box-IQ, seiner schlagkraft und seinem eisenkinn wäre er weiterhin ein top-gegner und der kampf würde immer noch mehr ziehen als die charlos dieser welt.

der ist zwar ein guter mann und ungeschlagen, hat aber wirklich 0 waffen, um canelo irgendwie gefährlich zu werden.
GGG hat doch hunderte amateur fights, über 20 Jahre hartes Training,und sah schon im ersten canelo fight nicht in prime time aus,
Oder etwa nicht?
Der hat ganz ganz sicher Substanz gelassen

Tyson2fastFury

Bankspieler
GGG hat doch hunderte amateur fights, über 20 Jahre hartes Training,und sah schon im ersten canelo fight nicht in prime time aus,
Oder etwa nicht?
Der hat ganz ganz sicher Substanz gelassen
natürlich ist er nicht mehr in seiner prime, aber immer noch besser bzw. gefährlicher als charlo und co. ausserdem hat er mindestens einen kampf gegen canelo gewonnen. und jetzt soll canelo GGG zerstören, nur weil dieser 3,4 jahre älter ist? da gehe ich nicht mit.

T

thebody

Guest
Die ersten beiden Fights hat nach meiner Meinung nach GGG knapp gewonnen gegen Canello aber leider nagt auch die Zahn der Zeit an GGG , ich glaube wenn der dritte fight kommt, ganz klarer sieg für Canello

Tyson2fastFury

Bankspieler
Die ersten beiden Fights hat nach meiner Meinung nach GGG knapp gewonnen gegen Canello aber leider nagt auch die Zahn der Zeit an GGG , ich glaube wenn der dritte fight kommt, ganz klarer sieg für Canello
legitime meinung (y) ich würde - wenn sich GGG körperlich in top-form befindet - einen engen kampf erwarten.

Tyson2fastFury

Bankspieler

Krusher

Bankspieler

So wie ich es gerade gelesen habe und richtig verstanden habe, dann scheint es so, als ob mittlerweile alles unterschrieben wurde. Glaube gar, dass es gar nicht zu GGG vs Canelo kommen wird, weil Canelo gegen Bivol Federn lassen wird, es sei denn, Canelo schafft es irgendwie, ganze drei oder vier von zwölf Runden für sich gegen Bivol zu sichern und bekommt dann seine, ähnlich wie schon gegen GGG, SD Entscheidung zu seinen Gunsten.

Sakaro

Bankspieler
So wie ich es gerade gelesen habe und richtig verstanden habe, dann scheint es so, als ob mittlerweile alles unterschrieben wurde. Glaube gar, dass es gar nicht zu GGG vs Canelo kommen wird, weil Canelo gegen Bivol Federn lassen wird, es sei denn, Canelo schafft es irgendwie, ganze drei oder vier von zwölf Runden für sich gegen Bivol zu sichern und bekommt dann seine, ähnlich wie schon gegen GGG, SD Entscheidung zu seinen Gunsten.

Sie hätten Bivol doch schon fast gegen Richards gerobbt. Bivol muss Canelo schon KO schlagen, um den Sieg zu bekommen.

Oben