Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst....
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst....
mir auch! :laugh2:grrrr......als Vorsitzender des inoffiziellen Sportforen Anja Fanclubs kann ich Dir an dieser Stelle nur einen schlechten Geschmack vorwerfen......
mir auch! :laugh2:
ich find die so unglaublich unattraktiv. schon allein der elend lange hals, den sie wie ein vogel beim laufen nach vorn schiebt. und dann der mund. panik: die kurzen haare tragen auch ihren teil dazu bei.
nein, keine wirklich schöne frau!
mir auch! :laugh2:
ich find die so unglaublich unattraktiv. schon allein der elend lange hals, den sie wie ein vogel beim laufen nach vorn schiebt. und dann der mund. panik: die kurzen haare tragen auch ihren teil dazu bei.
nein, keine wirklich schöne frau!
Finde ich auch, ich schaue diese Sendung normalerweise nie aber als ich diese Frau gesehen habe, dachte ich gleich: RAUS MIT DIR!
Gestern musste ich den Fernseher ein paar mal ausschalten, weil ich diesen Mist nicht mehr ertragen konnte...
Trotzdem interessiert es mich, wer gewinnt
Grundsätzlich muss ich sagen, dass da schon einige rausgeflogen sind, die viel hübscher sind als die noch verbliebenen Kandidaten, aber scheinbar taugen die nicht als Model.Anni ist kein Model, genauso schaut es bei Barbara aus. Fiona hat einen komischen Kopf. Hana hat für mich die besten Chancen, weil sie irgendwie der Typ Angelina Jolie ist und irgendwie das beste Gesamtpaket hat. Mandy hat zwar den besten Körper, aber das Gesicht und die Zähne sind nicht wirklich optimal.
Zum Glück ist diese Anja endlich raus...die kann immernoch nicht richtig laufen und wirklich hübsch ist sie auch nicht.
:laugh2: :laugh2:bin hier nur durch Zufall.......
Mann Jungs habt Ihr eigentlich noch Eier oder wieso guckt Ihr euch den Mist im Fernsehen an :confused:
Genug hübsche Mädels gibts in den Discos ( zumindestens bei mir in der Gegend )
und hübscher sind die auch noch
Aber die sprechen doch bestimmt alle so komisch, dass man sie kaum versteht.leute, wenn ihr schöne frauen sehen wollt, dann kommt nach basel. einfach hammer, was hier dieses jahr rumläuft!!! da nehm ich glatt mal 8 von 10
leute, wenn ihr schöne frauen sehen wollt, dann kommt nach basel. einfach hammer, was hier dieses jahr rumläuft!!! da nehm ich glatt mal 8 von 10