Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Ich würde an Hertha's Stelle mit Dardai die Saison zu Ende bringen und dann versuchen Pellegrino Matarazzo vom VfB Stuttgart zu holen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Boar, das würde ich lassen. Die brauchen einen erfahren Trainer, dem die Spieler folgen. Nagelsmann ist natürlich eine Ausnahme, Stuttgart ist aber dichter an der Abstiegs Zone dran als an Europa inzwischen.

Rangnick wäre der Jackpot, mit dem Geld werden aber viele Alternativen da sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Die Blöd will heute halt das komplette Programm auffahren. Erst schießt man gegen Stark, weil er sich nicht deutlich hinter Labbadia gestellt hat und jetzt gegen Cunha. Klar natürlich sollte man sowas zurzeit sein lassen, aber die Bild analysiert mittlerweile ja sogar die Frisuren der Spieler, um zu sehen, wer beim Friseur war.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das man mittlerweile das Gefühl hat, dass Frisuren oder neue Tatoos in diesen Land das größte Problem sind, macht wirklich sprachlos.
Benitez ist natürlich ein klangvoller Name und würde zum Big City Club passen. Nach seiner Episode seit 2019 in China wäre halt nicht ganz klar, wie sehr er noch, was die spielerische Idee angeht, mit der aktuellen Zeit mitgegangen ist. Aber spannend wäre es auf jeden Fall und er bringt ohne jede Frage eine gewisse Stahlkraft mit, die man beim Big City Club selbstverständlich auch erwartet.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Das man mittlerweile das Gefühl hat, dass Frisuren oder neue Tatoos in diesen Land das größte Problem sind, macht wirklich sprachlos.
So ein Quatsch... tattoos waren schon immer die größten probleme in "diesem land", du hast es nur zu spät auf dem schirm...


Sollte aber auch so klar sein, dass man mitten in so einer phase nicht riskiert, wegen sowas aufzufallen. Pandemie kommt halt noch oben drauf.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Die Blöd will heute halt das komplette Programm auffahren. Erst schießt man gegen Stark, weil er sich nicht deutlich hinter Labbadia gestellt hat und jetzt gegen Cunha. Klar natürlich sollte man sowas zurzeit sein lassen, aber die Bild analysiert mittlerweile ja sogar die Frisuren der Spieler, um zu sehen, wer beim Friseur war.
Die Blöd ist die Blöd.
Die Springerpresse mag euch eigentlich, unter anderem deswegen, da ihr im westlichen Teil der Schlandland-Hauptstadt beheimatet seit.
Einen Vorwurf kann man euch deswegen nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Der Montag ist trainingsfrei, am Dienstag soll bei Hertha BSC der neue Trainer das erste Mal mit der Mannschaft auf dem Platz arbeiten. Nach kicker-Informationen will der kriselnde Hauptstadt-Klub die Entscheidung am Montagvormittag kommunizieren und bei der Personalie auf maximale Hertha-Identifikation setzen: Rekordspieler Pal Dardai (44) als Cheftrainer und Fan-Liebling Andreas "Zecke" Neuendorf (45) als Co-Trainer sollen die Rettungsmission übernehmen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
„Ralf Rangnick , zu dem vor allem von Investorenseite der Kontakt seit Längerem gehalten wird , bleibt ein Thema . Im Zuge eines möglichen Rangnick-Engagements fiel intern auch der Name des einstigen RB-Chefscouts Johannes Spors , den Rangnick 2015 von Hoffenheim nach Leipzig gelockt hatte und der seit April Sportdirektor bei Vitesse Arnhem ist.“
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.194
Punkte
113
Also hat Klinsmann mit seinen Aussagen über die Hertha bei allem Recht behalten:popcorn1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113

Rangnick könnte im Sommer in der Doppelfunktion, Trainer und Sportdirektor, nach Berlin kommen. Er wäre die vom Investor bevorzugte "große Lösung". Aus Rangnicks engstem Umfeld heißt es, dass er Berlin nicht abgeneigt, Hertha aber nicht seine erste Wahl sei.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ralle gefällt sich echt in seiner Rolle des gefragten Messias. Der wievielte Verein ist das jetzt, bei dem gemeldet wurde, dass er sich das vorstellen könnte? Wird dann wahrscheinlich wieder nix
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.133
Punkte
113
Man muss doch erstmal Schmidts Aussage analysieren, alles geplant, lustiger geht es nicht. Die überfälligen Maßnahmen sind vollzogen worden. Aber und das ist halt immer der Knackpunkt, was kommt danach. Arne Fiedrich als Interimslösung, wirklich jetzt ? Dardai ist ok bis Saisonende. Die Planung muss aber doch über diesen Punkt gehen und das mit Preetz muss doch schon länger im Raum stehen. Es wirkt so als hätte niemand richtig Lust auf den Job der qualifiziert wäre, daher wird auch dieser Wechsel dann keine Änderung bringen. Hertha kann nur nach oben kommen wenn man die Strukuren komplett ändert und Leute installiert die diese Änderungen vornantreiben kann. Es muss ein Trainer mit Konzept her, dieses bisherige Konzept wir kaufen mal lustig zusammen und der Trainer muss dann was daraus machen ist nicht zielführend sondern verbrennt nur Geld und führt zu keiner Verbesserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben