Verletzungen passieren leider... ich lasse das immer zu, aber reduziere die entsprechenden Slider.
Apropos, das Foul von Kidd-Gilchrist gegen meinen Start-SF Kirk Snyder blieb wie befürchtet nicht folgenlos und er fehlte mir in meinen beiden nächsten Spielen. Weiterhin fiel mir noch ein, dass ich gar keine "theoretischen" Rookies verpflichtet hatte, die selbst ein überalterter Champion verpflichten darf bzw. sollte, um einige Veteranen perspektivisch zu ersetzen.
Deshalb warf ich Brezec und Ukic raus und nahm meine theoretischen Endrundenpicks Marcus Cousin und Diamon Simpson in meine Rotation. Beide ungedraftet und vertragslos... was gar nicht so einfach war zu finden und meinen Bedarfen entsprechend.
Gegen Milwaukee gab es einen Sieg und direkt danach (vorgestern oder so) ein Heimspiel gegen Toronto, bei dem ich die Stats speichern wollte.
Da stimmte auch mal die bei mir teilweise zurecht kritisierte Defense, was sich vor allem in einer katastrophalen TO-Bilanz der Raptors ausdrückte. Rebound-Unterlegenheit oder erlaubte Wurfquoten sind mitunter matchup-bedingt, aber ich kann eine fiese Trap.
Ich habe es zwar versucht, aber leider nicht geschafft, dem Pekman zu einem Triple-Double zu verhelfen. Ich habe zwar permanent Double-Doubles zu verzeichnen, aber ein Triple Double schaffe ich so gut wie nie. :cry: