Ich habe auch noch ein kleines Schmankerl.
Nämlich die nächste Partie, die ich tatsächlich einen Tag später spielen konnte.
Diesmal ging es gegen die Timberwolves, wo ich natürlich wieder in die Spur zurückfinden wollte.
Das Spiel war die ganze Zeit eng. Kevin Love konnte ich durch Foulprobleme minutentechnisch in Schach halten. Leider ging Wesley Johnson ab wie die Feuerwehr.
Im 4. Viertel konnte ich den Rückstand endlich aufholen und lag 30 Sekunden vor Schluss mit 3 Punkten in Front. Bloß keinen Dreier kassieren und ich machte die Dreierlinie dicht. Aber, wir kennen ja Live 06, Ridnour markiert den Über-PG und haut den 3er aus der Ecke mit Hand im Gesicht rein.
Im Gegenzug findet Augustin 9 Sekunden vor Ende eine dreispurig geteerte Autobahn zum Korb vor, zieht und verlegt völlig frei. :wall:
Noch 8 Sekunden auf der Uhr, es kommt wie es kommen musste, Ridnour bekommt eng gedeckt den Ball an der Dreierlinie, wirft und trifft. Sieg für die Wolves.
Zumindest habe ich meine Punkte umgesetzt:
- TO reduzieren --> Check
- Diaw weniger spielen --> Check :kgz:
- Carroll wirft nur, WENN er FREI ist --> naja, Check
- Augustin Dreier --> Fail
Nach 14 Spielen habe ich nun eine Bilanz von 9:5. Nicht schlecht mit diesem Kader, aber gegen die Wolves wäre ein Sieg drin gewesen. Jetzt wird es für die 2. Hälfte spannend.
Anbei noch die Player Stats nach den 14 Spielen.
Rotationstips nehme ich gerne entgegen, bitte dabei aber bedenken, dass wir hier von einem alten Kader sprechen, also nicht mehr Minuten und Würfe für Hendo fordern, denn seine Ratings sind nicht so doll.
Edit: Wenn Advanced Stats gewünscht werden, brauche ich aber erst die Formel dazu. PER wäre vielleicht möglich, ich weiss aber nicht, ob alle notwendigen Stats in dem Spiel erfasst werden.