Giro d'Italia 2007


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tach Leute, bis jetzt macht der Giro Spaß! :jubel:

Kombi
Giro d`Italia - 3. Etappe (Etappen-Head-to-Head D. Napolitano/G. Henderson) Napolitano Napolitano
Aravane Rezai (FRA) - Daniela Hantuchova (SVK) (2-Weg) Hantuchova Hantuchova

10.00 2.30 23.00

Kombi
Marcos Baghdatis (CYP) - Philipp Kohlschreiber (GER) (2-Weg) Kohlschreiber Kohlschreiber
Giro d`Italia - 3. Etappe (Wer schafft es in die Top 3?) Petacchi Petacchi , Maximiliano Richeze (ARG/Ceramica Panaria), Forster (d/h)
Aravane Rezai (FRA) - Daniela Hantuchova (SVK) (2-Weg) Hantuchova Hantuchova

7.00 3.72 26.04

Einzel
Giro d`Italia - 2. Etappe (Wer schafft es in die Top 3?) Bettini Petacchi , Bettini, McEwen (d/h)
5.00 2.60 13.00

Einzel
Giro d`Italia - 2. Etappe (Etappen-Head-to-Head T. Hushovd/A. Petacchi) Petacchi Petacchi
6.00 1.50 9.00

Einzel
Giro d`Italia - 1. Etappe (Etappen-Head-to-Head Astana/Lampre) Astana Astana
10.00 1.50 15.00

Nun überleg ich mir, wer wohl morgen gewinnt....dabei fällt mir auf, dass die Quote auf Simoni&Co. sehr hoch ist...

Leonardo Piepoli (ITA/Saunier Duval) 26.00
Gilberto Simoni (ITA/Saunier Duval) 26.00
Pietro Caucchioli (ITA/Crédit Agricole) 34.00
Dario David Cioni (ITA/Predictor-Lotto) 34.00
Emanuele Sella (ITA/Ceramica Panaria) 41.00

Wieso sollte nicht einer von ihnen gewinnen? Hat einer Infos? Liegt ihnen das Profil nicht?
Versteh ich nicht.... :skepsis:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Nun überleg ich mir, wer wohl morgen gewinnt....dabei fällt mir auf, dass die Quote auf Simoni&Co. sehr hoch ist...

Leonardo Piepoli (ITA/Saunier Duval) 26.00
Gilberto Simoni (ITA/Saunier Duval) 26.00
Pietro Caucchioli (ITA/Crédit Agricole) 34.00
Dario David Cioni (ITA/Predictor-Lotto) 34.00
Emanuele Sella (ITA/Ceramica Panaria) 41.00

Wieso sollte nicht einer von ihnen gewinnen? Hat einer Infos? Liegt ihnen das Profil nicht?
Versteh ich nicht.... :skepsis:


Da eher nicht damit zu rechnen ist das da morgen einer allein ankommt schauts für die Herren schlecht aus mit dem Sieg da keiner von denen wirklich sprinten kann im Vergleich zu DiLuca & co.Bei den beiden Herren mit C kommt aber auch hinzu das der eine nicht unbedingt will und der andere nicht mehr wirklich kann.


Mal ein Bild zum Ausstieg von Graeme Brown:

brownot9.jpg

"Een brakende Brown moet het peloton laten rijden, ondanks de steun van ploegmaats."
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da eher nicht damit zu rechnen ist das da morgen einer allein ankommt schauts für die Herren schlecht aus mit dem Sieg da keiner von denen wirklich sprinten kann im Vergleich zu DiLuca & co.Bei den beiden Herren mit C kommt aber auch hinzu das der eine nicht unbedingt will und der andere nicht mehr wirklich kann.

Okay, bei näherer Betrachtung, ist es auch eher ein 2. Kat Berg, aber 17 Km Anstieg sind schon kein Pappenstiel. Wenn die eine oder andere Mannschaft evtl. ne Angriff lanciert (um zu sehen, wo die Konkurrenzs so steht) könnte es vll. ja doch nen Überraschungssieger geben....man darf gespannt sein.

Ich freu mich jedenfalls auf die Etappe.... :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ohje, was für ein Massensturz. Ich hoffe nur, das riesige Grupetto wird zu dem Feld aufschließen können, sodass alle Favoriten (falls es welche beim Sturz mitinvolviert gab) halbwegs die gleichen Chancen beim Endanstieg haben.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Nach den ganzen Rutschpartien wird die Liste der Blessuren heute Abend ganz schön lang sein. Hoffentlich hält sich die Zahl der Aussteiger in Grenzen.
Bettini sah ja schonmal besser aus... :(


Janschi & Migels :wall:
Immer noch nicht in der Lage Angel Gomez Gomez und Jose Angel Gomez Marchante auseinander zu halten.:cry:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Warum beschleicht mich irgendwie das Gefühl das die Ausreißertruppe es schaffen könnte.

Ich sollte es doch eigentlich der letzten Jahre wegen besser wissen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Liquigas mit toller Mannschaftsleistung und dem krönenden Di Luca-Sieg :thumb:

Auch Perez' Cuapios Flucht war nett, hätte ihm den Sieg gegönnt.

Was war mit Popovych, bereits jetzt 30 Sekunden verloren :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Liquigas mit starkem Teamplay. DiLuca mit easy Sprintsieg. :thumb:

ital. Kameraführung. :wall:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
1. di luca
2. ricco
3. cunego
4. schleck a
5. garzelli
6. pellizotti
7. mazzanti
8. arroyo

Starke Vorstellung von Liquigas.

Savoldelli überraschend, Popo etwas weniger überraschend mit relativ klarem Rückstand.

Aber heute hat weder einer seine Podiumschancen verspielt noch irgendwo endgültig die Kapitänsrolle gewechselt.


6 unter den Top 8 - ich schau der Auswertung optimistscher entgegen als am Sonntag. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
6 unter den Top 8 - ich schau der Auswertung optimistscher entgegen als am Sonntag. :D

Und ich hab Andy Schleck gegen Simoni gewechselt, weil mir aufgefallen ist, dass ich nur zwei Kapitäne dabei hab. Somit hab ich den letzten des 9er (Schleck) gestrichen und Simoni oben aufgeführt....:cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Rebellin :mad: Macht bei so nem Rollerhügel schlapp. Den hätte es noch haben müssen am Ende, damit der diesmal von mir verschmähte Di Luca nicht gewinnt. Simoni ist mein 6. im Neuner. Nunja, geht noch: gottseidank noch Garzelli eingewechselt und Jufre rausgenommen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht von der heutigen Etappe, aber viel mehr ist bei diesem Berg wohl nicht drin, wenn man sich die Ergebnisse von 2001 und 2004 anschaut, wo es ebenfalls kaum Selektion gab.

Ich mach mal meine Top's und Flop's der heutigen Etappe:

Top: Di Luca, Ricco, Schleck, Zabriskie (10. mit 13 sek Rückstand:eek: )
Flop: Simoni, Savoldelli, Popovych, Chauccioli ( 2:32 zurück, schwach)

Klar, das war keine Etappe mit der man den Giro gewinnen kann, aber Tendezen sind schon zu erkennen. Trotzdem ist beispielsweise Ricco nicht gleich der Stärkere im Gegensatz zu Simoni, nur weil der jetzt einmal 15 sek vor Simoni angekommen ist. Die richtigen Knallerberge kommen noch und die werden die Spreu vom Weizen entgültig trennen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Klasse Leistung von Förster, kaum zu glauben, dass er das noch geschafft hat, aber was für ein diffiziles Profil auf dem letzten Kilometer, zum Glück ist da nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Frösi :thumb:

geiler aber auch komischer Sprint - Hushovd mit dem besten Saisonergebnis und McEwen zieht zurück als er zw Frösi und Usov steckt. ;)


Robert Förster (Ger-Gst)
Thor Hushovd (Nor-C.A)
Alessandro Petacchi (Ita-Mrm)
Danilo Napolitano (Ita-Lam)
Robbie McEwen (Aus-Prl)
Alexandre Usov (Blr-A2r)
Maximiliano Richeze (Arg-Pan)
Alexandre Pichot (Fra-Btl)
Juan José Haedo (Arg-Csc)
Oscar Gatto (Ita-Gst)
José J.Rojas Gil (Spa-Gce)
Max van Heeswijk (Ned-Rab)
 
Oben