Nimm doch mal die Spanier und schau dir an wie dort offensichtliche Doper vom Radsportverband geschützt wurden und werden, weil man die nationalen Helden nicht verlieren will und schau dir an was man in Dtl. mit Ullrich gemacht hat. Nicht das ich mit Mitleid mit ihm habe, er hat genug Geld verdient und hat sich das selber eingebrockt, aber wenn man das mal vergleicht, stellt man schon gewaltige Unterschiede fest.
Das ändert doch nichts daran das sehr wahrscheinlich auch in anderen Ländern gedopt wird als nur in Spanien oder Italien. Die Gerolsteiner fahren auch nicht nur so schnell, weil sie nur Mineralwasser trinken.
Das die Medien und auch die Funktionäre in diesen Ländern anders mit Dopingsündern umgehen lässt sich nicht abstreiten. Wenn es in Deutschland aber so ein großen Problem ist, dann zieht man einfach in eines dieser Länder und die Sache ist erledigt.
In fast jedem Sport wird gedopt und ich finde es einfach nur abartig, wenn Leute mit dem Finger auf den Radsport zeigen, wenn ihr Sport genau so ein Sauhaufen ist wie der Radsport.