theGegen
Linksverteidiger
Alternativ kleinlaute Rente und zusehen, dass man ihm kein früheres Doping nachweist, damit er nicht - wie Ullrich - noch Schadensersatz latzen muss.
Alternativ kleinlaute Rente und zusehen, dass man ihm kein früheres Doping nachweist, damit er nicht - wie Ullrich - noch Schadensersatz latzen muss.
mal 'ne ganz andere frage an die experten. wann hat eigentlich zuletzt ein fahrer (und wer ar es) zwei grosse rundfahrten in einem jahr gewonnen? und wann einer alle drei innerhalb von zwei jahren? so wies aussieht wir das naemlich contador eventuell packen.
Freut sich den Niemand über den Sieg von Vochte heute?
Freut sich den Niemand über den Sieg von Vochte heute?
Konnte es zwar nicht sehen, aber freue mich trotzdem ein bißchen für ihn. Er hat bei mir immer noch einen kleinen Sympathie-Bonus, den er scheinbar bei sonstigen Sportforen-Radsport-Usern komplett verspielt hat.
Konnte es zwar nicht sehen, aber freue mich trotzdem ein bißchen für ihn. Er hat bei mir immer noch einen kleinen Sympathie-Bonus, den er scheinbar bei sonstigen Sportforen-Radsport-Usern komplett verspielt hat.
Bei mir ging es für ihn bergab, als er zu den Unsympathen von CSC gewechselt ist. Seinen Kredit völlig verspielt hat, als er den Rettenbachferner als erster hochfährt und dann immer noch der Meinung ist das würde nur von Apfelschorle kommen.......