Giro d'Italia 2020


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mal kurz nur auf die Zeiten geguckt. Da haben einige aber schon ne richtige Klatsche kassiert. Nibali, Fuglsang z.B..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Palermo war ich schon mal. Nur einmal durch. Theater und Kathedrale und Bahnhof. Da war es damals echt gefährlich. Mafiakrieg und jeden Tag ein paar Attentate auf Mitglieder von Familienclans. Waren da, um Kumpel am Bahnhof abzuholen, der ungefähr nachmittags in Palermo sein wollte (wie 2 Wochen zuvor besprochen).
Kumpel war pünktlich :crazy: und dann alle schnell wieder zurück nach Céfalu.
Dort hatte man uns geraten, nicht nach Palermo zu reisen, weil einer von uns eine Kappe trug, die als Erkennungszeichen für einen Clan galt. Das hatte sich in Céfalu herumgesprochen und wir wurden gewarnt.
Die böse Kappe ließen wir also vorab natürlich in Céfalu in einem Schließfach mit unseren Rucksäcken.
So kamen wir ungeschoren wieder zurück. Mit Dusel. Der Schnellzug, den wir bestiegen hatten, sollte nämlich gar nicht in Céfalu halten, sondern nur in Grisu der kleine Drache und dann erst wieder in Messina. Als wir das in Fiumitorte (oder so) rafften, sprangen wir nacheinander aus dem anfahrenden Zug hinaus und weil ich der letzte war. legte ich mich natürlich auf dem Bahnsteig voll lang. Zug war schneller als meine Beine. Aber wie durch ein Wunder ist mir quasi nix passiert, außer ein paar Schrammen.
Und als wir am nächsten Tag durch die Altstadt von Céfalu schlenderten fiel uns ein Artikel der Presse in die Augen: Assassinio a Palermo!!!!!! Auto-Bombenattentat der Corleone Familie auf einen Palermo-Clan. Überall Blut - 7 Tote. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Vlasov raus sehe ich grad. Läuft nicht bei Astana.
Die zweite Etappe noch nicht mal rum und mit Lopez und Vlasov die beiden Tophelfer für Fuglsang raus. Wobei ich Vlasov schon zugetraut hätte, während der Rundfahrt die Kapitänsrolle zu übernehmen. Natürlich bitter für die Kasachen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ulissi bärenstark. Sagan 2., Form scheint aber zu passen, der wird sich den notwendigen Etappensieg schon holen.
 
G

Gast_482

Guest
Grade erst angemacht, die sind ja schon fast im Berg.
Thomas wird dann gleich wohl seine 5min. bekommen wenn er grade schon weg war.
Gibts Bilder vom Sturz?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieder drin im Feld, aber der Ätna hat noch gar nicht begonnen.
Thomas soll sich zweimal hingelegt haben.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Was macht bora da wieder. Der helfer, fabro?, fährt die kapitäne aus den schuhen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Glaube fabro könnte einfsch los fahren und gewinnen :D

Fährt immer tempo und sofort fallen alle zurück, was bei ihm kopfschütteln auslöst
 
Oben