Giro d'Italia 2021


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Bei den Downhillern sind doch immer ganze Kapellen an Motorsägen dabei... hat sich irgendwann eingebürgert und gehört inzwischen zum guten Ton, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist aber trotzdem nur ein übles Gerücht, dass Stihl neu Titelsponsor im Weltcup wird ;)
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Was für bescheuerte Vollidioten! Einmal stolpern oder jemanden übersehen....
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Wenn es keine Vollidioten sind macht man sowas ohne Kette, hört sich fast genauso an.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Und da liegt Evenepoel wieder auf der Nase. Hab nichts gesehen, kann also nicht sagen, ob er Schuld hatte, aber schon bitter für ihn (und seine Psyche), dass er wieder einen Sturz hatte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Und da liegt Evenepoel wieder auf der Nase. Hab nichts gesehen, kann also nicht sagen, ob er Schuld hatte, aber schon bitter für ihn (und seine Psyche), dass er wieder einen Sturz hatte.

Sturz vor ihm in der Abfahrt mit u.a. Ciccone, er wollte Bremsen bzw. hat gebremst und ist auf die Leitplanke gestürzt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.384
Punkte
113
Und da liegt Evenepoel wieder auf der Nase. Hab nichts gesehen, kann also nicht sagen, ob er Schuld hatte, aber schon bitter für ihn (und seine Psyche), dass er wieder einen Sturz hatte.
vor ihm sind einige gestürzt und er konnte nciht mehr richtig ausweichen und ist auf eine leitplanke gefallen.
Ciccone, Nibali waren auch dabei

Das wars wohl für Remco.

Nervt dass Stürze schon wieder so einen große Einfluß auf eine Rundfahrt haben
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Alles klar. Trotzdem bitter, dass er schon wieder in einen Sturz verwickelt war.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Da sieht Bernal so extrem locker aus und dann ist er von einer Sekunde auf die nächste praktisch ko... Martinez konnte einen Moment lang fast nicht so langsam fahren, damit er Bernal nicht abhängt.
Für Bernal so ein bisschen Glück im Unglück, kurz darauf wurde es flach, darum konnte er auch den Rückstand in Grenzen halten... und richtig Zeit hat er auch nur auf Yates verloren, Almeida und Martin sind egal.
Wird übermorgen spannend sein, ob es ein Hungerast oder schlechter Tag oder sogar der Rücken war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
BERNAL HAT DOCH SCHON GEWONNEN, DIE ANDEREN BRAUCHEN GAR NICHT ERST ANTRETEN!!!!1ELF
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Schade... ich habe mir erhofft, dass er durchfährt, damit er für die Zukunft weiss, was eine GT eigentlich ist und wie sich sein Körper auch gegen Schluss verhält.
Ich kann es natürlich verstehen, er will sich nicht jetzt die ganze Saison zerstören und nach der Erholung spätestens auf die Herbstklassiker wieder angreifen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Die große Überraschung war für mich gestern Almeida. In der ersten Woche massiv Zeit verloren und jetzt ist er auf einmal der Stärkste aus der Favoritengruppe.
Remco muss lernen besser mit seinem Fahrrad umgehen zu können. Das kann er aus dem Giro auf jeden Fall mitnehmen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Insofern, dass er nun klar weiss, das es so nicht reicht!! Bisher kam er (bis auf Lombaria, das kann man aber als einmaligen Ausrutscher abtun) auch ohne gute Fahrkünste problemlos zu Erfolgen auch in kleinen Rundfahrten.
Nun hat er (hoffentlich) gesehen, dass es auf allerhöchstem Niveau bei zT schwierigen Verhältnissen (nass, kalt) einfach nicht reicht, nun muss er daran arbeiten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.384
Punkte
113
Seine Steuerungsfähigkeiten sind stark verbesserungswürdig. Da macht sich bemerkbar, dass er noch nicht so lange Rad fährt. Daran wird laut Lafevere gearbeitet werden.
Woran machst du das denn fest?
Ist doch nurbdas eine mal gestürzt als vor ihm mehrere fahrer schon lagen. Oder hab ich was verpasst?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woran machst du das denn fest?
Ist doch nurbdas eine mal gestürzt als vor ihm mehrere fahrer schon lagen. Oder hab ich was verpasst?

Für den letzten Sturz konnte er nix.

Aber der Sturz bei der Lombardei-Rundfahrt geschah, als sein Talent auf die Probe gestellt wurde.
Trek mit Nibali und Ciccone hatten bergab so richtig Gummi gegeben und den Neuling über seine Grenzen verleitet.
Das war dann zusätzlich fatal, weil er sich so übel verletzte (und dabei sogar noch Glück im Unglück hatte).
Jetzt schon wieder so ein Crash, das braucht seine Zeit.
 
Oben