Giro d'Italia 2021


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ja, das war Gaviria und wenn ich das richtig sah hat sein eigener Mann ihm die Tür vor der Nase zu geschlagen. Das war schon ganz schönes Glück und Können, dass er da nicht gestürzt ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Boras Taktik für Sagan bei den GrandTours mittelschwere berge so schnell zu fahren dass alle anderen Sprinter abfallen und Sagan nur wenig konkurrenz hat, funktioniert wirklich nie. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Teamtoto (nach 1 Jahr Pause) mache ich auch alles falsch, was man falsch machen kann. :crazy:
Hab' jetzt schon keine Lust mehr. :LOL:

Urbesetzung Cavagna, Ganna, Evenepoel und Pat Bevin (für ITT und nachfolgend ein paar Sprints).
Cavagna/Ganna raus und Caleb Ewan rein.
Immer noch unproduktiver Bevin raus und Sagan rein.

Da werde ich glatt Ewan wieder rauswerfen und notfalls 1 für Gesamt holen, um wenigstens Transfers zu sparen. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boras Taktik für Sagan bei den GrandTours mittelschwere berge so schnell zu fahren dass alle anderen Sprinter abfallen und Sagan nur wenig konkurrenz hat, funktioniert wirklich nie. :D

Das ist nunmal auch das Dilemma von Bora-Hansgrohe, wenn man aufgrund der Teilnahme wertvollster Fahrer Sagan auf 2 Trikots fahren möchte, weil man auch einen für Gesamt hat. Dazu noch 3 Grandtours abdecken muss und überall etwas reißen will.

Heute haben sie sich jedenfalls viel zu früh in die Verantwortung tragen lassen und hatten nachher nur noch die GW-Abteilung, um nicht nur die kräftigen Sprinter abzuhängen, sondern das dann auch zu Ende zu bringen.

Die anderen (Cofidis, UAE) ließen Bora machen und kamen dann selbst zu spät.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerade Re-Live über das GCN geschaut, sehr geiles Solo am Ende und tolle Sache für Van der Hoorn (y)

Morgen der erste kleine Berg am Ende, schön steil und es könnte mal ein kleines Antesten geben. Wenn man da pennt oder nicht die besten Beine hat, kann man sich schon paar Sekunden abholen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
mal sehen ob da heute einer der Favoriten mit dem Dreckswetter Probleme hat.
Buchmann für mich da ein Kandidat. Halt ein dünnes Hemd, dem so ein Wetter eher Probleme macht, dazu der Formaufbau ganz klar in Richtung dritte Woche. Wäre nicht überrascht, wenn er am letzten Berg nicht mithalten kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Buchmann für mich da ein Kandidat. Halt ein dünnes Hemd, dem so ein Wetter eher Probleme macht, dazu der Formaufbau ganz klar in Richtung dritte Woche. Wäre nicht überrascht, wenn er am letzten Berg nicht mithalten kann.
den hätte ich nach dem katastrophalen Zeitfahren gar nicht mal mehr so unbedingt zu den Favoriten gezählt. Aber ja, der ist sicher ein Kandidat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
den hätte ich nach dem katastrophalen Zeitfahren gar nicht mal mehr so unbedingt zu den Favoriten gezählt. Aber ja, der ist sicher ein Kandidat.
Buchmann geht ganz klar auf die dritte Woche. Der hat jetzt noch keine Topform. Dazu eben kein besonders guter Zeitfahrer, so dass ich das Zeitfahren nicht zwingend katastrophal empfunden habe. Sicherlich nicht gut, aber soviel Zeit hat er auch nicht verloren, auf Yates und Bernal keine 20 Sekunden.

7:30min Vorsprung auf 50km, mal gucken ob das Feld Lust hat, die Ausreißer noch zu holen. Ansonsten ist auch Rosa für Ganna weg.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
sieht man auch wirklich selten das der Kerl im Leadertrikot die Führungsarbeit, vor allem so ganz alleine, macht, wenn noch der komplette Rest des Teams mit in der Gruppe dabei ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ich denke, dass die Ausreißer ganz vorne das Ding unter sich ausmachen. Die Favos haben doch gar kein Interesse daran bei dem Wetter jetzt schon unnötig Körner zu opfern. Am Ende zupft hier und da einer nochmal dran und man wird sehen, wer mithalten kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Almeida lässt als erstes abreißen. Wow, sehr unerwartet.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
hm. Hauptfeld ist schon ziemlich klein, aber auf echtes antesten hat da wohl keiner der Favoriten Bock.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Bernal sieht richtig gut aus.

Buchmann wie es zu erwarten war nicht in der absoluten Spitze.
 
Oben