Giro d'Italia 2021


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Landa, Carthy, Vlasov, Bernal und Ciccone die Top-Gruppe. Bernal wirklich sehr stark.

Yates, Martin, Hindley in der nächsten Gruppe, aber nur paar Sekunden dahinter (vielleicht 10).
Buchmann evtl. in der Gruppe dahinter? Da war jedenfalls ein Bora-Fahrer drin. Vielleicht 30-40sek Rückstand auf Bernal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
11 Sekunden Rückstand für:
Evenepoel, Bardet, Yates, Martin, Formolo, Bettiol, Caruso

34 Sekunden Rückstand für:
Pozzovivo, Buchmann, Nibali, Sivakov, Hindley, Martinez, Soler, Bilbao

Masnada mit 1:14, Bennett mit 1:30
Almeida mit mehr als 3 Minuten
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Bei Teamtoto (nach 1 Jahr Pause) mache ich auch alles falsch, was man falsch machen kann. :crazy:
Hab' jetzt schon keine Lust mehr. :LOL:

Urbesetzung Cavagna, Ganna, Evenepoel und Pat Bevin (für ITT und nachfolgend ein paar Sprints).
Cavagna/Ganna raus und Caleb Ewan rein.
Immer noch unproduktiver Bevin raus und Sagan rein.

Da werde ich glatt Ewan wieder rauswerfen und notfalls 1 für Gesamt holen, um wenigstens Transfers zu sparen. :rolleyes:
Und ich hab mir überlegt Di Marchi zu picken und dachte dann: Ach, spar lieber der Trade. Mist. Die Eingebung war perfekt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier eine grobe Auflistung, wer heute welchen Schaden zu beklagen hat:


Almeida raus aus dem Geschäft für Gesamt, beim Rest sind es immerhin noch Abstände, die man in 3 Wochen aufholen kann.
Buchmann und Bennett müssen schon sehr viel gut machen, zumal sie im abschließenden 30 Kilometer ITT ganz bestimmt keine 2 Minuten aufholen werden, sondern eher verlieren.
Okay, heute war Sauwetter und kalt. Die Landschaft ruppig. Ist auch wiederum etwas anderes, als einen 20 Kilometer Kanten in der 3. Woche zu fahren....
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Für Dombrowski freut es mich ungemein, dass es endlich mit dem Profi-Sieg in Europa geklappt hat.

De Marchi kann man das maglia rosa auch nur gönnen.

Almeida und der Dauerregen ... da hatte er ja auch bei Tirreno schon große Probleme.

Buchmann mit Blick auf seine Podiumsambitionen nicht gut, in Anbetracht des Auftaktzeitfahrens nicht schlecht. Da hat's andere schlimmer und Fahrer mit vermeintlich besserer Form genauso getroffen wie ihn. Mal schauen, wie es am Donnerstag läuft.

Cepeda mit 13+min - da kann die Jagd aufs Bergtrikot ja losgehen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Gut (in Sachen GK)
- Landa, Bernal, Vlasov, Carthy: Klar
- Evenepoel: Erste harte Etappe nach einer ewig langen Pause gut überstanden, dazu Leaderfrage bei QS geklärt.
- Nibali: Fraglich, ob er noch GK-Kandidat ist, aber mit Handbruch und wenigen Rennen in den Beinen gut mitgehalten, dazu wurde er im Lauf einer GT immer besser.

Okay:
- Buchmann: Nicht schlecht, aber in der Gruppe Evenepoel hätte er schon sein dürfen.
- Bardet: Nicht ganz vorne, aber auch im Rahmen
- Hindley: Siehe Buchmann, dazu teamintern Bardet vorerst vorne
- Yates: Als einziger der "grossen drei" (Bernal, Yates, Landa) nicht mitgekommen... dazu war er bisher eher ein Schnellstarter in GTs mit Problemen hintenraus
- Bennett: Zwar relativ weit hinten, aber mehr als Top10 habe ich ihm sowieso nicht zugetraut, sonst hätte ich ihn in meinem Supertipp ja auch drin ;)

Weg:
- Almeida: Nass und kalt und überhaupt... trotzdem hat er heute den Giro schon verloren.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Schade um Landa... neben ihm ist auch Sivakov ziemlich heftig gestürzt, konnte aber noch mit grossem Rückstand ins Ziel fahren. Ob er morgen weiterfährt oder dann doch aufgibt, wird man sehen.
Sivakov ist ja noch jung, aber bisher ist er mir als Bruchpilot aufgefallen, daran muss er eindeutig noch arbeiten, wenn er seine grossen Vorschlusslorbeeren auch in Resultate ummünzen will.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Landa :cry1:. Hatte ihn echt auf dem Zettel für den ersten Grand Tour-Sieg. Sah gestern auch sehr stark aus.
Sivakov mit Schlüsselbein wohl auch raus. Wichtigster Helfer für Bernal, bitter.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Landa :cry1:. Hatte ihn echt auf dem Zettel für den ersten Grand Tour-Sieg. Sah gestern auch sehr stark aus.
Sivakov mit Schlüsselbein wohl auch raus. Wichtigster Helfer für Bernal, bitter.

Bidard auch. War der dritte beim Landa-Dombrovski Sturz und hat sich ebenfalls das Schlüsselbein gebrochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal wieder Sauwetter, Ineos fährt gerade am Berg das Feld komplett auseinander, das Rosa Trikot mit De Marchi schon weit zurück.

Windkante auf 1500m :eek:. Buchmann anscheinend drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
War schon richtig eklig wie man die da bei regen diese schlechten straßen der abfahrt runterfahren sehen hat
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Da sehen einige schon komplett fertig aus, wenn man in die Gesichter blickt.

Das wird im Normalfall heute schon ordentliche Abstände geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen... dann wird Serry vom eigenen Teamfahrzeug von hinten umgefahren :gitche:
 
G

Gast_482

Guest
Krank, der Fahrer ist morgen 100% nicht mehr am Steuer! Augen auf die Straße!
zum Glück steht er wieder...
 
Oben