henningoth
Bankspieler
Wer war denn das der da fast in der bande hängen geblieben ist?Erster Sprintsieg geht an Merlier vor Nizzolo.
Wer war denn das der da fast in der bande hängen geblieben ist?Erster Sprintsieg geht an Merlier vor Nizzolo.
Wer war denn das der da fast in der bande hängen geblieben ist?
Boras Taktik für Sagan bei den GrandTours mittelschwere berge so schnell zu fahren dass alle anderen Sprinter abfallen und Sagan nur wenig konkurrenz hat, funktioniert wirklich nie.
Buchmann für mich da ein Kandidat. Halt ein dünnes Hemd, dem so ein Wetter eher Probleme macht, dazu der Formaufbau ganz klar in Richtung dritte Woche. Wäre nicht überrascht, wenn er am letzten Berg nicht mithalten kann.mal sehen ob da heute einer der Favoriten mit dem Dreckswetter Probleme hat.
den hätte ich nach dem katastrophalen Zeitfahren gar nicht mal mehr so unbedingt zu den Favoriten gezählt. Aber ja, der ist sicher ein Kandidat.Buchmann für mich da ein Kandidat. Halt ein dünnes Hemd, dem so ein Wetter eher Probleme macht, dazu der Formaufbau ganz klar in Richtung dritte Woche. Wäre nicht überrascht, wenn er am letzten Berg nicht mithalten kann.
Buchmann geht ganz klar auf die dritte Woche. Der hat jetzt noch keine Topform. Dazu eben kein besonders guter Zeitfahrer, so dass ich das Zeitfahren nicht zwingend katastrophal empfunden habe. Sicherlich nicht gut, aber soviel Zeit hat er auch nicht verloren, auf Yates und Bernal keine 20 Sekunden.den hätte ich nach dem katastrophalen Zeitfahren gar nicht mal mehr so unbedingt zu den Favoriten gezählt. Aber ja, der ist sicher ein Kandidat.