Giro d'Italia 2021


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.603
Punkte
113
Bike exchange teamfahrzeug fährt erstmal einfach nen quickstep fahrer um. Der muss echt gar nicht nach vorne geguckt haben :rolleyes:
 
G

Gast_482

Guest
Das Profil des Giros ist aber relativ mau dieses Jahr.
Die letzten Jahre wurden wir da mit anderen Sachen verwöhnt.

Selbst mit dem Wetter heute sind Abstände wohl eher schwierig.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Das Profil des Giros ist aber relativ mau dieses Jahr.
Die letzten Jahre wurden wir da mit anderen Sachen verwöhnt.

Selbst mit dem Wetter heute sind Abstände wohl eher schwierig.
Sorry es ist noch die 1. Woche. Bei schönem Wetter wäre es ein normaler Rollerberg, aber 2-3 Jungs verabschieden sich da immer aus dem GC
 
G

Gast_482

Guest
Sorry es ist noch die 1. Woche. Bei schönem Wetter wäre es ein normaler Rollerberg, aber 2-3 Jungs verabschieden sich da immer aus dem GC
Ja aber ich rede logischerweise vom kompletten fahrplan.
Es sind wenige Leckerbissen dabei auf dem ersten Blick.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Krank, der Fahrer ist morgen 100% nicht mehr am Steuer! Augen auf die Straße!
Ich hätte ihn auf der Stelle aussteigen und heim laufen lassen.

Übrigens gibt es da nicht Offizielle die das eigentlich unterbinden sollen, das Teamfahrzeuge so nah an die Fahrer ran kommen?
 
G

Gast_482

Guest
Gehts hinten los dann holen die die Gruppe leider noch, aber auf dem hügel will keiner windschatten geben.
Ineos macht es schlau...

bah ist das flach:(
 
G

Gast_482

Guest
Cool Bernal geht all in, gut fürs Racing.
aber es ist zu einfach um Abstände zu machen.
 
G

Gast_482

Guest
So wie Bernal heute gefahren ist hat er keine Gegner, wer hier so die Leute aus den Schuhen fährt muss massiv stärker sein.
Gut das der Ausreißer durch gekommen ist...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Valter ist glaub ich in rosa und nicht Evenepoel.

Gut Eurosport hats dann auch gecheckt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.603
Punkte
113
Für buchmann ist wohl wirklich nicht mehr als knapp top10 drin.

Die stärksten 4-5 haben haben jetzt zumindest 2 mal gezeigt dass sie den anderen etwas voraus sind. Denke wird ein kampf zw bernal und remco werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
So schlimm sieht das bei Buchmann gar nicht aus. Wie schon angesprochen, Formaufbau ist voll auf die 3. Woche ausgerichtet, was ja auch richtig ist. Auch wenn man sich sicherlich erhoffen durfte, dass er etwas weniger verliert. Hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn man mal auf Almeida, Bennett oder Hindley blickt.

Von denen, die jetzt im Klassement vor ihm sind, sehe ich auch nur Bernal, Evenepoel, Vlasov und Yates im Normalfall sicher vor ihm. Bei Fahrern, wie z.B. Formolo, Ciccone, Soler oder dem heutigen Bardet würde es mich eher wundern, wenn die nach 3 Wochen vor ihm sind. Andere vor ihm werden am Ende ganz sicher nicht in der Nähe der Top 10 sein.

Das spannende ist ja, das wirklich niemand ohne Fragezeichen dabei ist. Selbst die 4 Erstgenannten haben Fragezeichen, Bernal (Rücken), Evenepoel (lange Pause), Yates (Formhöhepunkt schon vorbei), Vlasov (nur eine 3-wöchige bisher beendet (Platz 11)).

Würde aber nach den bisherigen Eindrücken auch sagen, Bernal und Evenepoel duellieren sich um den Sieg und Vlasov wird Dritter. Buchmann so Platz 6-8.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Heute sieht es wieder total nach einen Langweiler aus. Keine Berge, keine Stürze, keine Autos dort wo eigentlich Fahradfahrer fahren und eine dreiköpfige Spitzengruppe die es zeitmässig wohl nicht ins Ziel retten wird ;) .
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Evenepoel ist mir ein absoluter Rätsel, ohne Rennkilometer direkt ganz vorn dabei. Mir ist klar - absolutes Ausnahmetalent, aber wenn der das über 3 Wochen durchzieht, stellt das für mich alles in Frage. Auch wenn ich den Typ sehr mag, so erwarte ich doch irgendwann einen dicken Einbruch. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig. Bei Yates bin ich gespannt, hätte ihn eigentlich nicht mit Rückstand bisher erwartet und hier kann es tatsächlich so sein, dass die Form zu früh (nämlich vorm Giro) zu gut war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Heute sieht es wieder total nach einen Langweiler aus. Keine Berge, keine Stürze, keine Autos dort wo eigentlich Fahradfahrer fahren und eine dreiköpfige Spitzengruppe die es zeitmässig wohl nicht ins Ziel retten wird ;) .
Die letzten 10 bzw. 5 km würde ich heute aber angucken. Würde mich sehr wundern wenn es nicht wieder kracht. Die Streckenführung ist komisch, dazu eine sehr kurze Rampe noch drin, heißt die Klassement-Fahrer werden ganz vorne sein wollen. Viel Potential für einen Sturz.
 
Oben