henningoth
Bankspieler
Bike exchange teamfahrzeug fährt erstmal einfach nen quickstep fahrer um. Der muss echt gar nicht nach vorne geguckt haben
War nicht das eigene oder?Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen... dann wird Serry vom eigenen Teamfahrzeug von hinten umgefahren
Stimmt.War nicht das eigene oder?
Sorry es ist noch die 1. Woche. Bei schönem Wetter wäre es ein normaler Rollerberg, aber 2-3 Jungs verabschieden sich da immer aus dem GCDas Profil des Giros ist aber relativ mau dieses Jahr.
Die letzten Jahre wurden wir da mit anderen Sachen verwöhnt.
Selbst mit dem Wetter heute sind Abstände wohl eher schwierig.
Ja aber ich rede logischerweise vom kompletten fahrplan.Sorry es ist noch die 1. Woche. Bei schönem Wetter wäre es ein normaler Rollerberg, aber 2-3 Jungs verabschieden sich da immer aus dem GC
Ich hätte ihn auf der Stelle aussteigen und heim laufen lassen.Krank, der Fahrer ist morgen 100% nicht mehr am Steuer! Augen auf die Straße!
Die letzten 10 bzw. 5 km würde ich heute aber angucken. Würde mich sehr wundern wenn es nicht wieder kracht. Die Streckenführung ist komisch, dazu eine sehr kurze Rampe noch drin, heißt die Klassement-Fahrer werden ganz vorne sein wollen. Viel Potential für einen Sturz.Heute sieht es wieder total nach einen Langweiler aus. Keine Berge, keine Stürze, keine Autos dort wo eigentlich Fahradfahrer fahren und eine dreiköpfige Spitzengruppe die es zeitmässig wohl nicht ins Ziel retten wird .