Giro d'Italia 2023


K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Ich habe vorhin was von 50% gehört, Laurenz Rex sah schon spektakulär aus.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Kämna heute auch wieder anttäuschend. Hatte ja zuletzt immer gesagt dass ich ihm für den kampf um top5 plätze bei den grand tours durchaus was zutrauen würde, aber der giro hat mich da jetzt doch ziemlich entmutigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man hätte irgendwie ahnen können, wie die Etappe heute ausgeht und natürlich habe ich einen anderen Ausgang getippt. :licht:

Eine weitere Niete in meinem Tipp-Bingo. :LOL: (y)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Hammer, dass Cavendish hier noch einen letzten GT Sieg geholt hat. Buddy Thomas musste aber ordentlich nachhelfen und hat sich zwei Kilometer vor dem Ziel vor ihm gespannt und in Position gefahren. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war super gemacht vom Buddy Geraint Thomas. (y)
Ich dachte noch, was macht er da vorne, hinter der Sturzmarke für die GW-Leute?
Antwort: Er liefert als Leadout seinen Kumpel ab zu seinem Sprintsieg. :jubel:
 
Oben