Giro d'Italia 2023


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Roglic tauscht vor dem letzten berg nochmal auf ein spezielles bergrad. Der will heute rasieren
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
De plus fährt einfsch ein übles tempo. Allerdings recht früh.
Hoffe kämna bleibt jetzt dran
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Kämna leider etwas zu schwach.
Dass er so auf pinot und leknessund sowie ahrensmann verliert, ist schon recht bitter.
Kal gucken was im zeitfahren geht, aber allzu viel darf man da wohl nicht erwarten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
1. Thomas + 0:00
2. Roglic + 0:26
3. Almeida + 0:59
4. Caruso + 4:11
5. Dunbar + 4:53
6. Pinot + 5:10
7. Arensman + 5:13
8. Kämna + 5:54
9. Leknessund + 6:08
10. De Plus 7:30
11. Rubio 7:40

Sollte zwischen Thomas und Roglic entschieden werden, es sei denn Almeida fällt in der Zaubertopf von Pogi von der Planche des belles filles 2020. ;) Ich würde es Thomas auch am meisten gönnen von den 3.

Kämna leider etwas zu schwach.
Dass er so auf pinot und leknessund sowie ahrensmann verliert, ist schon recht bitter.
Kal gucken was im zeitfahren geht, aber allzu viel darf man da wohl nicht erwarten.
Ist immer noch eng beisammen zwischen 5 und 9. Durch den Berg morgen aber schwer einzuschätzen, aber alleine den Berg hochfahren ist was anderes als in der Gruppe. Von daher mal schauen was z.B. Dunbar da morgen zeigt. Ich würde tippen Kämna wird am Ende 7. oder 8.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mit Konrad ist für Bora und Kämna sicher eher suboptimal gelaufen. Doch immerhin war er am Schluss der letzten steilen Rampe da, um den Rückstand möglichst klein zu halten.
Kämna hätte aber vorher noch einen Helfer gebraucht, in dem Moment als er aus der Favogruppe abplatzte. Da muss man sich auch fragen: wo waren die anderen Helfer, wie Nico Denz und vor allem Bob Jungels? Palzer war manchmal noch im Peloton, aber die Bora-Helfer wurden viel zu oft und zu früh abgehängt. Während Matthews noch für Dunbar fuhr und bspw. die Helfer von UAE sich die Arbeit aufteilten.
 
Oben