Wurzelsepp
Bankspieler
Vine ist UAE... Und dort die Nummer 2 hinter Almeida.
Vine ist UAE... Und dort die Nummer 2 hinter Almeida.
das ist schon reichlich früh um Remco quasi zum Sieger zu erklärenRemco bummelt sich easy zu Platz 4.! Jetzt macht er Sonntag beim EZF nochmal was gut und muss dann nur noch kontrollieren nicht einzubrechen.
Remco bummelt sich easy zu Platz 4.! Jetzt macht er Sonntag beim EZF nochmal was gut und muss dann nur noch kontrollieren nicht einzubrechen.
das ist schon reichlich früh um Remco quasi zum Sieger zu erklären
das war ja fast klar. Der Berg war dazu einfach nicht schwer genug. Ich mein, da waren doch noch 40 Fahrer am ende zusammen. Dazu gings ja nichtmal um den Etappensieg.Ja und ja. Vielleicht haben wirklich zuviele Teams Respekt vor den kommenden Prüfungen und "Renndirektor Zufall" kann mit Corona oder Stürzen ebenfalls noch eingreifen. Von daher kann es schon sein, dass man da kein unnötiges Risko eingeht und am Ende mehr verliert als gewinnt.
Aber so gar niemand im Peloton, der da mal der Konkurrenz auf den Zahn fühlt, um Team oder Form der Kontrahenten zu prüfen?
Wenigstens eins der Teams mit einem Kader bestehend aus Optionen von 1B bis 1D hätten dochmal einen Ballon starten lassen können, zum Beispiel mit einem Fahrer, der (absichtlich oder unabsichtlich) schon etwas Zeit verloren hat.
Nix von INEOS, von Bahrain, von UAE und EF.
das war ja fast klar. Der Berg war dazu einfach nicht schwer genug. Ich mein, da waren doch noch 40 Fahrer am ende zusammen. Dazu gings ja nichtmal um den Etappensieg.
Die letzte Woche beim Giro ist so schwer dass man vorher aber noch gar nix sagen kann. Selbst wenn Remco mit 1-2 Minuten auf die Konkurrenz da reingeht, kann man das auch mal schnell bei einem nicht optimalen Tag verlieren.