Mich wundert gerade, da ich die Vorläufe beim Schimmen von heute vormittag sehe, daß Matthias Stach, seinerzeit Bundesliga-Kommentator bei Sky, auf Eurosport HD höre.
stach ist seit gefühlten 100jahren bei eurosport und leitet da die tennisabteilung, noch nie ein grandslam final auf eurosport HD (!!) gekuckt?
stach ist seit gefühlten 100jahren bei eurosport und leitet da die tennisabteilung, noch nie ein grandslam final auf eurosport HD (!!) gekuckt?
Der ZDF haut am ersten Tag gleich einen raus: Schickt eine ehemalige Schwimm-Olympia-Siegerin, die ihren Job beim Schwimmen imo immer recht gut gemacht hat, zum Reiten(!!!!!!!) und steckt Usedomina zum Schwimmen....Oh weih oh weih:wall:
Der ZDF haut am ersten Tag gleich einen raus: Schickt eine ehemalige Schwimm-Olympia-Siegerin, die ihren Job beim Schwimmen imo immer recht gut gemacht hat, zum Reiten(!!!!!!!) und steckt Usedomina zum Schwimmen....Oh weih oh weih:wall:
Capousek heißt der Herr....statt Josef Zapuszek.
Unfassbar, dass bei den ÖR fast nichts live gesendet wird, sondern um ein paar Minuten zeitversetzt. :wall:
Ja die alten Menschen dort scheint das alles zu überfordern. Ich wette die haben auch keine ausreichenden Serverkapazitäten für ihre Streams, weil sie keine Vorstellung von der Auslastung haben. Im Gegensatz zu ARD/ZDF funkionieren die europaweiten Streams von eurovision einwandfrei nur halt keine Fokussierung auf deutsche Athlen. Wenigstens spielt Görges auf CC gegen Radwanska. Führt 4-3 aber da zeigt man lieber Strassenrennenstart mit dem Kommentar "Alles sehr gemütlich hier, passiert erstmal nix."