markus1234
Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
der dopt halt selbst bei Beckmann
so ein kleiner DDR ivan drago
jkd schrieb:
der dopt halt selbst bei Beckmann
markus1234 schrieb:so ein kleiner DDR ivan drago
Tom_Tocca schrieb:Wirst doch wohl hier nicht meine Heimat beleidigen...komme übrigens aus der Näher von FF/O. - Axel hat mich einmal fast mit seiner E-Klasse an einer Kreuzung ausgebremst...
CocaCoala schrieb:Hill war :cool: , aber warum sollte er auch un:cool: sein?? Er bekommt wahrscheinlich die höchste Börse seiner Karriere und dies auf die alten Tage hin...für nen Kampf, der sportlich, wenig Wert hat...da wär ich auch :cool: drauf!! Maske etwas zu verbissen, aber was solls...gewinnen wird er nicht und wenn, ne, es wird kein wenn geben. Axel kam für mich etwas zu wenig zu Wort...ansonsten, viel Palaver. PR für Abraham hat man dann auch gleich nochmal gemacht...die nächste Quote von AA wird sicher stimmen. Alles in allem, naja, nichts was man nich schon X Mal gehört hätte.
CC
:laugh2:Ironimo schrieb:Ja! Sdunek hat mich zum Schluss an Adrian erinnert, nachdem Rocky dem Kampf gegen Drago zugestimmt hat:"Du kannst nicht gewinnen!"
Sdunek gibt null Chancen an Maske, und geht von einem klaren Sieg Hills aus.
Maske wurde demotiviert.
His Royness schrieb:Maskes Mischung aus pseudointellektuell philosophischer Rhetorik und den hochfrequenten verhasplern ist schon schwierig anzuhören...
:thumb: :thumb:
Sdunek hat sich ein bisschen unpräzise ausgedrückt, aber das kommt so etwa hin. Die Grundaussage soll wohl sein, dass der Arzt dem Ringrichter den Abbruch zu Ungunsten Vitalis auf "Anweisung" der Lewis Ecke empfohlen hatte, da Lewis zu dem Zeitpunkt selbst eine abbruchrechtfertigende Platzwunde gehabt hätte, Vitalis Verletzung hingegen mittlerweile unter Kontrolle gewesen sei und keinen Abbruch erforderlich machte. Leider hat der planlose Beckmann die Bedeutung der Aussage anscheinend nicht kapiert und ihn unterbrochen.Tom_Tocca schrieb:Und dann noch was: Sdunek meinte, dass der Ringdoktor erst in Lewis Ecke war und dieser meinte zu ihm, dass man den Kampf wegen seinem Cut auf der Nase abbrechen müsse. Daraufhin soll Lewis seine Ecke den Doc auf Klitschko aufmerksam gemacht haben und dieser hat dann schon aus der Entfernung abgewunken. Lewis seine Ecke meinte daraufhin, dass er noch weiterkämpfen könnte, was der Ringrichter garnicht mehr zur Disposition stellte. So gab es dann also den Sieger Lewsi durch TKO6.
Hab ich das Alles richtig verstanden, was der Fritz da erzählt hat???
...da Lewis zu dem Zeitpunkt selbst eine abbruchrechtfertigende Platzwunde gehabt hätte
Dass der Kampf durch den Ringarzt abgebrochen wurde, wurde von ihm nicht kritisiert, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass er im nachhinein froh über den Kampfabbruch war.