Gleich ( 22:45) bei Beckmann: Maske und co!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
so ein kleiner DDR ivan drago :D

Wirst doch wohl hier nicht meine Heimat beleidigen...komme übrigens aus der Näher von FF/O. - Axel hat mich einmal fast mit seiner E-Klasse an einer Kreuzung ausgebremst. Kann ihm aber komischerweise nicht böse sein, so wie der immer grinst. :clown:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Hill war :cool: , aber warum sollte er auch un:cool: sein?? Er bekommt wahrscheinlich die höchste Börse seiner Karriere und dies auf die alten Tage hin...für nen Kampf, der sportlich, wenig Wert hat...da wär ich auch :cool: drauf!! Maske etwas zu verbissen, aber was solls...gewinnen wird er nicht und wenn, ne, es wird kein wenn geben. Axel kam für mich etwas zu wenig zu Wort...ansonsten, viel Palaver. PR für Abraham hat man dann auch gleich nochmal gemacht...die nächste Quote von AA wird sicher stimmen. Alles in allem, naja, nichts was man nich schon X Mal gehört hätte.

CC

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
OFFTOPIC

Tom_Tocca schrieb:
Wirst doch wohl hier nicht meine Heimat beleidigen...komme übrigens aus der Näher von FF/O. - Axel hat mich einmal fast mit seiner E-Klasse an einer Kreuzung ausgebremst...

FFO? - Da gibts doch nur eine Kreuzung, da muss man halt aufpassen :D
- Nein, das sollte keine Beleidigung sein! Ich wollte nur hier meinen 100sten Post feiern und euch allen einen frohen Reunion-Day wünschen! :thumb: :jubel:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Hill war :cool: , aber warum sollte er auch un:cool: sein?? Er bekommt wahrscheinlich die höchste Börse seiner Karriere und dies auf die alten Tage hin...für nen Kampf, der sportlich, wenig Wert hat...da wär ich auch :cool: drauf!! Maske etwas zu verbissen, aber was solls...gewinnen wird er nicht und wenn, ne, es wird kein wenn geben. Axel kam für mich etwas zu wenig zu Wort...ansonsten, viel Palaver. PR für Abraham hat man dann auch gleich nochmal gemacht...die nächste Quote von AA wird sicher stimmen. Alles in allem, naja, nichts was man nich schon X Mal gehört hätte.

CC

Was ist mit der vorher zusammengefassten Geschichte von Szdunek anzufangen. Kann mir da bitte mal wer helfen? Ich hoffe, dass ich darauf noch eine Antwort bekomme :cool3: .

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
Ja! Sdunek hat mich zum Schluss an Adrian erinnert, nachdem Rocky dem Kampf gegen Drago zugestimmt hat:"Du kannst nicht gewinnen!"
Sdunek gibt null Chancen an Maske, und geht von einem klaren Sieg Hills aus.
Maske wurde demotiviert.
:laugh2:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Achso, würde übrigens den Beteiligten schon mal vor ab den Preis für den TOFY überreichen.
Eventuell eine neue Sparte für den Boxingpress-Jahresrückblick?

Di Michele

Nachwuchsspieler
Vitali will also ein Comeback starten sobald er wieder fit ist.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Der ganze Maske Dreck interessiert mich nicht.
Hill haut Maske innerhalb von 2 Runden KO und das wird ziemlich schmerzhaft für den Gentelman.
Sdunek hatte völlig Recht mit seiner Kritik.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Maskes Laberei wirkte fast schon zu durchdacht, (vielleicht) ein Indiz dafür, wieviel doch für ihn persönlich auf dem Spiel steht. Er versuchte ganz bewußt den Eindruck zu erwecken, daß man auf jeden Fall mit ihm
rechnen sollte, gespielte Souveränität. Ich vermute, es geht ins Auge. Selbst wenn Maske 60 - 70% seiner alten Stärke zurückgewinnt (was stark zu bezweifeln ist), könnte es sein, daß er es nicht mal über die volle Distanz schafft, geschweige denn gewinnt.
Es sei denn, Hill - der ganz sicher NICHT die Nr. 1 im Cruisergewicht ist - nimmt kurz vor dem Kampf ein paar Schlaftabletten.
Sdunek führte ja auch kurz aus, daß es einen großen Unterschied ausmacht, ob man jahrelang im Wettkampf gestanden hat oder nicht. Maske sprach von mangelnder Sachlichkeit, was die Kritik an ihm betrifft (was aber bez. Sdunek absoluter Quatsch ist). Mangelnde Souveränität zeigte dagegen Maske, wie eine beleidigte Leberwurst.
Andererseits, man sollte die Kirche doch im Dorf lassen (bez. Abraham-Miranda, bei Beckmann wurden ja ein paar Szenen daraus gezeigt als indirekte Warnung an Maske quasi). Es ist ja nicht so, als ob Maske noch mal gg. einen geborenen Puncher antritt. Das Risiko, total "zerstört" zu werden, hält sich gg. Hill doch in Grenzen.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Und dann noch was: Sdunek meinte, dass der Ringdoktor erst in Lewis Ecke war und dieser meinte zu ihm, dass man den Kampf wegen seinem Cut auf der Nase abbrechen müsse. Daraufhin soll Lewis seine Ecke den Doc auf Klitschko aufmerksam gemacht haben und dieser hat dann schon aus der Entfernung abgewunken. Lewis seine Ecke meinte daraufhin, dass er noch weiterkämpfen könnte, was der Ringrichter garnicht mehr zur Disposition stellte. So gab es dann also den Sieger Lewsi durch TKO6.

Hab ich das Alles richtig verstanden, was der Fritz da erzählt hat???
Sdunek hat sich ein bisschen unpräzise ausgedrückt, aber das kommt so etwa hin. Die Grundaussage soll wohl sein, dass der Arzt dem Ringrichter den Abbruch zu Ungunsten Vitalis auf "Anweisung" der Lewis Ecke empfohlen hatte, da Lewis zu dem Zeitpunkt selbst eine abbruchrechtfertigende Platzwunde gehabt hätte, Vitalis Verletzung hingegen mittlerweile unter Kontrolle gewesen sei und keinen Abbruch erforderlich machte. Leider hat der planlose Beckmann die Bedeutung der Aussage anscheinend nicht kapiert und ihn unterbrochen.
Hier ist die Sequenz zum nochmaligen Anschauen: Klick

Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Die Aussage von Sdunek zum Abbruch Kampf Lewis :idiot: Auch in bezug auf die Aussagen zum Abraham Kampf. Da hat Sdunek Recht, aber ich kann einen Ringarzt nicht dafür kritisieren, dass er bei derart schweren Gesichtsverletzungen den Kampf abbricht um dann wieder einen Arzt dafür zu kritisieren, dass er einen Kampf nicht abbricht, auch wenn Abraham noch schwerer verletzt war.

Da war Klitschko selbst ehrlicher:

Er sagte sinngemäß, er sei zwar der Meinung gewesen, dass er den Kampf an diesem Abend hätte gewinnen können, er habe aber in seiner Karriere noch nie derart viele Schläge einstecken müssen.

Dass der Kampf durch den Ringarzt abgebrochen wurde, wurde von ihm nicht kritisiert, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass er im nachhinein froh über den Kampfabbruch war.

Hill fand ich sehr sympathisch und locker. Aber der sollte besser gegen Klitschko boxen, irgendwie wirkte Maske äußerst schmächtig :D

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Wollte mir die Sendung eigentlich anschaun, als ich aber erfahren hab daß Mr. Vollidiot Werner Schneyder dabei ist hab ich´s gelassen. Naja, anscheinend gab´s eh nicht allzuviel neues.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
"..irgendwie wirkte Maske äußerst schmächtig.."

Auf jeden Fall wird der recht bullig wirkende Hill seinen Körper etwas "`runterfahren" müssen für den Kampf, aber sollte es offiziell im Cruisergewicht stattfinden, hat Maske von der Physis her eh den Nachteil. Und wie gesagt, in 10 langen Jahren völlig ohne wettkampfmäßigen Schlagabtausch wird sein Speed ganz bestimmt auch nachgelassen haben. Es sieht nicht gut aus, aber er scheint sich da selber unbedingt was beweisen zu wollen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Man hat sich auf das Cruisergewicht geeingt,

fuer Hill ist das Vorteil aber auch fuer Maske denn er wuerde das LHW gar nicht bringen koennen.

Er musstedamals schon aeusserst dizsipliniert leben und viel abkochen...

Er sagte damals er das die Abkocherei schon problematisch waere...

S

sabatai

Guest
...da Lewis zu dem Zeitpunkt selbst eine abbruchrechtfertigende Platzwunde gehabt hätte

Ich glaube Sdunek hat nicht die Platzwunde gemeint, sondern eine möglichen Nasenbruch, der Lewis beim Atmen durch die Nase behinderte. Die Geschichte habe ich schonmal irgendwo im Internet gelesen, aber glauben tu ich da nicht wirklich dran. Der Abbruch war völlig korrekt.

Dass der Kampf durch den Ringarzt abgebrochen wurde, wurde von ihm nicht kritisiert, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass er im nachhinein froh über den Kampfabbruch war.

Wie kann man nur so naiv sein. :laugh2:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Etwas witzig ist es übrigens schon, wie sehr Klitschko u. Sdunek immer darauf hinweisen, daß man im Lewis-Kampf nach Punkten vorne gelegen hat und - ohne den Abbruch - niemals verloren hätte. Und ganz sicher war Lewis heilfroh, daß der Kampf (zu seinen Gunsten) abgebrochen wurde.
Aber immerhin hatte Klitschko auch zugegeben, daß er noch nie solche Treffer kassieren mußte wie gg. Lewis. Das will schon was heißen von einem Mann, gegen den 99% all seiner Gegner kaum getroffen haben.

Dennis24

Banned
Ich bin ziemlich sicher, dass Vitali sagte, er habe noch nie so viel so harte Schläge ausgeteilt, nicht abbekommen!

Zu Maske-Hill:

Wieviel wieht Hill momentan? Ich schätze mindestens 100 Kilo.
Wenn er 13 Kilo abnehmen muss, ist das doch eher ein Nachteil für ihn.

An seiner Mimik konnte man erkennen , dass er Maske absolut nicht ernst nimmt. er hat zwar behauptet, er würde sich auf den Kampf genauso vorbereiten wie auf alle anderen. Aber er hat die 10 Jahre Pause von maske im Kopf und die Gewissheit, schon damals gewonnen zu haben.

Die Aufnahmen von Maske im Training lassen mich zweifeln, dass er sich erst seit März vorbereitet.

Oben