SHOWTIME3000 schrieb:Fritz schiesst jetzt sein verbales Trommelfeuer ab, ohne Rücksicht auf Axels Verluste... Verona geht dazwischen und zählt bis 8....
Wie soll das den gehen..?
SHOWTIME3000 schrieb:Fritz schiesst jetzt sein verbales Trommelfeuer ab, ohne Rücksicht auf Axels Verluste... Verona geht dazwischen und zählt bis 8....
sabatai schrieb:Ich glaube Sdunek hat nicht die Platzwunde gemeint, sondern eine möglichen Nasenbruch, der Lewis beim Atmen durch die Nase behinderte. Die Geschichte habe ich schonmal irgendwo im Internet gelesen, aber glauben tu ich da nicht wirklich dran. Der Abbruch war völlig korrekt.
Wie kann man nur so naiv sein. :laugh2:
jisi schrieb:Im Gegensatz zu den Aussagen von Fritz Sdunek zum Lewis Kampf, diese waren nämlich nur peinlich, hat Vitali den Kampf mit mehr Ruhe betrachtet. Und er sagte, dass er noch nie in früheren Kämpfen so hart und oft getroffen wurde. Herr Sdunek kritisiert Prof. Dr. Wagner, dass er den Kampf nicht abbricht, zur gleichen Zeit kritisiert er den Ringrichter beim Vitali Lewis Kampf, dass abgebrochen wurde. Das macht nunmal überhaupt keinen Sinn. Da habe ich immer mehr den Eindruck, man dreht die Fahne nach dem Wind, wie es gerade kommt.
So sehe ich auch die überzogene Kritik gegen Henry Maske. Vor allen Dingen der Vorwurf, es handle sich nur um Show. Maske hat eine Profiboxkarriere und weiß, worauf er sich einlässt. Wenn er dies nach einer Pause tun möchte, ist das seine Sache, er weiß auf jeden Fall, was auf ihn zukommt. Das ist in meinen Augen doch nur verletzte Eitelkeit der Trainer, wenn jetzt ausgerechnet die beiden Boxer mit amerikanischen Trainern ihr Comeback machen.
Hatte wahrscheinlich schon seine Gründe, warum am Ende die Boxer mit den beiden Trainern nicht an einem Tisch saßen Als Trost hatten sie ja wenigstens Verona neben sich.
Hat es sich denn auch nur um Show gehandelt, wenn ein Dimitrenko gegen Andreas Sidon boxt? Oder wenn Sinan gegen Holyfield hätte boxen können. Da hätte Fritz Sdunek mit Sicherheit nicht das Alter der Boxer kritisiert. Ich hatte gedacht, er hätte es ehrlich gemeint mit dem Kampfabbruch bei Abraham. Nunmehr habe ich eher den Eindruck, man richtet seine Meinung nach der der Öffentlichkeit. Dann machen auch die verschiedenen Aussagen von Sdunek direkt nach dem Kampf und eine Woche später Sinn.
jisi schrieb:Im Gegensatz zu den Aussagen von Fritz Sdunek zum Lewis Kampf, diese waren nämlich nur peinlich, hat Vitali den Kampf mit mehr Ruhe betrachtet. Und er sagte, dass er noch nie in früheren Kämpfen so hart und oft getroffen wurde. Herr Sdunek kritisiert Prof. Dr. Wagner, dass er den Kampf nicht abbricht, zur gleichen Zeit kritisiert er den Ringrichter beim Vitali Lewis Kampf, dass abgebrochen wurde. Das macht nunmal überhaupt keinen Sinn. Da habe ich immer mehr den Eindruck, man dreht die Fahne nach dem Wind, wie es gerade kommt.
1 - 2 - 3 - und noch 1 - und noch 1 - und noch 1 - und noch 1 - und noch 1.Cord schrieb:Wie soll das den gehen..?
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Vitali damals ja zu 'ner Art "Champion emeritus" ernannt, was ihm die Option bietet, SOFORT um den Titel kämpfen zu dürfen.Moritz schrieb:aufgrund der derzeitigen Lage im HW und seines Namen dürfte er ohnehin schnell an nen Titelkampf kommen
tullipan schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Vitali damals ja zu 'ner Art "Champion emeritus" ernannt, was ihm die Option bietet, SOFORT um den Titel kämpfen zu dürfen.
Bitte korrigiert mich, wenn das Komplettmumpitz ist ...
Im Gegensatz zu den Aussagen von Fritz Sdunek zum Lewis Kampf, diese waren nämlich nur peinlich, hat Vitali den Kampf mit mehr Ruhe betrachtet. Und er sagte, dass er noch nie in früheren Kämpfen so hart und oft getroffen wurde.
sabatai schrieb:Vitali hat den Abbruch schon immer als absolut ungerechtfertigt betrachtet. Was du jetzt in seine Aussagen hineininterpretierst ist absoluter quatsch.
jisi schrieb:Und die Entscheidung des Ringarztes im Kampf Vitali vs. Lewis war so richtig, wie die Entscheidung von Prof. Dr. Walter Wagner im Kampf Abraham vs. Miranda falsch war.
"....Ich wollte damals unbedingt weiterkämpfen und hätte es auch gekonnt. Dem Cutman war es in jeder Pause gelungen, das Blut zu stillen. .....Ob es auch vernünftig gewesen wäre weiterzukämpfen? Das vermutlich weniger. Der Riss sah schon brutal aus. Als ich eine Fernsehaufzeichnung sah, erschrank ich richtig, wie groß er war.....Der Schönheitschirurg Perlman Hicks nähte ihn direkt nach dem Kampf, noch in der Kabine. .....Die anderen Wunden verarztete Hicks auch gleich mit. Ich hatte insgesamt vier: Noch zwei auf dem Jochbein, und die Lippe war innen auch aufgerissen. Für alles zusammen benötigte er sechzig Stiche. Es ist leichtsinnig seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. ......Ich will nicht sagen, dass im Kampf der Verstand aussetzt. Aber ich bin dann nur daauf fixiert, den Ring als Sieger zu verlassen, und gebe alles..."
Gefährlich sei das Ganze ja nicht gewesen, findet Meistertrainer Fritz Sdunek. «Das ist eine Verletzung, wie sie immer mal wieder passieren kann. Deshalb muss man keine Lawine lostreten», so der Coach aus dem Hamburger Universum-Stall. Und: «Arthur hat gezeigt, dass er ein ganzer Kerl ist.»
http://www.blick.ch/sport/artikel45725
"Ich hätte ihn aus dem Kampf genommen, es war unverantwortlich, ihn mit dieser Verletzung weiterkämpfen zu lassen", so der ehemalige Klitschko-Trainer Fritz Sdunek.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_426380.html
jisi schrieb:Das ist in meinen Augen doch nur verletzte Eitelkeit der Trainer, wenn jetzt ausgerechnet die beiden Boxer mit amerikanischen Trainern ihr Comeback machen.
jisi schrieb:"....Ich wollte damals unbedingt weiterkämpfen und hätte es auch gekonnt. Dem Cutman war es in jeder Pause gelungen, das Blut zu stillen. .....Ob es auch vernünftig gewesen wäre weiterzukämpfen? Das vermutlich weniger. Der Riss sah schon brutal aus. Als ich eine Fernsehaufzeichnung sah, erschrank ich richtig, wie groß er war.....Der Schönheitschirurg Perlman Hicks nähte ihn direkt nach dem Kampf, noch in der Kabine. .....Die anderen Wunden verarztete Hicks auch gleich mit. Ich hatte insgesamt vier: Noch zwei auf dem Jochbein, und die Lippe war innen auch aufgerissen. Für alles zusammen benötigte er sechzig Stiche. Es ist leichtsinnig seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. ......Ich will nicht sagen, dass im Kampf der Verstand aussetzt. Aber ich bin dann nur daauf fixiert, den Ring als Sieger zu verlassen, und gebe alles..."
Quelle "Unter Brüdern".
Kuschelweich schrieb:Nur weil man etwas irgendwo im Internet, Zeitungen usw. liest, heißt das noch lange nicht, dass der Betreffende das auch tatsächlich so gesagt bzw. gemeint hat.
Alfonso schrieb:Wie? :confused:
Die Verona ist tatsaechlich da! Ich dachte das waee nen Witz von euch gewesen...
:laugh2: