Gleich ( 22:45) bei Beckmann: Maske und co!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Man konnte richtig den 10Kilo-Vorsprung von Hill erahnen ... womöglich ists noch deutlich mehr. Maske mag gelaufen sein um sich fit zu halten (oder so), aber sein Kreuz ist doch schmaler geworden.

Am Ende siehts so aus, dass Hill mit 95kg beim Kampf antanzt (denn um nen Gürtel gehts eh nicht), während Maske als SMWler ankommt...

His Royness1

Administrator
Axel wirkte irgendwie sogar angewidert von dem ganzen Maske-Hype und lächelte nur geqäult und nicht so erfrischend wie sonst, so kenn ich den garnich...

Witzigerweise hält ja er den zuschauerrekord nicht Maske.

Ironimo

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
man war das am ende eine bedrückende stimmung.
Hill hat versucht die runde aufzulockern und sich sicherlich gedacht hey was geht hier? stehen wir hier vor dem henker oder was. hmmm naja Axel ist sicherlich noch der lockerste der runde und hätte lieber mit Hill am tisch sitzen sollen. Henry und der rest wirkten irgendwie sehr bedrückend
Ja! Sdunek hat mich zum Schluss an Adrian erinnert, nachdem Rocky dem Kampf gegen Drago zugestimmt hat:"Du kannst nicht gewinnen!"
Sdunek gibt null Chancen an Maske, und geht von einem klaren Sieg Hills aus.
Maske wurde demotiviert.

markus1234

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
man war das am ende eine bedrückende stimmung.
Hill hat versucht die runde aufzulockern und sich sicherlich gedacht hey was geht hier? stehen wir hier vor dem henker oder was. hmmm naja Axel ist sicherlich noch der lockerste der runde und hätte lieber mit Hill am tisch sitzen sollen. Henry und der rest wirkten irgendwie sehr bedrückend

vorallem der böse blick von maske zur begrüßung von hill war :rolleyes: :crazy:

His Royness1

Administrator
Deslizer schrieb:
Man konnte richtig den 10Kilo-Vorsprung von Hill erahnen ... womöglich ists noch deutlich mehr. Maske mag gelaufen sein um sich fit zu halten (oder so), aber sein Kreuz ist doch schmaler geworden.

Am Ende siehts so aus, dass Hill mit 95kg beim Kampf antanzt (denn um nen Gürtel gehts eh nicht), während Maske als SMWler ankommt...

nene - Maske war ein Stipe Drews artiger LHW absolut ripped am Limit... der hat imo jetzt 10-15 Pfund mehr als das LHW drauf, Hill ist ja auch kleiner und wirkt viel bulliger der is ja sicher auch gut 205-210 schwer...

Tobi.G

Bankspieler
Wird das comeback jetzt im Cruisergewicht stattfinden oder im Leicht Schwergewicht? Wenn er im Cruisergewicht stattfindet hat Hill physisch ziemliche Vorteile aber er hat auch noch paar Kilo zuviel währen Maske vielleicht paar zu wenig hat.

S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
also sein War gegen Mormek hilft ihm gegen maske nicht viel, da wird er ganz anders boxen müssen - so denn Maske seinen Stil überhaupt noch so effektiv durchziehen kann...

Hill wird Maske ein paar Runden Ruhm schenken und dann einfach durch ihn durchmaschieren. That's it.

:saint:

markus1234

Nachwuchsspieler
hill macht mit maske genau das gleiche was er mit tiozzo gemacht hat. Er wird von anfang and drauf gehen und den (wegen der langen kampfpause)verunsicherten maske in runde 1 oder spätestens anfang der 2. aus dem ring prügeln...

S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
hill macht mit maske genau das gleiche was er mit tiozzo gemacht hat. Er wird von anfang and drauf gehen und den (wegen der langen kampfpause)verunsicherten maske in runde 1 oder spätestens anfang der 2. aus dem ring prügeln...

Wenn er kein Mitleid hat... Dann ja.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Herny hat heute wirklich genauso geredet, wie er geboxt hat. Hypervorsichtig und lieber zweimal drüber nachgedacht, was er nun macht/sagt und im Zweifelsfall eher einen Schritt zurück, als sich einem offenen Schlagabtausch zu stellen, aber das ganze dann als intellektuell verkaufen.
Sdunek hätte Beckmann mal öfter zu Wort kommen lassen, hätte ein schönes Zwiegespräch mit Henry werden können. :crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tobi.G schrieb:
Wird das comeback jetzt im Cruisergewicht stattfinden oder im Leicht Schwergewicht? Wenn er im Cruisergewicht stattfindet hat Hill physisch ziemliche Vorteile aber er hat auch noch paar Kilo zuviel währen Maske vielleicht paar zu wenig hat.
afaik im Cruiser.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es den Boxern nicht gar genemigt ist sogar schwerer anzutreten (geht ja um keinen Gürtel). Hab ja den Vertrag nicht gesehen.

His Royness1

Administrator
markus1234 schrieb:

wäre cool, so wollte ich den Maske während seiner Regentschaft schon immer mal sehen... :saint:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:

Wenn die WBA zustimmt und es um den Titel geht, dann im Cruiserlimit - ansonsten wurde im Vertrag festgeschrieben, dass man sich bei 87,5 kg trifft.

Aso, die Sprüche des Abends:

Am besten war der aus meiner Signatur, gefolgt von "Wenn ich mit Franjo vor dem Fernseher sitz denk ich manchmal: Wollen uns die Medien verschaukeln?"

Und dann noch was: Sdunek meinte, dass der Ringdoktor erst in Lewis Ecke war und dieser meinte zu ihm, dass man den Kampf wegen seinem Cut auf der Nase abbrechen müsse. Daraufhin soll Lewis seine Ecke den Doc auf Klitschko aufmerksam gemacht haben und dieser hat dann schon aus der Entfernung abgewunken. Lewis seine Ecke meinte daraufhin, dass er noch weiterkämpfen könnte, was der Ringrichter garnicht mehr zur Disposition stellte. So gab es dann also den Sieger Lewsi durch TKO6.

Hab ich das Alles richtig verstanden, was der Fritz da erzählt hat???

Zerwas

Nachwuchsspieler
Also ich werde auf jeden Fall Virgill Hill die Daumen drücken, der ist echt sympathisch.

Dagegen Maske mit seiner oberlehrerhaften auf Seriösität getrimmten Art. :rolleyes:

Tja, mit Hill häts echt eine lustige Runde werden können, aber dann wäre er besser zu Kerner gegangen und hätte Dariusz mitgbracht. :)

Maske würde ich nich komplett abschreiben, auch wenn er objektiv gesehen sehr schlecht Karten haben dürfte.

Kampftermin steht ja so viel ich weiß noch nich, wird aber wohl in jedem Fall im CW stattfinden.

markus1234

Nachwuchsspieler
nach der heutigen sendung wird hill mit sicherheit KEIN mitleid mit maske haben.

anstatt das ganze locker zu sehen ,spricht der tatsächlich von revanche ,..die fehler nicht wiederholen ,taktik nicht verraten bla bla... dazu noch de böse blick :rolleyes:

S

sabatai

Guest
Plastikbecher schrieb:
Herny hat heute wirklich genauso geredet, wie er geboxt hat. Hypervorsichtig und lieber zweimal nachgedacht, was er macht und im Zweifelsfall eher einen Schritt zurück, als sich einem offenen Schlagabtausch zu stellen und das ganze dann als intellektuell verkaufen.
Sdunek hätte Beckmann mal öfter zu Wort kommen lassen, hätte ein schönes Zwiegespräch mit Henry werden können. :crazy:

Sdunek war neben Vitali :)cool:) und Hill (super sympathisch und locker) der Gewinner des Abends. Schulz ging das Geschwätz um Wladi aufn Sack; Verona hat vorallem durch ihre :love3: geglänzt (ich mag sie auch so) und Maske war irgendwie auf Pilze oder so... Aber ok, er nimmt die Sache ernst und wills wissen! Respekt dafür, aber dennoch gibts böse was auf die Mütze... Und zwar richtig böse.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tom_Tocca schrieb:
Wenn die WBA zustimmt und es um den Titel geht, dann im Cruiserlimit - ansonsten wurde im Vertrag festgeschrieben, dass man sich bei 87,5 kg trifft.
Die WBA hat schon vor längerem auf der eigenen Seite klargestellt, dass Hill-Maske als nächster Titelkampf Hills inakzeptabel wäre (nicht nur weil für Hill als Sieger eines vakanten Titels ohnehin eine Pflichtverteidigung schon längst überfällig ist, sondern auch weil Maske weit vom Top15-Ranking entfernt ist).

Oben