Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Die Cavs waren die letzten Jahre doch in einer ganz anderen Situation. Ich sehe da keine Vergleichbarkeit.
Da hast du mich missverstanden: Ich meinte nicht die Situation der Cavs, sondern die Champions in den letzten Jahren. Da gabs bis auf die Pistons 2004 und die Mavs 2011 doch keine Teams, die nicht mindestens zwei (Super)Stars in ihren Reihen hatten.
Du redest so, als wenn Bosh immer noch seinen ersten Titel gewinnen möchte. Er hat zwei Titel als besserer Rollenspieler geholt. Ist es so fernliegend, dass er auch mal einen Titel als Franchiseplayer gewinnen will? Wnen man sich anschaut wie stark seine Reputation in Miami in der Öffentlichkeit gelitten hat, wäre das doch nachvollziehbar, findest du nicht?
Und ansonsten geht es mir eigentlich mehr um den Punkt, den ich im Beitrag zuvor erklärte: Chris Bosh wollte sich nicht mal die konkreten Pläne der Cavs anhören, was meiner Ansicht nach total unsachlich ist!
Dabei wäre es nicht notwendig gewesen, mir irgendwas zu versprechen, aber sich gedanklich nicht mal mit einer Alternative beschäftigen zu wollen, sorry, das finde ich ziemlich daneben von einem vermeintlichen "Profi".
Es ist nicht fernliegend, dass er einen Titel als Nr. 1 gewinnen will, aber es ist für mich fernliegend, dass er darauf Bock hätte, mehrere Jahre in Cleveland zu vergeuden, denn um den Titel kann er dort (zumindest vorerst) kein Wörtchen mitreden. Er hat doch schon jahrelang in Toronto die erste Geige gegeben, ohne dabei Titelchancen zu haben. Denkst du denn, dass er darauf mit 30 noch einmal Bock hätte? Wer weiß, wie lange er dieses Level noch halten kann...
Ich vermute, dass das Management es nicht schafft James, Wade und Bosh davon zu überzeugen erneut auf Kohle zu verzichten. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, wieso Alley Chris Bosh nur als Bitch von LBJ darstellt. Ich mag Bosh auch nicht, aber das ist mir etwas zu übertrieben.
Das wird man sehen. Ich könnte es mir wie gesagt auf jeden Fall vorstellen.
Über welche Raptors reden wird dann? Über meine Zusammenstellung oder die richtigen Raptors? Ich vermute nämlich, dass das Team in der Realität nicht so zusammenbleiben wird. Vasquez wird einen deutlich besseren Vertrag erhalten als hier im Spiel. Er wird wohl irgendwo wieder starten. Bin mir auch nicht sicher, ob die Raptors den Vertrag von Lowry ähnlich hoch ansetzen werden.
Na natürlich über die richtigen Raptors. Oder spielen wir hier bis 2016 durch?