Das Profil vom Blazers GM ist aktuell sehr interessant zu beobachten.
"Schreibt eine PN - XXXXX"
Da sind ja min. zwei Franchises an LMA interessiert, die vorher Big Al ganz interessant fanden.
Meine Sources sind die besten
@mystic: LMA neben Love? Zwei gleiche Spielertypen nebeneinander ist kein guter fit. Sieht nur bei deiner Metrik gut aus. Bezweifle stark, dass die Combo funktionieren würde.
Ich stell mir das Spiel der Twolves dann nur unrund vor, wenn dann noch Thad auf dem Platz steht.
Da kann ich Dich beruhigen, der wird sehr wahrscheinlich keine einzige Minute mit Love+Aldridge zusammen auf dem Platz stehen.
Wird? "Wird" macht mir entweder Angst oder es beruhigt mich!
Bevor das kommt: Ich drücke nicht die ganze Zeit F5
Aber ich habe ein paar mal reingeguckt und habe insgesamt 9 GMs gefunden, die höchstwahrscheinlich Interesse haben. Das wären dann 10 Franchise die in Frage kommen.
Und jetzt kommts: Alley hat auch eine PN geschrieben!!!! Will er LMA als Offiziellen für sich gewinnen?
Minnesota Timberwolves traded Robbie Hummel and Timberwolves' 2015 1st Round Pick to the Dallas Mavericks for Mavericks' 2015 1st Round Pick.
(Mavericks used TPE - Jermaine O'Neal - $2,000,000 to acquire Hummel, which is therefore reduced to $983,518.)
(Timberwolves received TPE - Robbie Hummel - $1,016,482 in this deal.)
bei dem Deal interessiert mich der Grund der Mavs den Deal so zu machen, der Grund der Timberwolves(der bessere Pick) dürfte klar sein.
Langsam weiß ich nicht mehr ob man maberlinho aufgrund des ungeheuren Interesses beneiden oder aufgrund des Stresses bemitleiden muss.