GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Pappel gibt Gay einen Rentenvertrag und will dann im Sommer nicht verlängern? Ich glaube das ist ein abgekartetes Spiel :)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das Profil vom Blazers GM ist aktuell sehr interessant zu beobachten.

"Schreibt eine PN - XXXXX" :D

Da sind ja min. zwei Franchises an LMA interessiert, die vorher Big Al ganz interessant fanden. :D

Meine Sources sind die besten :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Das Profil vom Blazers GM ist aktuell sehr interessant zu beobachten.

"Schreibt eine PN - XXXXX" :D

Da sind ja min. zwei Franchises an LMA interessiert, die vorher Big Al ganz interessant fanden. :D

Meine Sources sind die besten :D

Wieso finden die Big Al nun nicht mehr interessant? Vielleicht sollte ich auch noch um LMA mit bieten. Mir fällt da schon was ein. ;)

@mystic: LMA neben Love? Zwei gleiche Spielertypen nebeneinander ist kein guter fit. Sieht nur bei deiner Metrik gut aus. Bezweifle stark, dass die Combo funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Langsam weiß ich nicht mehr ob man maberlinho aufgrund des ungeheuren Interesses beneiden oder aufgrund des Stresses bemitleiden muss. :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bevor das kommt: Ich drücke nicht die ganze Zeit F5 :D

Aber ich habe ein paar mal reingeguckt und habe insgesamt 9 GMs gefunden, die höchstwahrscheinlich Interesse haben. Das wären dann 10 Franchise die in Frage kommen.

Und jetzt kommts: Alley hat auch eine PN geschrieben!!!! Will er LMA als Offiziellen für sich gewinnen? :D :D :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@mystic: LMA neben Love? Zwei gleiche Spielertypen nebeneinander ist kein guter fit. Sieht nur bei deiner Metrik gut aus. Bezweifle stark, dass die Combo funktionieren würde.

Hättest Du wahrscheinlich anno 1997 auch den Spurs bezüglich Duncan und Robinson erzählt ... ;) Beide sind natürlich stark vom linken Midpost aus (der eine mehr mit dem Wurf, der andere agiert da besser mit Pässen), aber grundsätzlich können beide auch inside spielen, und Love kann bis zum Dreier alles werfen. In der Defensive nimmt Aldridge einfach den Spieler, der stärker ist, da sehe ich gegenüber der Pekovic+Love Combo auch keinen Nachteil, sondern eher den Vorteil. Wüsste nicht, wo Du jetzt großartige Probleme sehen willst.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich stell mir das Spiel der Twolves dann nur unrund vor, wenn dann noch Thad auf dem Platz steht.

Aber niemand weiss wie das Angebot von mystic aussieht und wer das Rennen um LMA gewinnt (spontan KÖNNTEN zumindest drei der Interessenten bessere Angebote abgeben - als meiner Meinung nach und ohne zu wissen in welche Richtung die Blazers gehen wollen) daher macht es keinen Sinn darüber zu sprechen. ;)
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Bevor das kommt: Ich drücke nicht die ganze Zeit F5 :D

Aber ich habe ein paar mal reingeguckt und habe insgesamt 9 GMs gefunden, die höchstwahrscheinlich Interesse haben. Das wären dann 10 Franchise die in Frage kommen.

Und jetzt kommts: Alley hat auch eine PN geschrieben!!!! Will er LMA als Offiziellen für sich gewinnen? :D :D :D

Also wenn du wirklich ein Packet um Livingston, Embiid und Picks bietest, solltest du der Frontrunner sein, was LMA betrifft.:D
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Minnesota Timberwolves traded Robbie Hummel and Timberwolves' 2015 1st Round Pick to the Dallas Mavericks for Mavericks' 2015 1st Round Pick.
(Mavericks used TPE - Jermaine O'Neal - $2,000,000 to acquire Hummel, which is therefore reduced to $983,518.)
(Timberwolves received TPE - Robbie Hummel - $1,016,482 in this deal.)

bei dem Deal interessiert mich der Grund der Mavs den Deal so zu machen, der Grund der Timberwolves(der bessere Pick) dürfte klar sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der SF Markt ist aktuell ziemlich leer und mir wurde gerade gesagt (unter Angabe von Zahlen) dass Hummel gar nicht mal sooo schlecht ist und für die Rolle die er einnehmen soll durchasu geeignet ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
bei dem Deal interessiert mich der Grund der Mavs den Deal so zu machen, der Grund der Timberwolves(der bessere Pick) dürfte klar sein.

Weil ich meinen Backup-SF im letzten Deal abgegeben habe? ;) Und Hummel wirklich ein fähiger Rollenspieler ist, der sich nicht ohne Grund in Kategorie 5 ohne jegliche Minutenzuweisung befindet. ;) Je nach Endbilanz ist dann halt der Unterschied zwischen den Draftpositionen größer. Ich gebe allerdings zu, dass ich weder großartig Ahnung vom 2015er Draft habe noch denke, dass sich ein Pick #16 soviel von einem #23 unterscheidet. Von All-Star bis totaler Bust ist doch bei beiden Positionen alles mit ungefähr gleicher Wahrscheinlichkeit möglich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Langsam weiß ich nicht mehr ob man maberlinho aufgrund des ungeheuren Interesses beneiden oder aufgrund des Stresses bemitleiden muss. :D

Jetzt wird's langsam ruhiger, aber entschieden ist noch nicht's. Ich habe die Qual der Wahl.
Wer noch interessiert ist: Ich suche einen nicht zu alten, fähigen Ersatz + Talente und Benchupgrade. Wer an anderen Spielern interessiert ist kann sich auch wegen einem 3 Team Trade melden.

Heute gibt's keine Entscheidung mehr; bleibe aber bestimmt noch 1-2 Stunden Online, dann Morgen früh wieder, danach wahrscheinlich erst wieder Abends.
Bin gespannt wie die Sache ausgeht. :)
 
Oben